Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 12.11.2015 17:20

"Nein Danke.. ich bin noch satt." Meinte ich leicht grinsend. "Von mir aus.. " meinte ich und guckte sie intensiv an. Sie war wirklich hübsch. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 12.11.2015 17:41

Sein Blick lösze in mir etwas Unbehagen  aus. Hatte ich etwas im Gesicht? Nervös strich ich mir eine Strähne aus Gesicht  und blickte ihn irritiert  sn. "Ist etwas?", fragte ich ihn nun und strich mir den oberarm entlang 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 12.11.2015 17:48

 "Ich.. hab nur nachgedacht, und mich gefragt warum du so hübsch bist.." meinte ich dann ehrlich. Ihre Nervöse Art war schon irgendwie süß.. "erzähl mir etwas von dir." Wollte ich dann von ihr wissen. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 12.11.2015 18:18

Ich wurde nun knallrot. "Sag sowas doch nicht... da wird man doch rot...", meinte ich nun peinlich berührt und drehte meinen Kopf etwas weg und schaute nach oben, um die Farbe aus meinem Gesicht zu kriegen. Ich atmete einmal tief durch und wand mich wieder zu ihm. Es war unhöflich sich wegzudrehen. "Ich äh... bin Joyce, 20 Jahre alt, fange eine Ausbildung zur Hotelfachfrau an und arbeite mit dir zusammen?", meinte ich nun und blickte ihn fragend. Wie sollte das denn zwischen uns weiterlaufen? Würde er mich überhaupt noch gfehen lassen, jetzt, wo er mein Blut getrunken hatte? Meine Mutter meinte, dass die Tribute oder Gefäße irgendwann automatisch, wie MOtten zum Licht, zu den Vampiren kamen, weil sie abhängig von ihrer Nähe, ihrer Sex und ihrer Hingabe wurde. Ich sah zu Shin. Ich konnte mir das nicht vorstellen, er war doch so lieb und rücksichtsvoll.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 12.11.2015 18:23

Ich lachte leicht auf. "Aber das weiß ich doch schon! Ich meine eher wie du aufgewachsen bist... wie du im Verhältnis zu deiner Familie stehst... was dein Lieblingsessen ist... welche Männer hast du schon kennen gelernt... ich will mehr über dich wissen." Meinte ich und sah immer noch zu ihr. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 12.11.2015 18:34

"Achso...", sprach ich nun und blikcte zu ihm. "Ich hatte eigentlich eine normale Kindheit... mein Vater starb kurz vor meiner Geburt durch die Hand eines Vampirs und seit dem, lebte ich mit meiner Mum, die mir stets alles über dich und deine Ahnen erzählt hat, ob das alles stimmt, kann ich natürlich auch nicht sagen. Nun... meiner Mama starb dann schließlich vor zwei Jahren, durch einen Vampire, der sie komplett aufgesaugt hatte... Seitdem lebe ich nun alleine... Total abgekapselt, weil ich nunmal anders war... ruhiger, als andere Mädchen in meinem alter, nicht so experimenttierfreudig, das führte auch dazu, dass ich während meiner Schulzeit von ein paar Mädchen sehr gemobbt wurde, sie warfen mich ab, klauten mein Geld, meine Sachen und ließen mich auch nicht in ruhe, bis ich dann endlich die ausbildung bekommen habe, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Begenen möchte ich denen auch nicht mehr. Aber was soll man machen, meine Mama hat immer gesagt. Írgendwann kommt alles so, wie es kommt´und ´Jedem das was er verdient´ Diese Sprüche erleichtern mir mein Leben nicht wirklich, aber wer trägt nicht seine Päckchen mit sich.. Ich sollte mich daher nicht beschweren...", meinte ich nun und dachte dann nach. "Ich esse sehr gerne Nudeln mit Sauce " Dann holte ich tief Luft. "Den einzigen Mann, der mich jemals geküsst hatte war Lysander und der ist auch ein Vampir, wie ich erst später erfuhr. Er schien zu ahnen, was mit meinem Blut ist und war deswegen was meine Person anging sein besitzergreifend und auch äußerst aggressiv anderen gegenüber, deswegen bin ich aus Amerika, wo ich ein Auslandsjahr gemacht hatte geflohen, wieder zurück nach Japan, aber ich habe das Gefühl, dass er wieder hinter mir her ist.." Ich schüttelte den Kopf. "Und bei dir?" Jetzt hatte ich ihn wirklich zugetextet. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 12.11.2015 18:50

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Die Vergangenkeit kann man nicht ändern... am besten du lässt es hinter dir und siehst nach vorne.. aber das am hst du wahrscheinlich schon länger..." meinte ich dann als Kommentar auf ihre Geschichte. "Bei mir gibt es viel zu erzählen.. ich erzähl es dir Stückchenweise ok? Weil sonst sitzen wir hier noch Wochen..." meinte ich dann leicht lachend. "Was willst du denn zuerst hören?" Fragte ich. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 12.11.2015 18:52

"Die Frauen..." Ich lief knallrot an. Hatte ich das wirklich laut gesagt? "Also wie das läuft mit den Tributen/Gefäßen, so hat meine Mama das immer genannt... und natürlich was die Frauen in deinen Leben für eine Rolle gespielt haben?" Gott JOyce du kannst dich aus dem Schlamassel nicht mehr retten, du hast dich reingeritten. Wie peinlich...

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Küche

von Shin am 12.11.2015 19:00

Ich musste das erste mal herzhaft lachen. "Sicher das du das hören willst?" Fragte ich nochmal nach, ließ ihr aber absichtlich keine Zeit zum antworten. "Naja das war ganz unterschiedlich. Mal hatte ich Menschenfrauen mal Vampirinen, mal Männer naja.. sagen wir mal ich hab schon so einiges erlebt. Mir ist die Rasse relativ egal, mir kommt es eher auf den Charakter an.. aber ich bevorzuge jedoch ein bisschen mehr Menschliche Frauen.. nur leider sterben diese so schnell weg.." meinte ich dann etwas traurig. "Ich hab schon viele Frauen mit jnter die Erde gebracht, nachdem sie gestorben waren.." meinte ich. "Tribute leben nicht lange. Vielleicht 30 Jahre wenn es hoch kommt. Entweder verwandelt man sie, oder eben sie sterben. Und da ich keinen Verwandele sind sie halt bisher immer von mir gegangen." Meinte ich. "Die Tribute, so wie du es nennst, werden sozusagen mit dem Vampir, von dem sie Blut gekostet haben kn eine Art Verbindung gebracht. Jeder andere Vampir der dann ein Tribut begegnet, weiß genau zu wem dieser gehört."

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Küche

von Joyce am 12.11.2015 19:06

Ich lauschte seiner Geschichte. Vampirinnen? weibliche Mneschen und Männer? Ich war etwas verwirrt. Doch dann lauschte ich ihm weiter. KLar, wir menschen verloren sehr viel Blut an den Vampir,  das soviel wie wir abgeben auch nicht wieder reinkommt, war logisch. "Okay, also bin ich jetzt von dir gebrandmarkt. Hält das denn andere Vampire auch auf?" Würde sehr viel Sinn machen , wenn lysander mich finden würde und nicht an mich rankommen würde, aber ich glaube, das war eher ein Marolisches Ding und da Lys nicht moralisch war, würde ihn das auch nicht interessieren. "Sind denn die Frauen/Männer freiwillig geblieben?", fragte ich ihn nun sachte. "Und du hast es auch mit männern vollzogen?" Ich war irritiert fragen über fragen. Mein Kopf war ein riesiges Fragezeigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum