Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 04.12.2015 11:28

Ich sah ihr noch hinterher und strich mir durchs Haar. Durchhalten Lysander! ermahnte ich mich selbst und sah wie sie auf Toilette verschwand. Ich setzte mich auch in Bewegung und lief wieder runter, nur in BOxxwershorts. Gut, dass ich mich selbst sehr gut unter kontrolle hatte. Ich sah zu Rosi & Mag, die mich etwas durchdringend anblickten. "Ich hab nichts gemacht!", sprach ich nun und lief mich auf die coach fallen. Mein Gott, wieso waren frauen zu komplizieert. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 04.12.2015 12:15

Als ich wieder aus der Toilette raus kam, nachdem ich mich im Gesicht noch mal schnell frisch gemacht habe, ging ich auch runter. "Habt ihr Kaffee?" Fragte ich gleich und sah zu Rosi. Ich ging die Treppe runter und sah kurz zu Lys, der auf der Couch saß. Ich band mir meine offenen Haare wieder zusammen, zu einem hochen Pferdeschwanz und wartete auf Rosis Antwort. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 05.12.2015 09:21

"Klar haben wir kaffee!  Los mag mach ihr kaffee fertig", befshl sie nun mag, die nun schnaubte und diesen dann zu bereitete und mir auch direkt einen hinstellte. Vielleicht sollte ich etwad abstsnd nehmen. Sie war noch nicht  so weit. Vllt mal wieder ein paar wochen nach amerika? Ich legte den kopf im nacken und sah hoch zu meinem panorama dach.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 05.12.2015 17:08

Ich bedankte mich bei Mag und trank einen Schluck. Dabei guckte ich kurz zu Lys. Er schien nachdenklich zu sein. Über was er wohl nach dacht? Über die Hauptrollen die er und ich bekommen haben? Ob er jetzt lieber mit jemand anderes zusammen arbeiten will, nachdem er meinen Fehlschlag eben gesehen hatte? Oder ob er doch nicht mehr mit mir schwimmen gehen will, nach eben? Oder ist es doch was ganz anderes, worüber er nach dachte? Oh man El.. warum machst du dir so viele Gdanken darüber, was Lysander nun von dir dachte? Es könnte dir doch egal sein.. oder?

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 07.12.2015 19:02

Ich grübelte weiter nach und drehte die tasse gedankenversunken in meiner hand. Ic h beobachtete wie das braune Zeug sich in der Tasse hin und her bewegte und seufzte leicht. "Komm Mag, mich dich fertig, elena du , die crew und ich gehen schwimmen!", sprach ich nun. Ich stellte die Tasse auf den Tisch ab und stand auf, ehe ich hocging und mir eine Schwimmshort anzog und darüber ein Top. "Gibst du Elena bitte einen Bikini von dir?", fragte ich mag, diese nickte nur und ich packte einige sachen noch zusammen. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 07.12.2015 21:37

Mag zog mich gleich mit in das Gästezimmer, wo viele Bikinis sowie Klamotten von ihr hingen. Mich wunderte es doch sehr, da es ja eigentlich ein Gästezimmer war. Aber anscheinend hatte Mag sich hier alles zurecht gemacht und sich hier ein genistet. Als sie mir dann verschiedene Bikinis zeigte, machte ich große Augen. Diese Bikinis waren allesamt sehr.. wenig Stoff. Sagen wir es mal so.. Sogar meine Unterwäsche hatte da mehr Stoff!

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 08.12.2015 17:20

"Los den musst du anziehen!" Es war ein wunderschöner blauer Bikini, die Mag ihr freudig entgegen wappte.  "Keine Widerworte!", sagte sie als nächstes und schuibste sie in ihr eigenes Badezimmer, was direkt eine tür in ihrenm zimmer war. 
In der Zwischenzeit  rief ich einige Kollegen an, mit denen ich mich dort am See verabredete, damit wir eine schöne große Truppe waren, auch einige Frauen lud ich natürlich ein. Wieso ich das tat? Ich war dafür bekannt, große Feiern zu machen, wenn ich schwimmen ging und Elena konnte das sicher vertragen. Vielleicht fand sie dort einen Kerl, der geduld hatte, zu warten. Ich konnte es eindeutig nicht mehr, dafür hatte sie einen zu heißen Körper. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 08.12.2015 20:07

Ich wusste nicht recht. Jedoch zog ich diesen gezwungendermaßen an und war sehr überrascht. Auch wenn dieser Bikini sehr wenig Stoff hatte, fühlte ich mich sexy in diesem. Ich fühlte mich gut. Der Bikini betonte meine Körper noch mehr. Ich kam wieder raus und schaute Mag fragend an, wärend ich mich einmal schau drehte. "Was sagst du?" 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 09.12.2015 17:27

Mag war beiegstiert sie sah großartig aus. "Hier binde den schal noch rum, wenn wir nachher rauskommen aus der umkleide rauskommen, dann werden alle augen machen! So und jetzt alles abmachen , hübsche Frau!", forderte sie Elena nun auf und grinste ihr siegessicher entgegen.
Mit geschlossenen Augen wartete ich geduldig auf die beiden frauen, dass ide auch immer so lange brauchten. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 09.12.2015 17:39

Ich zog mich noch schnell wieder um und normale Sachen an. Danach packte ich alles in eine Tasche, die Mag mir aus geliehen hatte und ging mit ihr raus, zu Lysander. "So. Wir können!" Meinte ich fröhlich. Ich fragte mich wirklich qie Lysander darauf reagieren würde..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum