Reiji's Labor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

30, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Reiji's Labor

von Yuuto am 01.07.2015 14:52

"Und was ist mit den Zähnen? Und dem Blutdurst?" Fragte ich leicht histerisch, aber nennoch leise. Ich trat näher an die beiden heran um meine Schwester... nein... den Vampir, in Gestalt meiner Schwester, näher betrachten zu können.

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 15:34

"Die Zähne und der Blutdurst werden kommen. Sie wird zu einem normalen Vampiren und sei bitte nicht so histerisch. Wär es dir lieber gewesen, dass sie jetzt hier völlig leblos liegen würde." Ich sah ihn an und meinte diese Frage vollkommen ernst.

Antworten

Yuuto

30, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Reiji's Labor

von Yuuto am 01.07.2015 16:06

"En Vampir mh.." sagte ich gedankenverloren. "Reiji." Meinte ich ernst. "Wenn sie jemanden umbringt... jemand unschuldiges, dann bringe ich sie um." Meinte ich mit ernster Stimme und sah ihn intensiv in die Augen.

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 16:14

Hatte ich das gerade richtig verstanden? "Du würdest deine eigene Schwester umbringen?! Was bist du denn für ein Bruder? Und sie wird keinen umbringen. Die meisten bekommen den Blutdurst verdammt schnell unter Kontrolle. Außerdem, wenn sie durst bekommt, dann gebe ich ihr mein Blut.", gab ich von mir und sah wieder zu Vivien, die die Augen immer noch geschlossen hatte.

Antworten

Yuuto

30, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Reiji's Labor

von Yuuto am 01.07.2015 16:34

"Gerade weil ich ihr Bruder bin.." sagte ich monoton und wandt mich dem gehen zu. "Sag mir bescheid, wenn sie wach ist. Ich muss dann mit ihr reden" sagte ich noch, ehe ich aus der Tür verschwand, um in mein Zimmer zu gehen.

(Ortswechsel - Yuuto) 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 16:35

Emotionslos sah ich Yuuto hinterher. Super Bruder. Aber damit wollte ich jetzt keinen Gedanken verschwenden. Ich streichte Vivien's Hand sanft und wartete darauf, dass sie endlich wieder aufwachte.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 16:54

~...6 Stunden später

"Reiji.." sagte ich leise und öffnete meine Augen. 
 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 16:56

Ich schreckte auf, als ich Vivien's Stimme vernahm. Bin wohl eingenickt. "Wie geht's dir? Tut dir was weh? Hast du durst? Brauchts du was?", überhäufte ich sie mit Fragen und half ihr dabei, sich aufzusetzten. Dabei ließ ich keine Minute ihre Hand los.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 19:58

Ich musste leicht lächeln, als er nicht einmal meine Hand losließ, wärend er mir aufhalf, mich hin zu setzen. "Ich.. bin ganz kalt.." stellte ich traurig fest. "Warum.. hast du mich verwandelt? Warum hast du.. mich nicht sterben lassen? Warum.." fragte ich ihn immer noch traurig und schaute ihn dabei in die Augen. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 20:05

"Warum.. hast du mich verwandelt? Warum hast du.. mich nicht sterben lassen? Warum..", fragte sie mich. "Weil ich dich nicht sterben lassen wollte. Ich liebe dich und wir bekommen wahrscheinlich ein Kind. Das wollte ich nicht aufgeben. Ich wollte nicht die Person verlieren, die meine Mauer so schnell einreißen konnte. Bitte versteh das doch. Wärst du lieber tot...?", fragte ich sie zum Schluss und sah sie traurig an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum