Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 19:02

Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Seine Mutter ist komisch." ich legte den Kopf schräg und wand mich zu ihr. "Schmollst du schon wieder?"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 19:07

"Wieso ist sie komisch... Außer dem offensichtlichen." fragte ich jetzt und blickte zu ihm rüber. "Ich schmolle durchgehend nicht schon wieder." erklärte ich und packte mein Handy wieder weg, immerhin brauchte ich es jetzt nicht mehr. Mein Blick fokussierte subaru vollkommen. "Ich finde es wirklich unverschämt, dass du am Steuer knurrst. Ich kann da meinen Fantasien keinen freien Lauf lassen." erklärte ich jetzt und zog wieder einen schmollmund. "Außerdem wolltest du nicht Fernsehen?" fragte ich jetzt.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 19:35

"Was denn für Fantasien ,wenn man fragen darf?",fragte ich sie leise da der Abstand zwischen uns eh nicht sonderlich groß war. Der Fernseher interessierte mich plötzlich ziemlich wenig.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 19:37

"Darfst man aber nicht." erklärte ich und lehnte mich wieder zurück und nahm jetzt die Fernbedienung um irgendeinen Film einzuschalten. Ich sah kurz zu subaru. "Selbst schuld wenn du mich ärgerst." erklärte ich dann. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 19:45

Ich lehnte mich ebenfalls zurück. Ganz kurz erlaubte ich es mir das Gesicht zu verziehen ehe ich eine unbeteiligte Miene aufsetzte. Das Spiel konnte man gern zu zweit spielen. Ich konnte das mindestens genauso gut wie sie . "Gut dann schauen wir eben einen film." solange wir nicht irgendeine Schulze guckten war mir das ziemlich egal.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 19:53

"Gut." brummte ich ein wenig beleidigt. Ich ging erneut in die Optionen und suchte einen Film, der besser war. Ich brauch irgendwas, das er nicht leiden kann. Die Frage ist nur was... Ich switch jetzt schon Minuten durch die ganzen Filme, aber alle fand ich so langweilig. Irgendwann klickte ich dann einfach mit geschlossenen Augen auf irgendeinen Film, der mich jetzt wahrscheinlich an den Wahnsinn treiben würde. Wieso war da auch bitte schön 50 shades of grey drauf? 
Am liebsten hätte ich mir ja ins Gesicht geklatscht aber ich durfte ihm nicht zeigen, dass auch wenn ich den Film noch nicht gesehen hatte,  böse Vorahnungen hatte, die lieber nicht da sein sollten.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 19:58

Ich beobachtete Hiruko jetzt schon eine ganze Weile ,wie sie einfach nur durch die Filme sah ohne wirklich einen auszusuchen. Ich war bestimmt kurz davor gewesen ihr die Fernbedienung weg zu nehmen als sie auch schon einen Film auswählte zu meinem Pech aber keiner der wie erhofften schlechten Komödien die ich einfach absitzen konnte. "S..SAG mal müssen wir das echt gucken?" mit grauen dachte ich an den Nachmittag an dem ich genötigt wurde diesen Film zu schauen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 20:03

Am liebsten würde ich jetzt nein sagen und mir notfalls mit ihm twilight geben, aber seine Reaktion sagte mir, das ich wohl durch Zufall den perfekten Film gefunden hatte um ihn zu ärgern. "Ja müssen wir. Das Schicksal hat sich mit dem Zufall geeinigt und gesagt, dass wir das jetzt sehen müssen." erklärte ich und  hasste mich für diese Worte eigentlich selber. Ich musste mich ja zusammenreißen, dass ich nicht rot werden würde. Ich hoffte einfach mal, das mir Subaru bei unnötigen stellen die Augen zu hielt.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 04.07.2015 20:10

Ich schluckte. Na toll ich hoffe mal für das Schicksal und den Zufall das sie mir nie über den Weg laufen. Tief atmete ich durch. Gut dann schsu ich den eben noch mal ich konnte ja zwischendurch ein paar mal so tun als würde ich die tapete bewundern.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 04.07.2015 20:17

Oh man. Ich wurde ja schon rot, wenn ich nur daran dachte, was auf mich zu kam, dennoch biss ich mir die Zähne zusammen, und versuchte mich ein wenig zu entspannen. Immerhin war es doch nur ein Film, denn Subaru anscheinend schon gesehen haben soll... Wieso schaut er sich die bitte sowas an?

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum