Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 12:26

,,Äh okay..." ,ich war von der tatsache das sie es nicht seltsam fand das ich ein Vampir war eeetwas verwirrt, beamte aber die Einkäufe alle nach hause.

,,Von einem in den nächsten? Redest du von Problemen oder von Männern?"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 12:38

"Von einem vampir in den nächsten, mein Ex Freund war nämlich auch einer!", sagte ich nun und legte den Kopf schief. "Deswegen nein probleme gibt es überall!", meinte ich nun lachend.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 12:40

,,Stimmt." ,sagte ich und grinste anzüglich.
,,Dein Ex war also ein Vampir? Wieso sehe ich dann keine Bisswunden?"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 12:46

"Ich glaube die Stellen, an denen ich gebissen wurde möchtest du nicht sehen. Er war ein ziemlicher Excot was das anging!" Ich lächelte sachte. "Er hat die ersten Mal nur in den hals gebissen und danach andere Stellen für sich entdeckt!", meinte ich nun zu ihr und band mir meine langen weißen Haare zu einem Zopf zusammen.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 12:53

,,Ich verstehe so wieso nicht was diese ganze beißerei soll..." ,murmelte ich.
,,Naja, aber so musst du dir zumindes keine nervigen Fragen anhören, wo denn die ganzen Wunden herkommen." ,sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Ich hb solche Probleme nicht, also kann ich es nicht nachvolziehen!"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 23.07.2015 13:48

"Wie?  Du bist ein Vampir, brauchst aber keinen Tropfen BLut?", fragte ich sie nun verwundert und legte den Kopf leicht zur Seite. KOmisch, dass kenne ich gar nicht. Er brauchte immer, das Blut von mir, jeden Abend, er konnte gar nicht mehr ohne. Ich lief weiter neben ihr her und suchte nun auf den Straßen nach ner Eisdiele

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 23.07.2015 13:53

,,Genau. Ich habe nie Blut getrunken, aber ich nehme Eisentabletten." ,sagte ich mit einem stolzen Lächeln.
,,Solleten wir nicht langsam mal aus dem Supermarkt raus? Sonst verlaufen wir uns nur wieder." ,meinte ich grinsend und sah zu den regalen.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 23.07.2015 18:59

Ortwechsel Chisami, Joyce - In den gassen<

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 14.12.2015 17:33

Als Mag mich mit zu den Frauengetränken zog, wie Sekt und ähnlichem, nahm ich gleich eine Flasche vom Hugo. "Der muss mit.." bestand ich drauf. Mag lachte leicht und nahm noch andere Sorten mit, die ich allerdings nicht so gut kannte und deshalb auch nicht beurteilen konnte wie diese schmeckten. "Was meinst du nimmt Lysander mit?" Fragte ich Mag und guckte ein wenig zu Lysander, der in einem anderen Gang stand. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Supermarkt

von Lysander am 15.12.2015 17:54

Mag grinste sie an und sah zu mir rüber. "Lysander trinkt nur Whiskey oder Cognac, der Rest ist für ihn Frauensachen!", sprach Mag nun zu Elena und ich warf meinen Blick etwas herum, ehe ich den Einkaufswagen füllte, schließlich mussten wir einiges mitnehmen. "Denkt dran, ihr müsst alle Mädchen mit Alkohol versorgen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum