Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 17.08.2015 21:52

( OW Sakura & Yuuto )

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer

von Joyce am 22.08.2015 15:25

[OW Disco + Taxifahrt. Yuuto & Sakura]


Im Taxi noch antwortere ihm. "Ich bin nicht betrunken!", versuchte ich es noch ein letztes Mal und seufzte dann, während  ich meinen Kopf stützte  im Taxi.
Im Haus angekommen, antwortete ich ihm erstmal. "Naja ich find dich halt nett, sympathisch, heiß und sexy!", antwortete ich ihm nur.  Diese fuck Ehrlichkeit! Ich konnte nichts dagegen tun

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 22.08.2015 15:26

[Ich ändere das morgen, mit Handy kann ich sas so schlecht ^^]

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 22.08.2015 15:35

Ich musste leise lachen, als ich sie wieder im Braut-style auf die Couch legte. "Ist heiß und sexy nicht fast das selbe?" Fragte ich dann belustigt und suchte aus dem Bad einen Eimwr und stellte ihn neben dee Couch ab. Nur für den Notfall. Ich ging danach in die Küche und schnippelte Banane und Mango klein und schmiss sie in den Mixer zusammen mit Milch. Den Smoothie gab ich dann Sakura. "Wenn du meinst nicht mehr kotzen zu müssen trink das.. Mango und Banane machen ein wenig schläfrig und beruhigen.." 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 22.08.2015 15:41

Ich blickte nun zu ihm und seufzte  leicht. "Jetzt lass mich nicht die ganze Zeit alleine!", schnaufte ich nun wie ein Kleinkind und verschränkte  bockig die arme vor der brust. Als er mir den smoothie brachte,  trank ich diesen sofort und zog ihn zu mir und küsste  sanft seinen Hals entlang. Ich schaltete nun den Fernseher an. "Normalerweise interessiert mich auch niht, was meine ons machen aber bei dir ist es was anderes. Du hast witz und was geheimnisvolles und bist gut im bett, da lasst man einen nicht einfach gehen!"  Ich versuchte dies so lässig  wie möglich  rüberkommen zu lassen

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 22.08.2015 15:49

"Sakura.. das bildest du dir sicher nur ein.. sag das noch einmal wenn du wiedee nüchtern bist und ich glaub es dir, vielleicht." Meinte ich, genoss aber dabei ihre Küsse auf meinem Hals. Jedoch fing ich mich wieder und löste mich von ihr. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, was ich sonst nie tat, und deckte sie dann zu. Danach setze ich mich auf den Sessel. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 22.08.2015 17:25

Ich weiß, ich sollte nicht trinken, weil ich dann penetrant nerve, bis ich meinen Willen bekam und der war dass ich auf Yuuto lag und einschlief. Nur zog dieser sich jedes Mal aus der Affäre , weswegen ich böse  grummelte und aufstand, mich frech quer auf ihn legte und dann zuckersüß  auf seinen Schoß  die Augen schloss. Mit einem warnenden zweiten grummel verhinderte ich, dass er mich wieder absetzte. "Sag ih dir morgen auch", flüsterte  ich beinahe und  schlief müde  ein

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 22.08.2015 17:40

Ich betrachtete sie noch eine Weile so, ehe auch ein einschlief. 

~.. Am nächsten Morgen ..~

Ich wachte mit Rückenschmerzen auf. Diese Haltung war nicht so gut. Ich rutschte vorsichtig unter Sakura weg und legte ihr statt dessen ein Kissen hin. Ich begab mich in die Küche und versuchte Brötchen zu schmieren. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Wohnzimmer

von SakuraChaan am 22.08.2015 18:43

Zufrieden schlief ich auf seinen Schoß  ein. Am nächsten  morgen stohnte ich auf vor schmerz. "Scheisse mein kopf!", meinte ich nur und hielt mir den kopf fest. "Fuck, was war in den Drinks drin?", fragte ich ihn nun und richtete mich auf. Dann musste ich lachen. Er hatte auch rücken.  Ich bloeb auf den sessel sitzen und ließ  mich gnadenlos von ihm bedienen. wieso auch nicht?   "Weißt  du überhaupt  mit wie vielen frauen du schpn verkehrt  hast?", wollte ich dann wissen. Wer wusste ob er sich überall  geschützt  hatte und nicht irgendwelche krankheoten schon hatte

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer

von Yuuto am 22.08.2015 20:45

Als ich die misraten aussehenden Brltchen fertig hatte stellte ich den fertigen Kaffee mit auf das Tablett und ein Glas Wasser mit einer Kopfschmerztablette, die ich im Artztschrank gefunden hatte. Ich ging mit dem Tablett zu Sakura und stellte es auf den Tisch. Auf ihre Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Bei 50 hatte ich aufgehört zu zählen.. aber ich hatte fast immer Kondom benutzt.. falls du dir Sorgen machst." Bei denen wo ich keins genommen hatte waren es meist Frauen bei denen ich mir sicher war das sie keine Krankheiten hatten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum