Schulküche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Schulküche

von Reiji am 05.06.2015 00:00

.....

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 05.06.2015 00:25

Da die Pause nun vorbei war, öffnete ich die Tür zu der Schulküche, da ich nun Kochen als nächstes Fach hatte. Ich hasste koche, auch wenn ich es ziemlich gut konnte. Ich schloss die Türe leise und drehte mich seufzend dem Raum zu. Ich war immer früher hier in diesem Raum, um noch ein wenig meine Ruhe vor den ganzen anderen Menschenschülern zu haben. Alle nervten immer und wollten Hilfe von mir. Ich merkte aber, als ich meine Augen öffnete, dass ich nicht alleine in der Schulküche war.

Vor mir saß ein rothaariger Junge an einem der Tische, wo eigentlich das gekochte Essen, gegessen wird, aber der Typ verdrückt eiskalt Takoyaki's. DIE Takoyaki's die für den heutigen Unterricht gedacht waren. Spinnt der Typ eigentlich hier die Unterrichtsutensilien zu verdrücken. Ich hasste solche Leute. Ich schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich reagierte vielleicht gerade ein bisschen über, aber die Kontrolle behalten war noch nie meins.

"Sag mal gehts noch?! Was fällt dir ein, die Takoyaki's zu essen, die für den jetzigen Unterricht gedacht waren!", zischte ich ihn gefährlich an. Ich musterte ihn nun genauer. Er hatte rot Haare, die zu den Spitzen heller wurden. Seine Augen waren giftgrün und wunderschön. Jaaa...das wunderschön lassen wir mal weg. Den Kerl kannte ich irgendwoher...das war doch einer der Sakamaki's. Wie hieß der nochmal A....Ay..Ayato wars glaub ich. Er war zwar hier ziemlich berühmt, dass gab ihm aber nicht die Erlaubnis hier alles tun und lassen zu können, wie es ihm gefällt. "Also....was hast du jetzt zu sagen?!"

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 05.06.2015 00:44

"Sag meiner Wenigkeit gefälligst nicht was sie tun kann und was nicht!", wütend stand ich auf und ging einen Schritt auf sie zu.
Um ehrlich zu sein war es mir komplett egal für welchen Kurs die Takoyaki's gedacht waren.
Offensichtlich hatte ich es gerade mit einer Vampirin zu tun, ihr Temperament sollte sie trotzdem in den Griff kriegen.
Eigentlich aber wurde mir auch gerade langweilig und einem Mädchen wie ihr einen Schrecken einjagen, wäre bestimmt lustig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 15:13.

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 05.06.2015 01:13

"Was heißt hier bitte "meine Wenigkeit". Wieso redest du von dir in der dritten Person du Freak?!" Er tat einen Schritt auf mich zu, doch zurückweichen war auf keinen Fall eine Option. "Die Takoyaki's haben dir nicht gehört und da sie jetzt weg sind, wirst du gefälligst neue machen, weil ich keine Lust auf ärger hab.", forderte ich von ihm und sah ihm wütend in seine Augen. Das er kein Mensch war, ist mir bereits klar geworden, als er sich mit mir angelegt hat, denn noch kein menschlicher Schüler hat es gewagt mich so anzufahren wie er. Jetzt war ich mal gespannt auf seine Antwort

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 05.06.2015 09:23

Sie hatte eine viel zu große Klappe, das war jedenfalls klar.
Ich blickte sie spöttisch an:" Wenn du keinen Ärger willst, solltest du einfach selbst neue Takoyaki's machen. Meine Wenigkeit, hat besseres zu tun.
Wieso in aller Welt führte  sie sich so auf, es war nicht das erste Mal, das ich ungefragt das Essen für den Kochkurs weg gegessen hatte. Deshalb dürfte es eigentlich nichts neues mehr für sie und ihr Mitschüler darstellen.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 05.06.2015 11:00

Der Typ raubt mit den letzten Nerv. "Ich war es nicht, der die Takoyaki's weggefuttert hat, also werde ich definitiv keine neuen machen, sondern du.", ich starrte ihn weiterhin wütend an und immer darauf bedacht, nicht gleich von ihm angefallen zu werden. Bei anderen Vampiren konnte man nie vorsichtig genug sein.

"Ich mach dir einen Vorschlag. Ich helfe dir beim Takoyaki machen, wenn du dich bereit erklärtst, sie zu kochen." Ich streckte ihm meine Hand hin und hoffte er würde es annehmen, denn auf Streit mit einem anderen Vampiren hatte ich keine Lust. Viel zu nervig. Bei ihm war ich mir aber nicht sicher, ob er das Angebot annehmen würde.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 05.06.2015 15:11

Ich drängte sie weiter nach hinten, bis ihr Rücken die Arbeitsplatte berührte.
"Oder du machst neue Takoyaki und ich sehe dir dabei zu", ich blickte sie lüstern an.
Es war nicht meine Absicht, sie wirklich zu bedrängen. Aber ihr übertriebenes Temperament, war einfach zu lustig.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 05.06.2015 15:33

Na toll, will mich der jetzt auch noch sexuell belästigen oder was. "Hah?! Ganz bestimmt nicht. Ich mach dir schon einen Vorschlag und nicht einmal den nimmst du an. Was denkst du eigentlich wer du bist?!" Ich kam ihm mit meinem Gesicht ziemlich nahe und sah ihm eindringlich in die Augen. Wenn der Typ meint er kann mir Angst machen, dann hat er sich aber gewaltig geschnitten. Der denkt wohl auch, er ist hier der größte und beste, aber da denkt er wohl falsch. Gewaltig falsch.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 06.06.2015 17:59

Die Kleine war definitiv anders als gedacht. Doch von Jemandem wie ihr, würde ich im Leben kein Respekt haben müssen.
"Ich denke ich kann mir alles erlauben", ich ginste sie an.
Um ihr meinen Kommentar nochmal deutlich zu machen, packte ich ihren Arm und zog sie noch näher. Ich entfernte die letzten Zentimeter Abstand und gab ihr einen Kuss. Ich konnte ihr Überraschung deutlich merken, wodurch ich den Kuss noch zärtlicher werden ließ.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 06.06.2015 21:45

Wie erstarrt blickte ich ihn aus weit aufgerissenen Augen an. Der Typ hat sie nich mehr alle. Der zieht mich einfach an sich und küsst mich auch noch und das noch dazu so zärtlich, dass man meine könnte, er meint den Kuss total ernst. Ich löste mich aus meiner Starre und drückte mich schnell von ihm weg. Schwer atment sah ich ihn an und berührte mit meinen Fingern meine Lippen, die vor kurzem noch auf die von Ayato lagen. Mir stieg die Hitze in die Wangen und ich sah ihn geschockt an. "D-Du...du...Das war mein erster Kuss...DU IDIOT! Nein...und den hab ich auch noch an so einen Typen wie dich verloren.", jammerte ich. "Ich bring dich um!" Ohne Vorwarnung sprang ich auf ihn und riss ihn somit zu Boden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum