Subaru's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 21:41

Ich atmete nochmal tief durch, als ich hörte wie die Türe ins schloss fiel. Ich entfernte mich jetzt von der Türe und begann erstmal damit meine Kleider von meinem Körper zu erledigen. Ich ging in die dusche und machte das Wasser an. Es war wirklich fast schon langweilig jetzt alleine zu duschen, obwohl meine Wangen wieder wärmer wurden, wenn ich an das letzte mal dachte. Ich schüttelte kurz den Kopf, ehe ich mir meine haare wusch und meinen Körper einseifte. 
Als ich alles wieder  von dem Shampoo und duschgel entfernt hatte, trat ich aus der dusche und wickelte mich wieder in ein Handtuch ein. Ich trocknete mich ab und ging wieder aus dem Bad um mir aus dem Schrank ein paar Klamotten zu nehmen, doch nachdem ich frische Unterwäsche an hatte, bekam ich eine lustige Idee. Ich zog mir die leggings von gestern an und so böse wie ich eben bin, nahm ich mir einfach eins von subarus roten Shirts und zog es mir an. Der würde das nachher vielleicht sogar lustig finden. Doch schrieb ich subaru noch schnell, dass ich noch lebe. >>Ich lebe noch, also musst du mich nicht aus der dusche kratzen mein sexy bett Häschen.<< Soo was mach ich jetzt? Doch ehe ich weiter grübeln konnte,  was ich jetzt machen sollte,  spürte ich meinen Magen knurren. Also ging ich mir noch mal schnell die Haare kämmen, ehe ich mich auf den weg in die Küche machte.
(Ortswechsel Hiruko)  

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 22:08.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Subaru's Zimmer

von Subaru am 16.08.2015 21:24

Ich lauschte noch kurz auf ihren Herzschlag ehe ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen kopfschüttelnd den Raum verließ.

(Ortswechsel subaru) 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 21:10

Ich wollte schon mit einem Kommentar antworten, der nur so von sarkasmus triefte, doch ließ mich sein letzter Kommentar kurz blinzeln und meine Wangen noch roter werden. "I-ist gut." murmelte ich leise und wich seinem Blick ein wenig aus. "I-ich geh dann mal duschen." murmelte ich mehr vor mich bin, als das ich es zu ihm sagte. Ich drückte ihm allerdings noch schnell einen Kuss auf die Lippen, ehe ich leicht flüchtend ins Bad ging und hinter mir die Türe schloss. Wenn er mixh so an sah, würde mir immer so verdammt warm 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Subaru's Zimmer

von Subaru am 16.08.2015 21:04

"Versuch dich nicht im Badezimmer umzubringen ja?" zwar klang es wie Spaß aber mein Blick blieb tot ernst. Ich wollte sie ja wirklich nicht aus der Dusche kratzen. Aber ich wollte den Moment mal ausnutzen solange er anhielt ,denn ihr standen die roten Wangen auch gut. "Das nächste mal komme ich wieder mit unter die Dusche ja?" ,raubte ich ihr zu.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 19:40

Meine Wangen wurden jetzt noch ein Stück roter. "T-tu ich gar nicht." Wenn er wüsste, wie oft ich eigentlich über ihn grübelte. Ich trat ein Stück zurück und fühlte mich etwas ertappt. "I-ich sollte nochmal kurz duschen." murmelte ich jetzt und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange. "Ich schreib dir wenn was ist."hauchte ich leise gegen seine Wange, ehe ich ihn leicht an lächelte und mich vor ihn hin stellte. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Subaru's Zimmer

von Subaru am 16.08.2015 19:18

"Es ist alles in Ordnung hiruko" ,murmelte ich leise. "Mach dir nicht immer solche Gedanken da kommt ja nichts sinnvolles dabei herum." ,grinste ich schief.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 14:16

Ein zartes rot zierte meine Wangen und ich drückte mich kurz  an ihn. Doch als er eine Hand weg nahm, musterte ich subaru. "Alles ok?" fragte ich jetzt und strich ihm sanft über die Wange. Wenn er gleich wieder gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich kurz duschen gehen oder sowas.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Subaru's Zimmer

von Subaru am 16.08.2015 14:00

Stumm legte ich meine arme um ihre taille und zog sie an mich um ihr meine Lippen auf die Stirn zu drücken. "Danke
",murmelte ich leise gegen ihre warme haut ehe ich meine Hand zurück zog und den Anhänger musterte. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 15.08.2015 13:26

Ich lächelte nur sanft. "Ich möchte aber." Ich schloss seine Hand um den Anhänger und lächelte ihn wie immer liebevoll an. "Solange du ihn hast, ist er gut aufgehoben." erklärte ich dazu nur, außerdem würde er immer an mich denken, wenn er ihn sieht. Ich hielt jetzt einfach seine Hand mit beiden Händen fest und lächelte Subaru durchgehend an.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 13:08.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Subaru's Zimmer

von Subaru am 15.08.2015 13:20

Jetzt wurde sie also eifersüchtig? Das wollte ich lieber nicht erleben. Als sie mir den Anhänger in die Hand drückte sah ich etwas skeptisch zu ihr herunter. "Das brauchst du nicht zu machen hiruko ",sagte ich leise.sie brauchte mir wirklich nichts geben was ihr wichtig war. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum