Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 23:16

"Interesiert dich das so sehr hm?" Ich drehte den Kopf zur Seite. Die kamen soweiso erst etwas später im Film aber naja eigentlich wollte ich darauf nicht näher eingehen stattdessen dachte ich darüber nach ob ich Hiruko wirklich stalken würde und kam zu dem Schluss ,das ich es vielleicht machen würde.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 23:20

"Ja und nein." sagte ixh ehrlich. Und da er mir nicht mehr zu antworten scheint, sagte ich dazu auch nichts mehr. Aber der Film langweilte mich irgendwie. "Subaru... Mir ist langweilig. " meinte ich und sah wieder zu ihm hoch.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 23:39

"Wenn du irgendetwas 'interessantes ' oder wie man das auch immer betiteln möchte sehen willst musst du warten."  So war das nun mal zaubern konnte ich immerhin auch nicht. Aber irgendwie glaubte ich das Hirukos aufmerksamkeitsspanne nicht sonderlich lang war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 23:42

Ich. murrte kurz. Mir war aber langweilig. "Dann mach du eben was interessantes.ñ erklärte ivh kurz ubd sah ihn weiter an. Irgendeine Beschäftihung brauchte ich eben.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 00:42

"Wie war wenn du mir was von deinen Fantasien erzählst.",meinte ich halb im spaß. Immerhin hatte sie Virgin nein gesagt . wenn sie Unterhaltung brauchte konnte sie ja auch mal was erzählen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 01:01

Ich bekam langsam rote Wangen. Ich sah von ihm weg und stotterte ein ähm nach dem anderen. Ich kann sowas doch nicht. Ich versteckte jetzt mein Gesicht in seiner Brust und sagte einfach nichts. Ich war dazu nicht in der Lage..
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 01:40

Ich musste ja fast schon lachen. Irgendwie sah es süß aus wenn sie so unbeholfen war. "So schlimm also?",fragte ich halb im Spaß allerdings auch weil ich neugierig war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 01:45

Ixh wurde nur noch roter und drückte meine Gesicht nur stärker gegen ihn. "A-also ich weiß nicht... Ich glaube e das sieht man von Person zu Person anders." murmelte ich leise. Das einzige Problem das ixh hatte, war das ich es nur nicht über die Lippen brachte es zu sagen. "I-ich kann sowas nur nicht sagen... Egal wie harmlos es ist." erklärte ich jetzt. Vielleicht verstand er das ja oder keine ahnung. Ich wusste ja selber nicht mal was ixh tun sollte, warum sonst versteckte ich den mein Gesicht.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 01:56

Sonst war die situation ja andersherum . ich wusste nicht was ich tun sollte und hiruko lachte mich aus und oder zeigte es mir einfach. Ich küsste sie auf den Haaransatz und drückte sie an mich. "Und schon ist sie nicht mehr so laut."

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 02:02

"hei...  Das ist gemein." schmollte ich ich, kuschelte mich aber gleich an ihn, so dass ich es bequem hatte. Dabei kühlte er mich wieder ab. Ich mochte es, wenn er das tat. Sofort bekam ich ein sanftes lächeln auf den Lippen und schloss die Augen. Ich wollte nicht schlafen, als ob ich das überhaupt könnte, aber ich wollte seine Nähe einfach bei mir spüren und dies gelang am besten, wenn ich die Augen schloss. Ich fand es toll, was er alles für Wirkungen auf mich hatte. "Das ist viel besser als der Film." stellte ich fest und legte meine Arme jetzt noch um ihn.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum