Search for posts by San

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 149 matches:


San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Schwimmbad

from San on 07/09/2015 03:39 PM

Ich nickte und folgte ihm in den Shop. "Ja. Was ist denn? Gefällt dir keine?", fragte ich ihn und sah mich im Shop um. Naja gerade viele schöne gab es hier ja gerade nicht. Abwartend sah ich zu Kanato.

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Schwimmbad

from San on 07/09/2015 03:33 PM

Mit Kanato betrat ich das Schwimmbad und ich sah mich ersteinmal um, damit Kanato einen Schwimmhose bekam. "Schau mal. Da drüben gibts Badhosen.", erklärte ich ihm und deutete auf einen kleinen Shop. "Such du dir eine aus und ich bezahl solange den Eintritt." Ich ging zur Kasse und wartete bis Kanato eine passende Hose gefunden hatte.

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Schwimmbad

from San on 07/09/2015 03:19 PM

.....

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 03:18 PM

Ich betrat die Küche wieder und sah Kanato, der immer noch auf dem Stuhl saß und mich ansah. "Okay wir können gehen.", sagt ich freudig und zog Kanato nach oben. Meine Schuhe hatte ich schon angezogen und wartete noch auf Kanato, bis er dies getan hat. "Ich hab dir auch ein Handtuch mitgenommen. Badehose hab ich aber keine, da müssten wir im Schwimmbad eine kaufen.", meinte ich.

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Schlafzimmer

from San on 07/09/2015 03:11 PM

Schnell packte ich meine Badesachen und zog mir meinen Bikini gleich an. Meine Haare band ich mir zu einem Pferdeschwanz zusammen und ich packte 2 Handtücher ein, da Kanato bestimmt kein Handtuck dabei hatte. Eine Badehose konnte man ja dort sicherlich auch kaufen. Ich prüfte nocheinmal ob ich alles hatte und verließ dann mein Zimmer wieder, um zu Kanato zu gehen.
(Ortswechsel - San) 

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 03:09 PM

"Das du jetzt so einfach ja sagts hätte ich nicht gedacht.", grinste ich wieder und stand dann doch von ihm auf. "Ich hol schnell meine Sache. Warte währendessen einfach hier.", gab ich ihm zu verstehen und verschwand in der Tür. Ja es war seltsam ihn zu fragen ob er mitwollte, aber alleine wäre es sicherlich öde geworden.

(Orstwechsel - San) 

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 03:02 PM

"Lass mich halt. Creepy Typ, der mit 17 noch nen Teddy hat. Und jetzt komm mir nicht mit 'es gibt keinen Altersbeschränkung'.", murmelte ich und schloss die Augen. Es war wiklich gemütlich so zu sitzen und ich könnte glatt wieder einpennen. "Hast du Bock mit ins Schwimmbad zu gehen. Ich hatte heute eh vor, dahin zu gehen und alleine wäre es bestimmt langweilig geworden." 

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 02:56 PM

Empört sah ich ihm in die Augen. "Na hör mal...ich bin nicht schwer.", motzte ich ihn an und verschränkte beleidigt meine Arme. Ich machte auf keine Anstalten von ihm runterzugehen, sondern rutschte einfach noch näher an ihn ran. In diesem Haus wohnte sowieso nur ich, also konnte ich auch seelenruhig auf ihm sitzen bleiben. "Oder ist der kleine Kanato etwas zu schwach ein zierliches Mädchen auszuhalten~", provozierte ich ihn weiter und grinste in seine Halsbeuge, da ich meinen Kopf wieder auf seiner Schulter platziert hatte.

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 02:44 PM

"Du beißt voll brutal zu...", jammerte ich und hielt mir die erneut schmerzende Stelle. "Dafür hab ich einen bequemen Sitzplatz.", grinste ich ihn an und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Unsere Sitzposition sah bestimmt ziemlich komisch aus und man konnte sie auch falsch deuten, aber solange es gemütlich war, kann mir das ja egal sein. "Außerdem musst du deine Arme nicht so um mich schlingen. Ich hau dir schon nicht ab.", grinste ich, um ihn ein wenig zu ärgern und ihn vielleicht zum erröten zu bringen. Lustig war es ja schon.

Reply

San

24, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 149

Re: Küche

from San on 07/09/2015 02:37 PM

Grinsend ließ ich von ihm ab und sah ihn an. Kanatos Blut lief mir noch den Mundwinkel runter. "Tja...Dein Problem wenn du mich beißen musstest.", gab ich von mir, blieb aber weiterhin auf seinem Schoß sitzen, da ich diesen als ziemlich bequem fand. Meine Hände, die ich in seine Schulter gekrallt hatte, ließ ich nun auch lockerer werden und leckte noch einmal über die Bisswunde, damit diese aufhörte zu bluten.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page