Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 04.07.2015 23:15

Ixh begann ihm abwesend  durchs Haar zu streichen. Ich konnte noch nicht schlafen, aber diese ruhe war schön und angenehm. Genau so wie die Musik, die leise in meinem Ohr klang.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 04.07.2015 23:41

Ich schloss einfach die Augen . Allerdings ging Shu nicht sondern fing wieder an mir durchs Haar zu fahren. Irgendwas hatte er anscheinend an meinen Haaren gefressen,schoss es mir durch den Kopf. Jedenfalls war ich schon bald so müde ,dass ich kaum meine Augen noch offen halten konnte und einschlief.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 04.07.2015 23:52

Ich schlürfen irgendwann auch ein und ich würde laaaaaange schlafen. Immerhin hatte ixh heute viel energie verbraucht auch wenn das Blut es ein wenig wet machte. Trotzdem war es angenehm mal mit einem besseren Geruch in der Nase ein zu schlafen 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 05.07.2015 00:43

Abwesend bekam ich noch mit das shu eingeschlafen war aber ich protestierte nicht dagegen dazu WR ich einfach zu müde.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 05.07.2015 01:05

Ich lag da wie immer, die arme hinter dem Kopf verschränkt. Mein Atem ging ruhig und leise. Selbst Akaya bekam ich nicht wirklich mit 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 08:28

Immer noch tot müde öffnete ich die Augen. Irgendwie war es angenehm kühl in meinem Zimmer und ich hatte also auch keine Motivation aufzustehen. Blind taste ich nach meinem Handy auf dem Nachttisch und sah auf die Uhr. "Heilige scheiße.",rief ich panisch.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 08:33

Ich grummelte, ehe ich den Mund öffnete. "Sei leiser du nervst." Er hatte mich mit seinem Gekreische einfach aus meinem schlaf gerissen und das unsanft. Ich war jetzt also wach und dss nicht gerade gut gelaunt.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 09:04

"Shu ich komm zu spät . wieso hast du mich so lange pennen lassen?" angestrengt versuchte ich mich aus meinem Bett zu kämpfen. 

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 07.07.2015 09:22

"Woher soll ich wissen das du aufstehen musst. Außerdem bin ich nicht deine Mutter und ich hab selber geschlafen, und würde es gerne noch weiterhin tun." murrte ich und versuchte immer noch zu schlafen.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 07.07.2015 09:25

Ich verdrehte die Augen. "Was schläfst du eigentlich hier?",fragte ich schon fast etwas empört während ich mir durchs Haar fuhr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum