Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 05.11.2015 18:44

Ich grinste als die Kleine so zickig wurd eund drehte mich zu ihr um, ehe ich sie dicht an mich ranzog, sodass sie meinen Atem in ihrem Nacken spürte und mein muskulöser Körper ihren Rücken strich. Provokant spannt ich meine Muskeln an und hauchte ihr verführerisch zu. "Gute Nacht, meine Kleine Raubkatze~"

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 05.11.2015 20:48

'Meine'? Groß darüber nachdenken konnte ich nicht, da ich Gänsehaut bekam und mein Herz schlug schneller. Warum reagierte mein Körper so darauf? Aber warte.. "Lys.. wir.. wir haben gar nicht miteinander geschlafen oder?" Fragte ich dann leise. "Denn.. ich hab gar keine Schmerzen im Unterleib, wie.. beim letzten mal." Meinte ich danach noch leiser. Die Erinnerung war nicht gerade angenehm. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 06.11.2015 14:18

Ich grummelte, als sie wieder anfing zu sprechen. "Nein haben wir natürlich nicht, meinst du wirklich. Ich leg besoffene Frauen flach? Ich weiß ich bin ein Stripper, aber so verzweifelt bin ich noch lange nicht!", sprach ich nun zu ihr und strich sachte über ihren Bauch, ehe ich sie nochmehr an mich randrückte. "Und jetzt schlaf~"

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 06.11.2015 14:59

Ich antwortete nicht mehr auf das, was er zuvor gesagt hatte. Und schloss entspannt die Augen, als er anfing meinen Bauch sachte zu steicheln. Irgendwie beruhigte mich das.. aber irgendwie kam ich mir auch vor wie ein Kuschelkissen, weil er mich so an sich drückte. Jedoch dachte ich nicht weiter darüber nach und schlief auch schon ein. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 07.11.2015 07:12

Ich schloss die Augen und begann nun einzudösen. Ich gähnte etwas als nach einer stunde der wecker angibg und  ich mein Gesicht  zwischen ihren brüdten versteckte, da sie sich im schlaf zu mir gedreht hatte

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 07.11.2015 11:01

Als ich durch den Wecker wach wurde kitzelte mich etwas an der Nase. Ich öffnete die Augen und traute meinen Augen nicht. Mein Kopf hatte ich auf dwn von Lysander gebettet und mein eines Bein war auf seiner Hüfte. Aber das schlimmste von allen war, dass Lysander seinen Kopf in meinen Brüsten versteckt hatte. Mein Herz schlug sofort schneller und mir stieg die Röte ins Gesicht. Der Wecker klingelte immer noch und ich war beinahe wie versteinert. Was sollte ich jetzt bloß tun?!

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 09.11.2015 19:30

Der Wecker interessierte mich schon lange nicht mehr. Es war gerade so warm und weich, da  wollteman(n) gar nicht erst aufstehen. Stattdessen drückte ich mein Gesicht noch mehr in das  weiche kissen und atmete dabei schön gegen ihren nippel, der dich gegen ihren willen aufrichtete.

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 09.11.2015 21:11

Ich kniff die Augen zusammen. Warum musste mir das gerade jetzt passieren? Ich meine, ich hatte zwar noch Unterwäsche und das Hemd von Lysander an, trotzdem spürte ich seinen Atem, auf meinen Brüsten, was mich komischerweise ein wenig erregte. Ich versuchte irgendwie aus der Situation raus zu kommen, da ich wahrscheinlich sonst noch vor scham sterben würde und versuchte als aller erstes mein Bein von Lysanders Hüfte zu bekommen, was mir auch gelang.  

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 12.11.2015 14:04

Ich gähnte auf und blieb so liegen. Das beste Kopfkissen der Welt. Ihr war das sichtlich unangenehm, allerdings schien sie diese situation gar nicht so schlimm zu finden wie ich anfangs annahm. Gekonnt tat ich weiter so als würde ich schlafen.  Sollte ich noch ein Schritt weitergehen? Ja aber sicher doch. Im schlaf drehte ich mich so, sodass ich ihn missionar auf ihr lag. Gott war ich gemein. Allerdings machte ich mich allzuschwer sodass sie nicht direkt zerquetscht wurde. Mein Kopf lag seitlich auf ihren Brüste und weiterhin schlummerte ich friedlich. 

Antworten

Elena

31, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 12.11.2015 14:53

"W..was..?" Murmelte ich leise, als er plötzlich auf mir lag. Warum.. warum musste ich gerade in so eine blöde Situation kommen? Er machte das anscheinend alles im Schlaf. Ich nahm mir Lysanders Kissen und schlug eher sachte mit diesem Kissen auf Lysanders Kopf. "Ey.. Lys.. wach auf!" Meinte ich leise. Meine Röte im Gesicht ignorierte ich einfach mal. Gott, wahr das peinlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum