Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 22:58

Ich schluckte schwer. Ein Glück stand ich mit dem Gesicht zur wand sonst hätte er noch mein Gesicht gesehen welches vermutlich wieder Bände sprach.  "B..bilde dir mal ja nichts ein.",stammelte ich.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 23:01

"Was Bild ich mir den ein?" fragte ich und drehte ihn um, so dass er mich ansehen musste. "Glaubst du wirklich zu wissen, was ich denke?" fragte ich weiter und hatte mich angefangen zu ihm hinunter zu beugen. 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 23:27

"Äh Äh.." ich kann Nich denken verdammt. Ich versuchte rückwärts zu gehen knallte aber nur mit dem rücken gegen die wand. Um ehrlich zu sein hatte ich nie eine Ahnung was shu dachte und das war das Problem.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 23:31

Ich grinste breiter, als ich ihn so beobachtete. "Andere Frage. Was  willst du das ixh denke?" Ich hatte meine eine Hand immer noch an die Wand gedrückt, mit der anderen hielt ich sein Kinn fest, so dass er mir ja in die Augen sehen musste.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 23:35

"Was i..ich will?" perpkex sah ich ihn an. Dieses Chaos in meinem Kopf macht mich noch irre. "Verdammt shu ich kann nicht denken wenn du mir so nahe bist.",platzte ich heraus. Verdammt,schoss es kir durch den Kopf.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 23:42

Ich grinste noch breiter. "So so. "  Was machte er dann, würde ixh Ohm noch näher kommen? Ich trat noch ein Schritt ran und drückte ich mit meinem Oberkörper stärker gegen die Wand, während auch mein Gesicht seinem näher kam. "Wie ist es denn so?"

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 23:47

Mit rotem Gesicht sah ich zu ihm hoch. Das ist nicht besser das ist schlimmer. Ich brachte ja nicht einmal mehr ein Wort raus. außerdem raste mein Herz schrecklich sodass ich das Gefühl hatte es würde mir aus der Brust springen.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 23:54

Das klopfen seines Herzens signalisierte mir ganz genau was er wollte. Ich fuhr mit meinem Daumen über seine Lippe. "Mh was mach ich bloß mit dir?" fragte ich mich und starrte Akaya in den boden.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 00:03

Ich schluckte schwer. Seite Worte hinterließen eine Gänsehaut bei mir. "Äh...."  verdammt ich halts nicht aus kann er nicht einfach irgendetwas machen oder mich in Ruhe lassen aber sein Geruch macht mich irre.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 00:14

Ich überlegte,  was ixh machen sollte. Ich beugte mich zu seinem Hals und fuhr dort mit seiner Zunge, langsam fuhr ich hinauf, bis ich bei seinen Lippen an kam und dort hinein biss, aber ohne ihn zu verletzten, ausnahmsweise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum