Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 30.10.2015 22:38

"Solange es nur beim hinlegen bleibte.." murmelte ich. Danach spielte ich kurz mit dem Gedanken, seine Hand zu ergreifen, oder mich von ihm tragen zu lassen, da ich eigentlich keine Lust hatte, zu laufen. Jedoch verwarf ich diese Gedanken gleich wieder. Ich ging ein wenig vor, da ich ja den Weg nun kannte. Wenn wir im Zimmer wären, würde ich ihn fragen, ob ich ein Hemd oder so von ihm anziehen könnte.  

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 29.10.2015 19:30

"Wenn du dich daran erinnerst, dann weißt  du was ich meine!", zwinkerte ich ihr zu und gähnte  einmal kurz auf. Ich legte die zeitung beiseite und stand auf. "Sollen wir uns nochmal ne runde hinlegen? Dann sind deine kopfschmerzen auch gleich weg !", Sprach ich zu ihr. Den schlaf nach den katerschlaf war immer hilfreich bei beseitigung der kopfschnerzen

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 28.10.2015 22:29

"Mh.. können wir machen. Dann muss ich aber nochmal zu mir irgendwie.. ach ne.. doch nicht.. ich hab ja die Sachen im Auto.." mwinte ich nachdenklich, da wir ja eigentlich ja geplant hatten, schwimmen zu gehen, es ja aber dann doch anders gekommen ist. Meine Schamesröte blieb in meinem Gesicht, dank seiner Worte. "W..was heißt hier bitte 'wild'?" Fragte ich und sah ihn an. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 28.10.2015 16:22

"Naja es gibt vieles zu regeln mit ihr!", sprach ich nun Gedankenabweisend. "Am besten staerten wir heute mal deinen Ausnüchterungstag und später könnten wir vielleicht schwimmen gehen, wenn du mitwillst, natürlich nur!", sprach ich nun zu Elena. Meine Mundiwnkel zogen sich zu einem diabolischen Grinsen auf. "Also bist du nur so eine wilde Mietze, wenn du getrunken hast? Ay Ay Ay... meine liebe sehr interessant!", ärgerte ich sie nun und streckte mich. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 27.10.2015 16:30

Ich schluckte die Tablett und trank einen Schluck. "Achso.. du suchst sie also.." murmelte ich dann und sah an die Wand neben mir. Oh shit. "D..das meintest du also mit.. verführt.." meinte ich und wurde knallrot. "N..naja.. nur noch das du mir halt das erzählt hast mit dem Strippen.. mehr nicht mehr so richtig." 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 27.10.2015 16:20

Rosi brachte ihr ein ibu und ein Glas wasser. Mein Blick wand kurz von der Zeitung auf und dann zu ihr. "Ich dachte hier würde was wegen Joyce stehen!", sprach ich nun. Dann grinste ich sie an. "Richtig .." sprach ich nun zu ihr und biss von meinem Brötchen ab. Ach machte das spaß sie so in verlegenheit zu bringen. "An mehr kannst du dich nicht erinnern?"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 26.10.2015 21:20

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Gib mir einfach eine Kopfschmerztablette und dann geht das wieder.." meinte ich und blickte zu ihm. "Was schaust du da an?" Fragte ich dann neugierig. Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken, dass ich mich an kein Detail daran erinnern kann, dass Lys und ich zusammen... ...geschlafen haben. Jedoch kam mir dann eins wieder in den Sinn, als ich Lysander an sah. Meine Augen weitete sich leicht und ich sprach. "I..ich hatte d..dich geküsst?!"

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 26.10.2015 16:33

Ich drehte mich herum und blickte zu Elena. "Willst du dich lieber wieder oben hinlegen?", fragte ich sie sachte. Frauen. Erst sagen, sie vertrugen so viel und dann den nächsten Tag in der Dunkelkammer verbringen. Ich schnappte mir gut gelauntmeinen Kaffee und merkte jetzt erst wieder, wie mir etwas Trubel hier fehlte. Immer nur allein mit Rose zu sein, war nicht das wahre. Ich schaute in die Zeitung und las mir die Vermissten Anzeigen durch. Joyce war also offensichtlich immer noch nicht aufgetaucht. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 26.10.2015 11:31

Ich folgte Lysander immer noch halb geschockt. Als wir dann unten an Kamen, zog ich das Shirt weiter nach unten, da es mir nur knapp bis über den Po reichte. Ich hielt mir meinen Kopf und meine bisher leichten Kopfschmerzen verstärken sich, durch das Geschreie. Am liebsten würde ich jetzt mich in mein Bett verkriechen und mich an irgendwen Kuscheln. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 25.10.2015 18:57

Ich antwortete auf diese Aussage nicht. Warum auch? Sie sollte ruhig Angst haben. Ich liebte es Frauen zu ärgern und  sie etwas aus der Reserve zu locken. Das Frühstück stand unten schon und die schlecht gelaunte Mag aß auch schon. "Na Besooski? Wieder nen Kater?" Sie nickte nur und verzog sich auch direkt wieder ins dunkle Zimmer zurück. "Ich glaube mit der brsauchen wir heute nichts mehr machen!", sprach ich nun zu Elena, als Rosi und Mag sich auch schon wieder anzickten, weil Rosi das Zimmer machen wollte, aber Mag ihr den Weg verwehrte. "Lass gut sein, Rose!", sprach ich nun und diese knallte die Tür, wobei Mag wieder rumschrie. Was für Streithähne. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum