Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 09:35

"Ich schlafe da wo ich will." mehr würde ixh dazu nicht sagen. Immerhin interessierte mich seine Meinung dazu nicht mal wirklich 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 15:36

Ich verdrehte die Augen. Von meinem gewühle sprang kyohei von meinem schoß auf den Boden und kurz darauf folgte ich wesentlich uneleganter und machte Bekanntschaft mit dem boden

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 20:29

Ich musste grinsen. "Also aufstehen klappt auch nicht? Muss ich dich jetzt schon runter tragen?" aus irgendeinem Grund machte es wirklich Spaß ihn tu ärgern. 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 20:44

"Nein das kann ich alleine." da ich noch mit dem Gesicht auf dem Boden lag klangen meine Worte ziemlich komisch aber ich war schon wieder dabei mich aufzurappeln.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 20:53

Ich musste leise lachen, es war nicht sehr lange und auch nicht sehr laut. Doch erhob ich mich langsam und zog ihn hoch. Subaru würde mich warscheinlich ziemlich nerven, wenn der kleine nicjt in die dchule kommt. "Anziehen kannst du alleine oder?" 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 21:05

"Selbst wenn nicht wärst du der letzte den ich fragen würde ob er mir hilft",mekerte ich . der bringt mich zum frühen morgen schon wieder zum Wahnsinn.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 21:14

Ich grinste ihn nur an. "Na dann hop hop." meinte ich nur und ging einfach aus dem Zimmer hinaus. Um mich auf die Couch ins Wohnzimmer zu setzten.
(Ortswechsel Shu)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 21:15.

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 21:35

Ich seufzte. "Naja zumindest geht er heute wieder nach Hause." auch wenn mich das irgendwie ärgert,fügte ich gedanklich hinzu. Ich nahm abwesend meine schulunifilorm und zog diese über. Danach ging ich mir ein paar mal durch die Haare und sprintete die Treppe hinunter in die Küche."
(Ortswechsel akaya) 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 14.07.2015 22:05

Ich ließ mich aufs Bett fallen. Nach einer warmen Dusche fühlte ich mich immer besser. Ich zog mir meine decke unters Kinn und machte die nachtischlampe an um noch ein bisschen zu lesen. Kyohei sprang auf mein Bett und kuschelte sich wie jeden abend an mich. Abwesend begann ich meinen Kater zu streicheln der daraufhin anfing zu schnurren.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 14.07.2015 22:46

Etwas grummelnd ließ ich mich neben Akaya im bett fallen. Ich war immer noch mies gelaunt. "Was liest du da?" fragte ich eigentlich nicht wirklich aua Interesse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum