Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 21:10

Ich streckte die Beine auf dem Sofa aus. Naja der Anfang war ja noch harmlos. Sie ging ja nur zu ihm um ein Interview für die Studentenzeitung zu halten. Bei der Frage ob er schwul sein soll stutzte ich etwas. Vermutlich würde da jeder Mann der Herero war so reagieren. Hiruko schien sich nicht sonderlich wohl in ihrer haut zu fühlen und ich mich auch nicht.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 21:17

Ich schielte kurz zu Subaru. Er sah so viel gelassener aus als ich. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah wieder zum Film. Irgendwie musste ich lachen bei der Frage von der Frau. "Wieso kommt sie den auf sowas?" fragte ich belustigt. Ok vielleicht war der Film gar nicht so schlimm. Ich begann laut Hals zu lachen, und hielt mir den Bauch deswegen. Für mich ergab das einfach h keinen Sinn.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 21:36

"Weil er sich wohl nie mit einer Frau blicken lässt.",antwortete ich halb grinsend. Ich aag ja bis jetzt alles harmlos. Jedenfalls verließ anna das Büro in einer total übertriebenen Abschied Szene in der sich beide in die Augen sahen ehe sie den Fahrstuhl nach unten nahm und flüchtete.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 21:43

Ich musste nur noch lauter lachen. Ich fand solche Momente einfach lustig.  "Du Subaru." meinte ich jetzt und sah in intensiv an. "Darf ich jetzt auch Flüchten? " lachte ich und ein Lächeln zierte meine Lippen. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 22:08

"Das kommt darauf an wohin?" ,grinste ich halb. Mir war aufgefallen das ich sie gern lachen hörte. Hiruko hatte ein schönes klares lachen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 22:15

Ixh schmunzelte. "Wohin du willst." Irgendwie wollte ich ihn jetzt nicht mehr ärgern. Jetzt wollte ich lieber mit ihm kuscheln. Also rutschte ich näher an ihn ran und legte mein Kopf auf seine Schulter. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 22:27

"Ach jetzt auf einmal?",meinte ich nur als sie sich an mich drückte. Ich würde dieses Mädchen wohl nie mehr richtig verstehen,seufzte ich gedanklich. Automatisch drückte ich sie näher an mich.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 22:32

"Jap~" Schnurrte ich wieder und kuschelte mich bequemer an ihn, als er mich an sich drückte. "Ich hab dir doch gesagt, du bist mein Lieblingsplatz." Ich sah wieder zum Film und Verstand gerade irgendwie nicht wirklich was passiert ist. "Ich glaube ich komm nicht mehr mit. " erklärte ich jetzt und hoffte das subaru mir weiterhelfen konnte. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 22:46

Ich seufzte. "Sie ist nach Hause gefahren ihre Freundin hat sie ausgefragt und jetzt ist Christan bei ihr auf der Arbeit aufgetaucht und wollte eben schauen wie sie auf manche andeutungen reagiert und ja er ist ein stalker.",erklärte ich es ihr im groben.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 22:54

"Wieso stalkt er die dann? Das ist ist doch unlogisch." stellte ich fest und verzog das Gesicht komisch. "Willst du mich auxh stalken? " fragte ich ihn jetzt und schmunzelte leicht. Ich schaute jetzt zu ihm auf. "Wann kommen eigentlich diese interessanteren Szenen, die man laut anderen total ausgelassen haben soll." Ich will wissen ob der Film wirklich so scheiße ist wie alle sagen.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum