Gästezimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Gästezimmer

von Akaya am 26.06.2015 18:35

....

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Gästezimmer

von Akaya am 08.07.2015 23:01

Mit einer Hand drückte ich die Tür auf. "So hier sind wir." behutsam stellte ich die Koffer ab ind schob sie in die Ecke. "Wenn du etwas braust schreien das weißt du ja."

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Gästezimmer

von Kazumi am 09.07.2015 05:55

"Ja, danke. Ich komm nachher nochmal runter. Wegen Mittagessen und so. Ja?" Meinte ich lächelnt und gab Akaya noch einen Kuss, auf die Wange, ehe ich mich zum Badezimmer begab um zu Duschen

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Gästezimmer

von Akaya am 09.07.2015 06:39

Schon wieder wurde ich etwas verlegen. "Klar aber du musst mit mir als Koch vorlieb nehmen.",meinte ich grinsene. Danach verließ ich das Gästezimmer wieder und ging hinunter in die Eingangshalle.
(Ortswechsel akaya) 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Gästezimmer

von Kazumi am 09.07.2015 08:36

Als ich fertig mit duschen war ging ich aus der Dusche raus und rutschte gleich der Länge nach hin. Toll, dachte ich verbittert. Aber so war ich nunmal. Tollpatschig. Ich stand mit einem Blauen Fleck und einen Kratzer am Knie auf. Als ich fertig im Bad war ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir einen Rosafarbenden Rock an und eine weiße Bluse, die ich in den Rock steckte. Dazu noch weiße Sandalen und schon war ich fertig. Meine nassen Haare steckte ich mir zu einem Dudd hoch. Danach legte ich mich für kurze Zeit auf mein Bett und überlegte langweilig, was ich nun tun könnte. Sogut wie alles an mir roch nach Vanille. Ich mochte diesen Geruch sehr, wesshalb ich ihn fast überall hatte. Ich stand wieder auf und beschloss hinunter zu Akaya und Shu zu gehen. Dort würde es sicher nicht mehr so langweilig sein, dachte ich und ging wieder hinunter, in die Eingangshalle.

(Ortswechsel - Kazumi) 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Gästezimmer

von Kazumi am 17.07.2015 12:50

Ich schmiss mich wütend auf mein Bett und presste meinen Kopf in das weiche Kissen. Ich war noch nie vor Akaya so wütend geworden. Alles nur weil er mir nicht die Wahrheit erzählt,! Dachte ich wütend. Ich schnappte mir meinen Laptop und suchte im Internet, was ihn gebissen haben könnte. Ich seufzte enttäuscht, als ich nur solch quatsch Ergebnisse bekam wie: 'Vampir biss'. Was soll das? Ich will realistische Fakten! Keinen Märchen kram,! Dachte ich stur und suchte weiter. Notfalls müsste ich meinen Vater anrufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 12:50.

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Gästezimmer

von Kazumi am 17.07.2015 15:26

"Ach.. entschließt ihr euch auch mal dazu?" Fragte ich genervt. Im Internet hatte ich nur quatsch gefunden. Natürlich waren noch andere Ergebnisse dabei, die plausibel klangen, wie ein Hundebiss zum beispiel. Jedoch war dies unmöglich, da ich allergisch auf Hundehaare reagierte. 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Gästezimmer

von Shu am 17.07.2015 15:30

Wegen ihrem Kommentar sah ich nur mal kurz leicht sauer, ehe ich mich einfach auf den Sessel warf und mich zurück lehnte. Ich machs am besten kurz und schmerzlos. "Ich hab Akaya gebissen. Mich macht das total an, andere Leute zu beißen, weshalb ich mir auch die Zähne bei einem Zahnarzt präparieren lassen habe. Doch wollte Akaya mich nur schützen und dir deswegen nichts sagen."  diese Erklärung war wirklich peinlich.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Gästezimmer

von Kazumi am 17.07.2015 15:38

"Und du stehst auch auf Blut und Knutschfleck oder was." Fragte ich dann nach, weil diese Wunde hundert pro geblutet haben muss. "Und Akaya stwht da auch drauf, oder warum hast du das gemacht?! Er hatte bestimmt schmerzen! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das er Masochistisch geworden bist! Und warum in Gottes namen bist du Sadistisch?!" Fragte ich empört.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Gästezimmer

von Shu am 17.07.2015 15:50

"Das ist nur ein sehr reizvoller Nebeneffekt." meinte ich und hörte ihr weiterhin zu, weshalb ich fast schon schmunzeln musste. "weiß nicht ob es ihm gefällt, da musst du ihn selbst fragen, aber jeder Mensch hat sadistische und masochistische Seiten. Da hast du deine Wahrheit und jetzt behalte sie für dich." Ich sah sie bedrohlich an und stand auf um zur Tür zu gehen, am besten sie sprach nicht mehr darüber, aber irgendwie wusste ich, dass das nicht das Ende sein würde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum