Suche nach Beiträgen von Ayato

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 08.06.2015 15:11

Ich ging von ihr herrunter und stand auf, sie ließ ich unbedeutend auf dem Fußboden liegen.
"Tja" fing ich an "du wirst es noch bereuen, dass du nicht einfach gesagt hast das du mehr wolltest. So sehr du es auch überspielst, dein Verlangen kann man förmlichst spüren. Für eine sehr lange Zeit, wirst du diese Situation nicht vergessen können und irgendwann wird dir klar werden, das dein Verlangen nach mir nicht schwächer wird."
Ich grinste sie noch einmal an, bevor ich mich der Tür zuwandte:" Ach ja...und vergess nicht neue Takoyaki zu machen."
Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 07.06.2015 22:15

Sie verlor komplett ihre Nerven, um ehrlich zu sein amüsierte ich mich gerade prächtig.
"Was willst du denn was ich tue? Gib es doch zu du willst mehr!"
Ich kam ihrem Gesicht wieder nahe, ich hatte vor sie in die Ecke zu drängen, damit sie endlich zugab das ich richtig lag und sie aufhörte sich selbst anzulügen.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 07.06.2015 21:35

Mir wurde sofort klar was sie vorhatte, doch soweit würde ich es nicht kommen lassen! Ich behielt immer die Kontrolle, egal was oder wer bei mir war.
Noch bevor sie überhaupt in die Nähe kam, dessen was sie treten wollte...packte ich sie am Knöchel und drückt ihr Bein wieder an ihren Körper.
"Versuch es ruhig weiter!", ich grinste sie schäbig an.
Man konnte ihre Hilflosigkeit nun endlich deutlich erkennen...ich hatte mein Ziel mehr als erreicht.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 07.06.2015 21:20

Von wegen, das ich sowas nicht wagen würde! Ich drehte ihren Kopf wieder in meine Richtung und zwang sie dadurch mich anzusehen. Ich gab ihr erneut einen Kuss, nur dieses Mal länger und noch zärtlicher.
"Du sollst doch nicht lügen", raunte ich ihr zu.
Ihr Gesicht war total rot angelaufen...es war leichter als gedacht sie aus der Fassung zu bringen.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 07.06.2015 14:10

Das wurde immer besser, jetzt hatte sie mich auch noch gebissen. Eines muss man ihr ja echt lassen, sie hatte Mut. Von solchen Dingen ließ ich mich allerdings nicht irritieren, ich löste meinen einen Arm von ihr und hielt ihre beiden Arme, jetzt nurnoch mit einer Hand über ihrem Kopf zusammen. Ein wenig Blut lief aus meinen Adern, unbeeindruckt leckte ich es ab und blickte wieder auf sie nieder.
"Ich bin älter als du, also zu deinem Pech auch stärker. Und wenn du nicht zugeben willst das dir der Kuss gefallen hat, kann ich dich auch einfach nochmal küssen."
Es macht mir Spaß sie zu provozieren, deshalb konnte ich es einfach nicht sein lassen.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 07.06.2015 10:21

Sie war mehr als nur sauer, dann hatte ich mein Ziel wohl erreicht. Doch sie lag gerade auf mir und schaute mich fassungslos an. Upps.
Das würde sich meine Wenigkeit allerdings nicht gefallen lassen, also packte ich sie an den Schultern und zog sie auf mich herunter. Anschließend drehte ich mich auf die Seite, sodass sie jetzt unter mir lag.
"Es hat dir doch auch gefallen, also spiel dich nicht so auf!"
Ich packte sie an ihren Handgelenken und drückte sie ihr über dem Kopf zusammen.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 06.06.2015 17:59

Die Kleine war definitiv anders als gedacht. Doch von Jemandem wie ihr, würde ich im Leben kein Respekt haben müssen.
"Ich denke ich kann mir alles erlauben", ich ginste sie an.
Um ihr meinen Kommentar nochmal deutlich zu machen, packte ich ihren Arm und zog sie noch näher. Ich entfernte die letzten Zentimeter Abstand und gab ihr einen Kuss. Ich konnte ihr Überraschung deutlich merken, wodurch ich den Kuss noch zärtlicher werden ließ.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 05.06.2015 15:11

Ich drängte sie weiter nach hinten, bis ihr Rücken die Arbeitsplatte berührte.
"Oder du machst neue Takoyaki und ich sehe dir dabei zu", ich blickte sie lüstern an.
Es war nicht meine Absicht, sie wirklich zu bedrängen. Aber ihr übertriebenes Temperament, war einfach zu lustig.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 05.06.2015 09:23

Sie hatte eine viel zu große Klappe, das war jedenfalls klar.
Ich blickte sie spöttisch an:" Wenn du keinen Ärger willst, solltest du einfach selbst neue Takoyaki's machen. Meine Wenigkeit, hat besseres zu tun.
Wieso in aller Welt führte  sie sich so auf, es war nicht das erste Mal, das ich ungefragt das Essen für den Kochkurs weg gegessen hatte. Deshalb dürfte es eigentlich nichts neues mehr für sie und ihr Mitschüler darstellen.

Antworten

Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Diabolik Lovers

von Ayato am 05.06.2015 01:00

Nachts laufen nur komische Sachen im Fernsehen ^^
Man kann manchmal förmlichst spüren wie die eigenen Gehirnzellen sinken

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite