Gianna's Hotelzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 05.12.2015 09:13

"Dankeschön.... Das ist mir egal!", sprach ih nun zu ihm und blickte nach draußen. Deine erdtes mal wo man mit einem  mann im bett schläft und der mann ist auch noch  fremd. Super gemacht,  Gianna! Das Schicksal  steht wiefer auf deiner seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2015 09:14.

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 06.12.2015 22:09

"Mh... okay. Dann schlaf ich rechts." Meinte ich. Ich beobachtete sie und fragte dann. "Bist du nervös?" Ich bin es nicht. Auch wenn ich mir bisher noch nie das Bett mit einem fremden Mädchen geteilt hatte, fand ich es nicht unangenehm. Immerhin sah sie nicht schlecht aus. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 07.12.2015 19:11

"Äh nein, schon tausend mal gemacht!", meinte ich nun und versuchte es sicher rüberzubringen. Bei dem Versuch allerdings scheiterte ich kläglich. Ich seufzte, er musste mich für wirklich naiv halten. Ob man mir das anmerkte, das sich keinerlei Eerfahrungen mit Männern hatte? Ich sah kurz an mir runter und dann zum Spiegel. Ich wusste nicht wirklich, was ich machen sollte. Ich meine, kommt schon normal war diese situation ja nicht.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 07.12.2015 20:07

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach?" Brachte ich nur raus. "Jungs stehen nicht so auf Bitches.." meinte ich dann. Mädchen die leicht zu kriegen waren, warwn langweilig. Das ist und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Ob sie nur blöffte? Oder meinte sie es ernst?

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 07.12.2015 20:17

"Was ist denn eine Bitch?", fragte ich etwas erstaunt. Wie gesagt, ich unterhielt mich auch nicht oft mit menschen oder generell in meinen büchern, stand das wort auch nie oder in den nachrichten. "Nein... also... ich schlafe nicht in dem sinne, wie du vllt schläfst mit männern...Ach nein. jetzt habe ich das wieder falsch gesagt, ich schlafe nicht so mit männern wie andere mit männern schlafen..." Knallrot verstummt und brachte keinen ton mehr raus. Gott, war das ne peinliche situation. Peinlich berührt krallte ich mich tief in meine stoffhose. Ich konnte nichtmal wegrennen, weil er bei mir zu hause war.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 07.12.2015 20:58

"Achso ist das..." meinte ich leicht grinsend. Ein kleines unerfahrenes Mädchen als. Aber da sie sich selbst in diese Situation hinein geritten hatte... wieso nicht ein bisschen weiter ihre Reaktionen austesten? Ich rutschte näher an sie ran und hob mit zwei Fingern ihr Kinn an, da sie davor auf ihre Hose geschaut hatte. "Mh...? Wie schläfst du denn mit Männern...?" Fragte ich weiter. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 07.12.2015 21:11

Erschrocken  blickte ich zu ihm, als er mit einer leichten  Bewegung mein Gesicht  hochzwang und ich mehr als knallrot wurde. "Also ich schlafe  mit ihnen indem ich  einfach neben  ihnen liegen, also glaub ich und  schlaf oder so?", fragte ich eher als das es eine aussage war. "Also ich schlaf einfach mit ihnen  aehm... neben ihnen. .. Nein ich mach   einfach nichts! ", sprach ich nervös und mein herz raste  wie wild.  Seine nähe raubte mir den stem wedwegen ich schnell  begann zu atmen ubd mein  Puls  höher schlug

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 07.12.2015 21:25

Ich musste erst leicht lachen, was dann aber in eher lautes Gelächter verfiel. Es war so witzig und gleichzeitig süß, mit an zu sehen, wie sie nicht genau wusste was sie sagen sollte und zu sehen wie sichtlich peinlich ihr diese Situation war. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 07.12.2015 21:38

Er lachte mich aus. Ich wollte mein Gesicht wegziehen, doch ich konnte nicht. Mein Gesicht wurde Tomatenrot.  "Hör auf zu lachen! ", sprach ich nun erbost. Ich drückte meine hände aufs Gesicht.  Gott war mir das peinlich. "Ich Schlaf doch auf den boden" Das war am einfachsten. Und weniger peinlich 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 21:39.

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 07.12.2015 21:51

Ich fing mich wieder und schaute ihr in die Augen. Ich wusste selbst das meine Augen etwas hatten... dass andere fast magisch an zog. Einige meinten meine Augen seien verflucht, washalb ich als kind oft mit Augenmaske rum rennen musste. "Nop. Wir hatten das schon aus gemacht, dass du und ich... dass wir und ein Bett teilen. Schon vergessen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum