Gianna's Hotelzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 03.12.2015 17:25

Mein Blick wand sich zu ihm. "Naja ich hab auch nicht  wirklich aufgepasst", gestand ich nun und spielte  nervös mit einer haarsträhne. Wie immer. "Naja ich bin Gianna, bin 19 Jahre alt ubd wohne hier, weil ich von meinen eltern weggezogen bin!", sprach ich und lächelte ihn sachte an. Als es abermals donnerste zuckte ich zusammen. "Soll ich dir ein Handtuch bringen  oder willst fu dich schnell duschen? Ich hab noch sachen von meinem bruder hier dann trockne ich deine sachen", sprach ich nun aus. Nicht  dass er noch krank wurde

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 03.12.2015 19:46

Ich nickte. Eigentlich war ich nicht der Typ dafür, fremden Personen so schnell zu vertrauen. Ich war eher so der Typ, der vertrauen nur schwer geben konnte, jedoch brachte mich die Situation dazu ja zu sagen. "Gerne. Wo ist denn die Dusche?" Wollte ich von ihr wissen. Die Situation, war einfach mal das mir arsch kalt war, was man mir nicht so wirklich an sah, aber dennoch tat ich es. Außerdem waren meine Klamotten klamm und meine Haare Nass, von dem ganzen Regen draußen. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 03.12.2015 21:57

Ich nickte nur und  blickte zu ihm, ehe ich aufstsnd und die sachen von meinem Bruder  rauskramte. "Bitteschön! ", sprach ich  nun und stellte ihn shampoo und  habdtüxher oben drauf. "Am ende des ganges wir haben leider keine badezimmer so in den zimmer! Tut  mir Leid!", meibte ich nun  und bereitete ne Kleinigkeit  zu essen  für uns vor

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 03.12.2015 22:23

Ich nahm die Sachen entgegen und ging dann zum Bad. 
Nach 20 Minuten kam ich wieder, da ich erst einmal 10 Minuten das dumme Bad gesucht hatte. Es war hier wirklich miserabel aus geschildert. Nachdem ich wieder an der Tür klopfte, die zu Gianna gehörte, wartete ich draußen. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 03.12.2015 22:30

"Komm rein, ist offen!", rief ich ihn rein und stellte ihm einen strammen max hin. "Hast du alles gut gefunden?", fragte ich ihn sachte und schaute  nach draußen. Es war wirklich stark am regnen draußen. "Du kannst auch gerne hier schlafen wenn du möchtest!  I-Ich Schlaf  natürlich auf den boden!", sprach ich nun. Seine Augen benebelten meinen verstand

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 03.12.2015 22:46

"Ja naja ich hab erstmal das Bad gesucht... hatte es nämlich erst nicht gefunden." Gab ich dann zu. Ich nahm Dankend das Brot mit Schinken und Spiegelei entgegen und setzte mich auf den Stuhl wo ein kleiner Tisch war. Ich deutete sich auch zu setzen, da ja zwei Stühle an diesem Tisch waren. Als ich sie dann das fragen hörte sah ich ihr in die Augen. "Meinst du das ernst?" Fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach. "Ich kann auch genauso gut in der Eingangshalle schlafen..." gab ich zu bedenken. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 03.12.2015 22:51

Ich blickte in seine augen, doch diesen konnte ich nicht labge stand halten. "Nein du kannst sehr gerne hier schlafen!", sprach ich nun zu ihm. Höflichkeit  wurde uns schon damals eingeprügelt. "Da ist mein bett, es ist nur 1,40 x2,00 m, aber es sollte reichen für eine nacht. Ich schlaf auf den boden oder stuhl!", meinte ich nun freundlich und lehnte mich  zurück. Ich hatte keinen unger

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 03.12.2015 23:03

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. wenn dann schläfst du in deinem Bett und ich auf dem Stuhl oder gar nicht." Natürlich hätte ich auch gerne in einem Bett geschlafen, aber ich würde es niemal zu lassen das sie auf den Boden oder auf einem Stuhl schlafen würde. Natürlich gäbe es da auch noch die Möglichkeit dass wir beide in dem Bett schlafen, jedoch denke ich nicht das ihr diese Variante gefallen würde. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 04.12.2015 08:34

Ich konnte ihn doch nicht auf den  Boden schlafen lassen. Nervös strich ich mir durchs  Haar. "Ich geh eben  duschen, ich überleg mir was!", meinte ich nun und  nahm alles was ich brauchte. In Kniestrümpfe stoffhotpabts ubd top kam ich wieder "Dann schlafen wir zusammen  im bett?", sprach ich nun etwas nervös

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 04.12.2015 15:40

Ich nickte leicht. "Ist das denn so ok für dich?" Fragte ich vorsichtshalber noch ein mal nach. "Links oder rechts?" Fragte ich dann wegen, wer wenn dann auf welcher Seite schlafen würde. Ich aß einen happen von dem essen was sie mir gemacht hatte und meinte dann. "Schmeckt ganz gut.."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum