Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 22:48

Ich zuckte zusammen und ließ vor schreck ein Buch fallen. "W..wa..was machst du hier ?!" ,fragte ich empört und gereizt. "Ich dachte ihr wolltet heim?"  

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 22:53

Ich sah ihn an. "Sei still." knurrte ixh schon fast. Ich war unerträglich, wenn meine Musik fehlte. Ich beugte mich kurzer Hand einfach über ihn drüber. Als erstes sollte ich diesen Hunger los werden, dachte ich und fuhr mit meine Zunge wieder über seinen Hals.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 22:56

"E..ey shu geh runter. " ich versuchte ihn von kir zu drücken bekam allerdings schon wieder eine Gänsehaut. Man seit wann war er bitte so schlecht drauf? Mein Blick fiel auf seinen Hals an welchem etwas fehlte. Wer hat ihm bitte den mp3 player abgenommen?

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 23:03

Ich packte kurzer Hand sein Handgelenk und riss das rote Band von diesem, es roch nach ihr. Sofort verfisterte sich mein Gesicht. "Diese..." grummelte ich. Ihr würde ich es auf jeden Fall heimzahlen, aber jetzt war er erstmal dran. Ich fuhr mit meinen Lippen die bisswunden nach, bevor ich ihn gleich neue verpasste.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 23:07

"Shu.." meine Stimme klang zu schwach als das ich sachte das sie zu ihm durch kam. "Was...h...habe ich dir...d..denn getan",stammelte ich keuchend vor schmerzen. Man wieso nur immer ich?

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 23:10

Ixh ließ von ihm ab. "Nichts." war meine einzige Antwort darauf. Jetzt wo allerdings dee Geruch von ihr weg war, entspannte ich mich wieder mehr. Ixh legte mich normal hin und sah Akaya an. "Du hast nur das falsche Blut." klärte ixh ihn auf und vielleicht hatte er auch die falsche Ausstrahlung, aber da ixh mixh vor ihm eh nie rechtfertigen würde, war es mir egal.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 23:16

Bockig drehte ich mich auf die Seite und zog mir die decke über den Kopf. "blödmann",murrte ich unter der decke. Ich hab das falsche Blut? Der hat einfach nur den falschen Geschmack. Alle anderen reagieren auch nicht so auf mich ...ich meine subaru hat noch nichts gesagt.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 23:21

Ich seufzte leise. "Du wolltest doch die Antwort." murrte ich und drehte ihn zurück k auf die andere Seite. "Und das liegt nicht an meinem Geschmack, Mrine brüder stehen alle so ziemlich aus das gleiche." erklärte ixh. Sollte ich nicjt eigentlich sauer sein? Wieso war ixh nicht mehr so genervt? Ixh biss mir die Zähne zusammen.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 23:25

"Wenn du und deine Bruder so ziemlich den selben gemack habt dann müsste das heißen das subaru mein Blut auch toll finden würde und das ist nicht so oder hast du ihn schon an mir knabbern sehen." genervt verdrehte ich unter der decke die Augen.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 23:33

"Naja es kommt auf die Selbstbeherrschung an und auch auf den Durst. Subaru hat Dank hiruko genug Blut, weshalb sollte er also an anderen 'knabber'?" Ich sah ihn jetzt an und wartete auf eine Antwort meine Gegenfrage. "Außerdem hat Subaru wahrscheinlich die Größe Selbstbeherrschung in unserer Familie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum