Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 00:29

Erschrocken sah ihn an. Ohne es zu wollen kam ein leises keuchen über meine Lippen. Sofort drückte ich mir meine Hände vor den Mund. Bitte Gott lass ihn das nicht gehört haben.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 00:32

Ich musste breiter grinsen. Das wollte er also haben? "Soso darauf stehst du also?" fragte ich leicht belustigt und begann damit an seinem Hals herum zu knabbern, mal fester mal leichter, ob ich ihn am ende wirklich beißen würde, wusste ich gerade noch nicht so genau.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 00:57

Ich schluckte schwer. Meine Knie begannen zu zittern. "s..shu.",jammerte ich. Noch immer drückte ich meine Hände gegen meinen Mund und mein Gesicht. Konnte der das nicht lassen? Und wieso reagierte ich so verdammt intensiv auf ihn?

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 06:49

Ivh ignorierte was er sagte und packte seine Arme, und hielt sie über ihn und machte si weiter, si lange bis uch eine neue Idee hatte. 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 08:38

Ich drehte mein Gesicht zur Seite und presste meine Lippen aufeinander. Man hatte mich zur Bewegungslosigkeit verdammt und das wobei ich gerade nur weg wollte. Da war schlimmer als alle Folter auf der welt und ich schwöre irgendwann Zahl ich es ihm heim...ich wusste nur noch nicht...wann.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 11:25

Ich hörte auf an seinem Hals zu knabbern und packte sein Kinn. "Wo schaust du den hin?" fragte ich und sah ihn böse an. Ich begann jetzt damit an seiner Lippe zu kauen.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 12:09

Mein Atem ging viel zu schwer. "Shu..l..lass das." ich legte meine arme gegen seine Brust und versuchte ihn weg zu drücken ,was sich natürlich als ziemlich nutzlos herausstellte. 

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 14:12

"Ach ja und wieso sollte ixh?" Ich ließ von ihm ab und sah ihn eindringlich an. Das er keine Chance hatte, mich in irgendeiner Weise weg zu drücken, war ja sowieso klar gewesen.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 14:25

"W..weil..." naja gute Frage eigentlich. So richtig wusste ich es ja selbst nicht ich wusste nur das er mich irre machte und das eigentlich nicht so sein sollte.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 14:31

Ich grinste nur. "Ach ja so ist das also?" Mein grinsen wurde böse. "Was soll ich dann mit dir anstellen?" Ich nahm sein Kinn wieder in meine Hand und drückte ihm die Wangen zusammen, damit sein Mund eine Schnute zog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum