Schlafzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schlafzimmer

from Lysander on 11/12/2015 05:16 PM

Ich knurrte nun bösartig, richtete mich kurz auf und warf das KIssen auf dem Bett, ehe ich mich genauso wieder hinlegte, wie ich vorher lag. Innerlich musste ich schmunzeln. Sie war schon süß, wie sie versuchte mich hier runterzubekommen, dabei machte ich mich nichtmal schwer. 

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schlafzimmer

from Elena on 11/12/2015 05:47 PM

Ich knurrte nun selber ein wenig. "Lys bitte.." murmelte ich dann. Als er jedoch dann immer noch nicht reagierte seufzte ich. "Faules etwas.." nuschelte ich und verbrub meine Hände in seinen Haaren. Diese Komische Situation war sehr neu und sehr seltsam für mich. Unbewusst und vor lauter Nachdenken, fing ich an in an der Kopfhaut zu kraulen. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schlafzimmer

from Lysander on 11/12/2015 06:11 PM

Ich schnurrte, als sie begann mich zu kraulen. Das konnte ich wirklich sehr gut haben. Ich schlummerte weiter vor mich hin, ehe ich langsam die Augen aufschlug und aufgähnte und sie nun etwas irritert anblickte. "Was machst du denn bitte unter mir?", fragte ich sie nun und küsste sachte ihre Stirn, bevor sie wieder rumzicken konnte. Ich ging von ihr runter und ließ mich neben ihr auf den Rücken fallen.

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schlafzimmer

from Elena on 11/12/2015 06:33 PM

Ich atmete aus, ehe ich meine Kissen dann auf sein Gesicht landen ließ. Nächstes mal würde ich auf der Couch schlafen. Definitiv. Ich schmollte leicht und stand dann auf. "Ich.. geh duschen." Beschloss ich einfach und ging auch schon in das Bad und steckte mir die Haare zusammen, ehe ich unter die Dusche stieg. Komischerweise hatte er hier Duschgel, was nach Pfirsich roch. Dieses benutzte ich dann und duschte mich damit. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schlafzimmer

from Lysander on 11/12/2015 06:39 PM

"Du bist eine richtige Zicke!", sprach ich nun zu ihr und grinste, als das weiche KIssen in mein Gesicht landete. Ich schaute ihr nach. "Darf ich mit?", ärgerte ich sie nun frech, blieb dann doch brav liegen. Sie sollte sich mal nicht anstellen, normalerweise wurden frauen in diesen bett anders geweckt und vor allem durften sie auch nicht einfach ohne zu arbeiten, hier schlafen. Aber das waren Details die ersparte ich mir. Sie brauchte nicht alles wissen. 

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schlafzimmer

from Elena on 11/12/2015 07:34 PM

Als ich fertig geduscht hatte nahm ich ein Handtuch, was da hing und wickelte es mir um. Ich kam dann wieder ins Schlafzimmer und fragte mit roten Wangen. "Hast du vielleicht Klamotten, die ich anziehen könnte?"

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schlafzimmer

from Lysander on 11/13/2015 05:44 AM

Ich gähnte etwas und ließ  die augen geschlossen. "Schau im schrank, da ist bestimmt etwas für dich  dabei!" Ich ließ die augen auch zu. Irgendwie  jatte ich das gefühl dass sie sich distanzierte.

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schlafzimmer

from Elena on 11/13/2015 12:04 PM

Ich nickte stumm und nahm mir jetzt einfach das, was ich benötige. Sprich: Einen Schlüpfer, der mir ein bisschen zu groß war und Ein kurzärmliges Shirt. Einen BH schnappt ich mir von gestern und zog mir alles schnell an, dazu nahm ich noch meine Shorts von gestern und steckte das Shirt in die Shorts hinein. Danach, als ich fertig an gezogen war, öffnete ich meine Dutt und ließ die Haare locker über meine Schulter fallen. Dann setzte ich mich zu Lysander aufs Bett und überwindete mich dies zu Fragen. "Ähm.. Lysander.. du kannst doch gut Schauspielern und so.. könntest du mir irgendwie helfen, dass ich nicht immer rot werde?" Fragte ich. Ich dachte an sowas wie Dirty Talk. Aber keine Ahnung, ob ich sowas überstehen würde. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schlafzimmer

from Lysander on 11/16/2015 07:19 PM

LOcker verschränkte ich die Arme hinter meinen Kopf und blickte dann zu ihr. "An was hast du da konkret gedacht? Erotisches Schauspiel? Dirty Talk? Ich kann mit dir alles durchspielen!" Mich wunderte es nur, dass sie es so lernen wollte mit mir. Schließlich hatte sie doch so schlechte Erfahrung mit Männenr gemacht? Anscheinend schien sie ihr misstrauen mir gegenüber etwas aufzutauen. Gut so. 

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schlafzimmer

from Elena on 11/16/2015 10:31 PM

"Auch sowas wie Dirty Talk.." meinte ich dann. Ich sah etwas beschämt zur Seite. Ihn um sowas zu bitten war wirklich.. komisch. Aber die Sache mit dem Rot werden war nicht die einzige Sache, die mich beschäftigte, dass ich ändern müsste. Auch mein Verhalten Männern gegenüber. Ich.. glaube, nicht alle sind so wie Danny. Aber wie das alles abgelaufen ist, hatte ich noch keinen erzählt weshalb es mich doch schon noch irgendwie belastete. Naja.. beiseite damit. Ich wüsste es niemanden, den so etwas überhaupt interessieren würde. "Also.. wie macht man sowas?" Fragte ich als erstes und setzte mich in Schneidersitz, auf das Bett und sah Lysander fragend an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum