Küche

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/12/2015 07:14 PM

"Ja klar. Immerhin hatten sie es hier gut zu leben. Vorallem damals. Die Menschen hatten kaum Geld, je nach Zeit. Das kam uns sehr zu Vorteil. Und das mit den Männern... klar hatte ich diese Befriedigt, um ihr Blut trinken zu können. Denn so ist es einfach mal schmackhafter und öhm... wie beschreib ich das jetzt am besten... es hält sich länger in dem Organismus von Vampiren... sagen wir es mal so. " Erklärte ich. "Naja Gebrandmarkt... so halb. Wenn du jetzt noch mein Blut trinken würdest, also so ein bisschen. Dann ja. Würde es dir denn zu Vorteil kommen?" Fragte ich. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/12/2015 07:24 PM

"Okay das ist mir etwas zu viel information gerade!", sprach ich nun zu ihm. "Ich weiß es nicht, ich glaube eher nicht, dass es mir gegen Lysander helfen würde!" Ich blickte zu ihm und stocherte etwas in meinem Essen rum. "OKay einen orgasmus um also einen länger andauerende sättigung des blutes anzuhalten!" Ich verstand langsam. "Also bin ich jetzt dein Tribut oder wie?", fragte ich etwas irritiert. 

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/12/2015 07:41 PM

"So halb. Wenn du mein Blut auch noch in dich aufnehmen würdest dann ja. Ich würde es ja bevorzugen..." gab ich dann zu. Ich rückte dann naher an sie ran. "Willst du mein Tribut sein?" Fragte ich dann. Ich wollte nicht wirklich das dieser Lysander ihr etwas tat, was sie nicht wollte und ao würde er wenigstens wissen das sie jemanden gehört, oder das derjenige sie wenigstens beschützen würde. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/13/2015 05:52 AM

"Aber das schmdckt doch nicht! " Ich verzog das Gesicht. Blut schmeckt doch gar nicht. Aber was anderes blieb mir auch wiederum nicht übrig. "Ja klar. .." Das klingt hier etwas nach Tribute von panem.  Was ein tribut zu sein heißt, wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht.  Hauptaache ja sagen. Wie immer  sehr  schlau joyce.

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/13/2015 06:50 AM

Ich lächelte und biss mir in das Handgelenk, ehe ich etwas Blut von mir absaugte und sie danach küsste, um ihr dieses Blut ein zu flößen. Die Wunde am Handgelenk heilte sofort und nach diesem Kuss strich ich ihren Kopf. "Und?" Fragte ich. Mein Blut müsste eigentlich für ihre Rasse eher nicht so schmecken. Jedoch wenn sie ein Vampir gewesen wäre, hätte ich aufpassen müssen, dass ich sie wieder los bekomme, denn altes Vampirblut schmeckt sehr stark und intensiv, was die meisten Vampire anlockt. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/13/2015 09:31 AM

Etwas irritiert blickte ich ihn an, als er sich mir wieder näherte und wieder seine warmen und sanfte Lippen auf die meine drückte. Ich mochte es wie er mich küsste, doch als er dann sein Blut in meinen Mund laufen lließ, hätte ich brechen können. Allerdings trank ich brav sein Blut und brach den Kuss ab um schnell was hinterherzuspülen. "Oh gott, nie wieder >.<", motzte ich nun los. Ih ich hatte blut getrunken. Das schmekct gar nicht. "Das schmeckt wirklich gar nicht!"

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/13/2015 11:00 AM

Ich lachte leicht. "Einmal alle 2 Tage." Meinte ich. "Dafür schmecken andere Sachen besser... wie mein Essen zum Beispiel!" Sagte ich dann sachte. Das es ihr nicht schmeckt war mir klar. Aber daran konnte ich nichts ändern. Sie müsste auch alle 2 Tage ein paar Tropfen meines Blutes zu sich nehmen, damit dieses in ihrem Organismus bleibt. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/13/2015 11:28 AM

"Das stimmt!", meinte ich nun lachend. "Dein essen ist sehr lecker, die tatsache dass ich slle zeribtage blut trinken muss macht es nicht besser!", meinte ich nun grinsend 

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/13/2015 11:46 AM

"Ja das stimmt schon... aber sieh es mal so: Du nimmst mein Blut zu dir. Nicht das zum Beispiel von diesem Lysander." Meinte ich dann scherzend. "Willst du nun heute an den See oder in das Freibad?" Fragte ich nochmal nach. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/16/2015 07:15 PM

"Ja ich weiß, trotzdem, ich bin doch kein Vampir!", meinte ich nun grinsend und dachte kurz nach. "ZUm See oder Freibad? Entscheide du!", sprach ich nun und stellte nun meinen Teller wieder weg, da er nichts essen wollte. "Dann muss ich aber bei mir noch meinen Bikini holen!", lächelte ich ihn an, während ich für etwas ordnung sorgte. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to forum