Küche

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/06/2015 02:29 PM

Bei ihren Gedanken musste ich mir echt das Lachen verkneifen. "Nein... so. Aber Augen zu!" Meinte ich leise flüsternd in ihr, hielt ihr die Augen zu und beamte uns in die Küche. Danach entfernte ich meine Hand wieder von ihren Augen. "Du kannst sie wieder öffnen..." sprach ich nun. Für sie müsste sich das kurz so angefühlt haben, als ob sie schwebt, oder fliegt. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/06/2015 02:40 PM

Er legte seine Hand auf mein Gesicht und ich war etwas nervös. Kurze zeit später, zog es mir dir beine weg und ich krallte mich an ihm. Vielleicht etwas zu tief. Gott wie peinlich. Ich hielt ihn immernoch fest, als er mir die hand von den augen nahm. "Was war das?", fragte ich nun außer atem. Gott war das angsteinflößend. Es fühlte sich an, als wäre ich geflogen. Mein Herz raste und ich blickte in seine augen. "Laufen fällt mir leichter..:", meinte ich nun lächelnd. Gott war ich ein angsthase.
 

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/06/2015 02:48 PM

Ich lachte etwas. "Jap... das bist du." Kommentierte ich ihren letzten Gedankengang. "Ich hab uns beide teleportiert." Meinte ich gelassen und strich sanft ihre Wange. "Alles okay?" Fragte ich dann nochmal nach und machte schnell ein Glas Wasser für Joyce. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/07/2015 07:06 AM

Ich nahm einen Schluck Wasser zu mir und lächeltr ihn an. "Daran muss man sich gewöhnen", sprach ich nun und blickte zu ihm. " dann mach mir ein vegetarisches frühstück, Chefkoch!", meinte  ich nun und setzte mich auf den Hocker. Ob er mir rührei machen würde? 

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/07/2015 09:14 AM

"Na dann fang dich schon mal an, daran zu gewöhnen..." meinte ich leicht grinsend. "Willst du denn Rührei?" Fragte ich zur Sicherheit noch einmal nach. Ich holte derweil auch schon Obst, aus meinem Garten, der hibter dem Haus war und machte Joyce einen Obstsalat. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/09/2015 07:23 PM

Okay es war etwas suspekt. Konnte er meine Gedanken lesen oder nicht? Ich schüttelte den Kopf. Blödsinn, das war nur Zufall. "Ja bitte...", sprach ich  nun und folgte ihn mit meinem Blick. Als er wieder kam, blickte ich auf das obst. Das sah wirklich sehr  lecker aus. "Das sieht super aus! "

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/09/2015 11:04 PM

Natürlich konnte ich dank meiner Fähigkeit ihre Gedanken lesen, jedoch war das nicht ganz Sinn und Zweck meiner Gabe. Aber egal. Auf ihre Antwort hin, holte ich aus dem Kühlschrank zwei Eier und Käse. Die gab ich dann zusammen in eine erhitzte Pfanne. So wurde das Rührei klebrig und schmeckte einfach um weiten besser. Dank der feinen Geschmacksknospen von Vampiren, stimmte ich die Gewürze perfeckt ab. "Danke. Übung macht den Meister, wie ein alter Freund immer zu mir gesagt hat." Meinte ich lächelnd und stellte dan alles fertig auf die kleine Thekenbar, wo auch hohe Stühle standen. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/12/2015 02:10 PM

"Dann ist dein alter Freund aber sehr sehr weise!", sprach ich nun zu ihm und lächelte sachte. Ich kletterte den Stuhl hoch und setzte mich hin. "Kommst du?", fragte ich ihn nun sachte und blickte der Sonne entgegen. "Was machen wir denn heute?", fragte ich ihn dann gespannt und legte den KOpf schief und begann zu essen, als er neben mir saß. "Boah das ist wirklich sehr leeecker!", meinte ich nun bgeistert.

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Küche

from Shin on 11/12/2015 04:08 PM

Ich lachte leicht. "Danke." Meinte ich, als ich saß und sie die Antwort auf mein Essen gab. Ich stützte meinen Ellenbogen auf der Theke ab und hielt meinen Kopf mit der Hand, wo mein Arm auf die Theke stützte. "Auf was hättest du denn Lust?" Fragte ich eher. Mir war es egal, Hauptsache sie war in meiner Nähe, damit ihr nichts passierte. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Küche

from Joyce on 11/12/2015 05:12 PM

Ich sah nach oben und lächelte ihn an. "Bei so schönen wetter könnten wir schwimmen gehen oder nicht?", fragte ich ihn nun lächelnd und aß weiter mein Rührei. "Hast du keinen hunger?" fragte ich ihn nun. Ich mochte es nicht, wenn ich alleine aß.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum