Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 21:15

Ich erinnerte mich an das Gespräch con gestern und sah zur Seite. "Ich lebe noch wieso machst du so einen Kopf. Es war nur ein Einbrecher ,der ein paar Sachen aus unserem Haus klauen wollte und ich habe ihn gehört und bin ihm in den weg gekommen.... Er hat mich durchs halbe Haus gejagt und es war so schrecklich leise ich hab nur seine Schritte gehört."zum Ende wurde immer leiser und sah zu Boden.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 21:25

Kurzerhand zog ich Akaya an mich. Ich empfand gerade Ao viel Hass auf diesen Typen, der ihm so einen Schrecken eingejagt hatte. Ich wusste allerdings auch nicht was ich jetzt dazu sagen sollte.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 21:38

Perplex zwinkerte ich ein paar mal. "Wieso bist du so sauer?",murmelte ich leise gegen seine Brust. Mir fiel erst jetzt wieder auf wie viel größer er eigentlich auch war. Wieder legte sich ein leichter rotschimmer auf meine Wangen aber diesmal weil ich mich wohl fühlte.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 21:44

Eigentlich hätte ich jetzt geschwiegen, aber gingen die Worte einfach so aus meinem Mund. "Das weiß ich selber nicht." murrte ich heraus und bleib so stehen, es war so gerade irgendwie angenehm.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 21:50

Ein halbherziges lächeln schlich sich auf meine züge. "Das ist interessant." vorsichtig legte ich die arme um ihn. er war so angenehm kühl.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 21:55

Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich seine Arme spürte. Was machste er jetzt schon wieder? Ich ließ ihn allerdings machen und zog ihn stärker an mich. Ich hatte etwa gefunden das mich beruhigte und es war nicht meine Musik, fast schon komisch.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 22:16

"Shu..  Du ..Menschen brauchen noch etwas Luft zum atmen.",bemerkte ich leise. Luft zum atmen fand ich wirklich nicht schlecht. Aber irge die war es eine komische Situation. Ich stand einen kerl umarmend und nur in boxershorts und einem Hemd bekleidet in meinem Zimmer. Sofort begann mein verräterisch es Herz wieder zu schlagen.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 22:23

Nun begann einer meiner schwersten kämpfe. Sollte ich ich ihn los lassen oder nicht? 
Am Ende hatte die erste Seite gewonnen ind ich ließ lockerer. "Besser.." knurrte ich und seufzte Kurt. 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 22:26

"Ja."  skeptisch sah ich zu ihm auf. "Zieh nicht so ein Gesicht. Dein grinsen steht dir besser." ,meinte ich nachdem ich mich abgewandelt hatte um mich weiter anzuziehen.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 22:34

"Ach dir gefällt also mein grinsen." Ich musste wirklich grinsen und lehnte mein Unterarm an der Wand ab, so dass Akaya wieder zwischen ihr und mir eingeklemmt war. "Was gefällt dir den noch so?" die Frage kam ohne mein Willen über meine Lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum