Gianna's Hotelzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 10.12.2015 20:31

Ich wollte nach oben, doch er zog mich weiter zu sich nach oben und so kam es dass meine lippen kurz die seine berührten und ich nun knallrot anlief und mich versuchte aus dieser misslichen Lage zu befreien. Meine Augen kniff ich zusammen und versuchte mich wegzudrücken, jedoch war ich noch nie die stärkste gewesen. Er würde doch bestimmt denken, ich würde männer vergewaltigen oder so >.< Doch sein Griff war so fest, dass ich nichtmal meine Lippen von seinen bekam. Seine sanfte lippen und vor allem weichen... Ich hatte gerade meinen ersten kuss an jemanden vergeben, der einfach nur eine nacht bei mir übernachtet hat ><

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 10.12.2015 21:00

Ich runzelte etwas die Stirn, als ich etwas weiches auf meinen Lippen merkte. Was war das? Mein Kissen? War ich wieder Zuhause? Nein.. das kann nicht sein. Ich öffnete leicht meine Augenlieder und blieb jedoch ruhig liegen, als ich Giannas Gesicht sah. Ich entfernte mich nur einige centimeter von meine Position von davor und sah ihr intensiv in ihre großen schönen und vor allem verwirrten Augen. Als mich dann mein Blick auf ihre Lippen zog musste ich grinsen, als ich sah, wie ihre Lippen leicht geöffnet waren. "Na gut geschlafen~?" Fragte ich mit meiner üblichen rauen, heiseren Morgenstimme. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 10.12.2015 21:07

Ich lief knallrot an und als er mich losließ, brachte ich genug Abstand. Ich fasste mir an die Lippen und blickte  ihn sehr irritiert  an. Interessierte  ihn das gar nicht? Wird er etwas immer so geweckt? Seine Stimme durchbohrte meinen Körper mit einer Gänsehaut. "Ja. äh..  ich schon.. ich mach kaffee.. ich ... weiß  nicht! " Toll Gianna. Der Kuss wird ihm so bestimmt nicht auffallen. Ich hastete  in die küche, allerdings konnte er vom bett aus den ganzen raum übersehen. "Du scheinst im Traum jemanden geküsdt zu haben, zumindest  hast fu do mit deinen lippen gespielt" Ich musd ihn das  für ein traum halten lassen

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 10.12.2015 21:29

Mwin Grinsen wurde breiter. "Und das weißt du, weil du mich beim schlafen beobachtet hast?" Fragte ich weiter mit meiner rauen Stimme. Ich lag immer noch und sah zu ihr rüber, wie sie Kaffee machte. Sie hatte mich also beobachtet? Aber was hab ich dann auf meinen Lippen gespürt? Es mussten ihre Lippen gewesen sein... immerhin lag sie eben so nah an mir. "Hast du eigentlich Geschwister?"fragte ich einfach so aus der Luft gegriffen. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 14.12.2015 16:16

"Ich... äh... beobachte niemanden.,..", sprach ich nun und kniff die augen fest zu. Ich lief wiedermal knallrot an. Er hatte gemerkt, dass ich ihn geküsst habe... Bestimmt... >.< Gott wie peinlich. Mein erster Kuss auch noch. "Nein ich bin ein einzelkind und du?", fragte ich ihn nun und versuchte von dem thema schnell abzulenken. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 14.12.2015 17:04

"War es dein erster Kuss?" Fragte ich dann einfach direkt. Es machte irgendwie Spaß, sie in Verlegenheit zu bringen. "Mh... ne ich hab auch keine Geschwister." Meinte ich und beschloss auf zu stehen. Ich ging zu ihr, in die Küche und meinte. "Danke nochmal, dass du mich hier schlafen gelassen hast."

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 14.12.2015 20:49

"Nein habe ich schon 1000 mal gemacht!", meinte ich nun knallrot. Ich konnte ihm das doch nicht einfach so sagen. Mir war das peinlich so unerfahren zu sein. Ich stellte alles auf den Tisch und sah zu ihm. "Kein Problem, ich konnte dich doch nicht eoinfach draußßen lassen!" Ich setzte mich mit ihm hin. "Wo gehst du denn dann schlafen? Wohnst du hier in der nähe?"

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 14.12.2015 21:20

"Aha.. 1000 mal also schon." Wiederholte ich murmelnd. "Wusstest du, dass du rot wirst, wenn du Lügst?" Meinte ich nebenbei.  Ich nahm dankend den Kaffe und pustete etwas, ehe ich einen Schluck nahm. "Schmeckt... ganz gut." Gab ich zu. "Ob ich hier in der Nähe wohne?" Wiederholte ich ihre Frage und meinte dann etwas leiser. "Mh... ja... kann man so sagen" meinte ich nur. Ich wollte nicht weiter darüber reden. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 17:58

Wie er das so nebenbei sagte, machte mich noch roter. "Nein, das wusste ich nicht!"  Nun wurde ich noch roter, also brachte lügen auch nichts, aber ich wollte nicht ganz so dumm vor ihm darstehen. "Was heißt denn, kann man so sagen?", fragte ich ihn neugierig. Ich meine, irgendwie wollte ich nicht sdass unsere Bekanntschasft hier schon zu Ende ging.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 19:18

"Tja. Nun weißt du es." Meinte ich nebenbei. "Du bist ganz schön neugierig." Meinte ich seufzend. "Was bekomme ich denn dafür, wenn ich es dir sage?" Fragte ich grinsend nach. Alles hatte ihren Preis. Außerdem wollte ich sie ein bisschen mehr zu reden bringen. Sie sollte schon, wenn sie etwas wollte, auch etwas dafür tun. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum