Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Küche

von Shin am 13.10.2015 08:23

....

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 14.10.2015 19:06

Ich schaute mich und lehnte mich dann gegen die Thresen. Irgendwie war es unheimlich. Er blickte mich an, als ob er meine Gedanken lesen konnte. Werd jetzt nicht paranoid, Joyce. Das Wasser trank ich schluckweise. "Du hast es wirklich sehr schön her, sollen wir afangen?", meint eich nun lächelnd und wusch mir schonmal die Hände ab. 1050. Das Portrait war wirklich unglaublich. Konnte es sein, dass meine Mutter doch recht hatte. Ich meine Lysander hatte damals schon so komische Andeutungen gemacht und meinte, ich wäre anziehend für gewisse Wesen. Er sagte, dass ich rein bin und dass ich begehrenswert wäre. Trotzdem wollte er nur an meinen Körper ran, trotz alle dem , doch als ich geflohen war, lachte er nur und meinte, er würde mich überall finden. Ich erschauderte. Was hatte ich nur an mich? Ich war doch ein normales Mädchen. Vegetarierin, Jungfrau und gegen Alkohol, das waren doch 1000 Frauen, also was wollten alle von mir?

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 15.10.2015 09:45

Sie hatte absolut recht. Sie wirkte wirklich begehrenswert. Wenn sie jetzt noch die Blutgruppe AB negativ hatte... ich würde sie nicht mehr so einfach gehen lassen. Sie wäre dann perfekt. Normalerweise würde sie sich auch zu mir hingezogen fühlen... jedoch kann ich sie noch nicht so einschätzen. "Trägst du Parfum?" Fragte ich dann, als mir ein süßlicher Geruch entgegen kam. Dann schwiff mein Blick zu ihrem Hals. Er sah wirklich zum anbeissen aus. Jedoch riss ich mich zusammen. Ich wollte sie nicht vergraulen. Vampire konnten entscheiden, wie ein Biss bei dem Opfer wirkt, entweder schmerzte er stark, oder er fühlte sich erregend an. Und ich wollte ihr keinesfalls Schmerzen zufügen. Da sie Jungfrau war, würde sich es nur noch intensiver für sie anfühlen... 
Ich lächelte sie leicht an und kramte dann im Kühlschrank rum, um die Sachen raus zu holen. Danach legte ich diese auf die Arbeitsfläche und wusch mir die Hände. "Bereit?" Fragte ich.  

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 15.10.2015 16:09

Ich schaute mich um. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich hier nicht mehr rauskam. Wieso dachte ich so komisch? Ich begann nun ein paar Sachen klein zu schneiden und blickte mich kurzzeitig um. "Nein ich trage kein Parfum auf, enthält meistens Alkohol oder sonstige Sachen für den Duft!", meinte ich nun etwas verwundert. Was roch er denn dann? Ich bin wirklich paranoid ._. Ich schnitt alles klein und seufzte leicht auf, als ich mir gedankenlos in den FInger schnitt. "Ach mann!", meinte ich nun fluchend und hielt meinen FInger unter den eiskalten Wasserhahn. Klischee. Wenn ein Vampir in der Nähe war, schnitt man sich. ZUmindest sagte meine Oma damals immer. Mutter sah das alles ein wenig anders. Wenn du im Bann eines Vampirs steckst und es merkt, dann ist es schon zu spät. Haben Vampire einmal was, was ihnen gut tut, würde man sie nie wieder loswerden. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 15.10.2015 17:50

Als mich ein gewaltig süßer Duft entgegen kam, stockte ich. Das süße, was ich eben gerochen hatte war ihr Blut. Kein Parfum. Er war wirklich unverwechselbar. So reines und seltenes Blut sah man selten. Und in der heutigen Zeit noch seltener. Ich drehte mich langsam zu ihr rum. Leider vernebelte dieser süße Geruch meine Sinne und ich handelte aus reinem Instinkt heraus. Ich ging zu ihr und nahm sachte ihren Finger aus dem Wasserstrahl heraus. Ich schaute auf den nun wieder blutenen Finger und nahm in in den Mund, wo ich ein wenig daran saugte und ihn danach ableckte, da Vampirspeichel kleine Wunden schließen konnte. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 15.10.2015 18:10

Mein Blick ging zu ihm, als er an meinem Finger saugte und ich die Augen etwas zusammenzog und er im endeffekt an meinem FInger zog. Ich blickte ziemlich schockiert zu ihm. "I-Ic-...Ich glaub ich muss gehen...", stotterte ich nun vor mich hin, als die WUnde sich schloss und ich nun aus der Küche stürmte. Ich? Es konnte nicht wahr sein. Ich suchte verzweifelt nach dem Ausgang doch ich fand ihn nicht. Irgendwann verschwand ich einfach nur noch in einem Raum, wo alles stockdunkel sah und setzte mich vor die Tür um diese zu blockieren. Es gibt keine Vampire, Joyce! DU hast Gespenster gesehen, sobald er denkt ich sei weg, würde ich verschwindn.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 16.10.2015 15:33

Ich seuftzte und hielt mir den Kopf. "Verdammt.." murmelte ich zischend. Genau so etwas wollte ich eigentlich vermeiden, dass sie Angst vor mir bekommt. Ich folgte ihrem Eigengeruch und fand sie hinter der Tür, wo mein Schlafzimmer war, wieder. Ob sie Angst vor mir hatte? Ich wusste es nicht genau, da mein Schlafzimmer mit einem Zauber versehen war, der keine Gedanken rein- und raus ließ. Ich holte einen Zettel aus meiner Hosentasche heraus und schreib darauf: Joyce... ich wollte dir keine Angst machen! Bitte komm raus... ich will mit dir reden. Diesen Zettel hatte ich mit sehr sauberer und alter Schrift geschrieben. Ich wusste nicht genau, ob sie dies lesen konnte aber naja. Diesen Zettel scho ich unter die Tür hindurch jnd hoffte sie würde auf mich hören und auf machen. Insgeheim hoffte ich noch, dass sie nicht rumstöberte und meine unzählig viele Tagebücher fand. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2015 15:35.

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 20.10.2015 06:57

Ich reagierte vorerst nicht auf den zettel, da ich ihn durch das fehlende licht nicht erkannte. Folglich suchte ich den Lichtschalter und fand ihn auch wenig später. Ich sah mich um und fand ein riesen Bücherregal  in alter Verfassubg vor mir. Damals musste ich es lernen zu lesen und einiges konnte ich noch. Shins TageBücher. Ich blickte weiter. Die Entstehung. Der Krieg. Doch bevor ich weiterlas, blickte ich zur Tür.  Den Zettel konnte ich lesen und ich brauchte einige Minuten bis ich die Tur ausaufschlos und vor deb mächtigsten  Wesen dieses Planeten stand. "Was möchtest  du von mir Shin?", sollte eigrntlich taffer klingen, als es mir ermöglicht war.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 20.10.2015 16:09

Ich blickte sie an und fragte. "Warum redest du jetzt so komisch mit mir? Nur... weil du jetzt weißt was ich bin... bin ich kein Unmensch!" Meinte ich verbittert. Einerseits konnte ich sie ja verstehen, jedoch bin ich doch immer noch ich. "Hast du jetzt Angst vor mir?" Fragte ich sie gerad weg. Ich konnte einfach diese Personen nicht verstehen, die ein wegen der Rasse verurteilen. Ich meine, man selbst kann doch nichts dafür, wenn man in der und der Rasse oder Familie hinein geboren wird! Aber nun gut. Es ist ihre Entscheidung. Wenn sie jetzt Angst vor mir haben würde... das könnte ich mir glaube ich nicht verzeihen. Immerhin wollte ich es ihr eigentlich schonend beibringen und nicht so... wiesonhat sie sich auch in den Finger geschnitten?! 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 20.10.2015 18:43

"Ich hab keine Angst vor dir und das erschreckt mich... Du bist so ein mächtiges  wesen und ich habe keine angst..."sprach ich nun leose und schüttelte  den Kopf. "Es ist nur so komisch jahrelang die eigene mutter für  paranoid zu halten und ketzt die wahrheit zu erkennen...", sprach ich nun leise und lief zum fenster , wo ich mir die haare auf die seite holte. Ich sah zu den wunderschönen  Ausblick. "Verat mir bitte, warum ich keine angst habe? Bin ich so unnormal?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum