Gianna's Hotelzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 23.11.2015 21:21

Hastig betrat ich das Zimmer. Ich war auf Fortbildung  hier. Nein eigentlich floh ich eher vor mir selbst. Das Hotelzimmer war ziemlich heruntergekommen, ich hatte nunmal nicht  viel geld. Mein Blick wand sich zu den kleinen Badezinmer. Meine Tasche ließ ich auf den Rollstuhl  und lief zum Fenster. Die Heizung  war aufgedreht. Irgendwie  hatte ich das Gefühl... dass ich irgendwas  vergessen hatte nur was?

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 23.11.2015 21:52

Auch ich kam bei dem Hotel dann an, wo ich das Mädchen hinein laufen sah. Ich ging an die Rezeption und fragte dann einen nicht gerade gut gelaunten alten Mann. "Könnten sie mir bitte sagen in welchem Zimmer das Mädchen wohnt, dass blaue Haare hat?" Der Mann schaute mich mit genervter miene an und sagte dann mit einer rauen, kratzigen und alten Stimme. "Zimmer 57". Ich bedankte mich bei ihm und kam dann nach einer gewissen Zeit, die ich gesucht hatte, an. Ich klopfte an die Tür und wartete bis jemand auf macht. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 23.11.2015 22:07

Ich sang gerade etwas, als ich ein Klopfen  hörte. Mein Herz pochte. Es hatte noch nie jemand an meiner Tür geklopft. Meine Stimme verstummte. Langdam lief ich richtung Tür. Am liebsten hätte ich einen Türspion aber das hotel war schon verkommen. Draußen  begann es nun zu stürmen ubd zu gewittern. Ich öffnete die Tür und blickte wieder in diese wunderschönen azurblauen Augen. "Hey...", stotterte ich nun und blickte schüchtern  zu Boden. "Kann ich etwas für Sie tun?"

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 23.11.2015 22:29

Ich wühlte in meiner Jackentasche herum und meinte dann. "Ja.. Hier. Das hättest du verloren, als ich aus versehen in dich hinei gelaufen war. Sorry nochmal deswegen.." meinte ich und ergänzte noch. "Und auch sorry das ich dir einfach so gefolgt bin."

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 24.11.2015 21:33

"Ich... äh.. Danke!", sprach ich nun und lächelte. Als es laut knallte zuckte ich zusammen. "Möchtest du reinkommen? Draußen ist es zu gefährlich... Ich kann auch warmen kakao machen ", sprach ich nun zu ihm. Ich lächelte ihn etwas schüchtern an. Normalerweise war ich nicht diejenige die so viel sprach. Aber er war mir gefolgt und es ist nicht höflich jemanden bei so einen Gewitter gehen zu lassen. Abermals zuckte ich zusammen als es knallte. "Bitte?"

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 25.11.2015 19:38

Nach sichtlichem Zögern nickte ich leicht und kam in die kleine Wohnung vom Hotel hinein. "Du hast Angst vor Gewitter?" Fragte ich dann, als ich mich ein wenig um sah. "Und ein warmer Kakao wäre nett." Meinte ich dann noch. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 25.11.2015 22:02

"Ja schon. Du nicht? ", sprach ich nun und lief in die küche, die auch im wohnzimmer stand, sowie auch mein bett. Nur das bad war abgetrennt. Ich bereitete den warmen kakao vor mit schlagsahne und kakaopulver. Als das Radio sprach,  dass niemand mehr das haus berlassen sollte wegen sturmgefahr blickte  ich nach vorne. Toll Gianna jetzt hängst du hier ein paar stunden mit einem fremden rum

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 25.11.2015 22:37

Ich schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. "Nein.. Ich hab keine Angst davor aber.. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dann nebenbei und schaute zum Fenster. Dem Radio schenkte ich kaum Beachtung. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 27.11.2015 09:43

Ich warf kurz einen Blick über meine Schulter. "Ich heiße Gianna! Und du?", fragte ich ihn nun und brachte ihn nun den warmen kakao, ehe ich mich vor ihm auf den kleinen coachsessel setzte. "Ich finde es sehr nett, dass du mir extra hinterhergekommen bin um mir den personalausweis zu bringen!", spprach ich nun und lächelte ihn sachte an.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 27.11.2015 11:23

"Yorokobi. Reicht aber wenn du nur Yoro sagst." Meinte ich und nahm den Kakao dankend an. Ich trank einen kleinen Schluck ehe ich meinte. "Ja naja immerhin bin ich ja in dich hinein gelaufen... also ist es ja meine Schuld, dass du ihn verloren hast." Erklärte ich. "Erzähl mal etwas über dich.." forderte ich dann und sah sie an. Meine Haare waren immer noch leicht nass und hingen mir im Gesicht herum. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum