Reiji's Labor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Re: Reiji's Labor

from Reiji on 07/02/2015 05:46 PM

"Hm...eigentlich schon. Nur nicht zu viele sonst wird mir schlecht.", gab ich zu. Ich sah jedoch zu Tür als ich ein schreien vernahm. "Wer nervt denn jetzt schon wieder?!", zischte ich. Ich hob Vivien hoch. "wir gehen nachsehen aber ich lass dich nicht alleine hier.", stellte ich klar und verließ das Zimmer.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Reply

Ving

24, female

  Vampirkönig

Posts: 601

Re: Reiji's Labor

from Ving on 07/02/2015 05:43 PM

"Magst du eigentlich Erdbeeren?" Fragte ich dann neugierig. "Ich weiß nicht.." nuschelte ich.

 Laito Fan 

Reply

Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Re: Reiji's Labor

from Reiji on 07/02/2015 05:07 PM

"Wenigstens scherzt du noch. Ja du riechst wie immer nach Erdbeere.", lächelte ich leicht. "Wollen wir woanders hingehen oder möchstest du noch hierbleiben und schlafen?", fragte ich sie dann.

Reply

Ving

24, female

  Vampirkönig

Posts: 601

Re: Reiji's Labor

from Ving on 07/02/2015 05:05 PM

"Muss man nicht. Man muss garnichts." Murmete ich. "Riech ich wenigstens noch gut?" Fragte ich leicht scherzend.

 Laito Fan 

Reply

Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Re: Reiji's Labor

from Reiji on 07/02/2015 04:47 PM

"Ich glaube nicht an das Schicksal. Es its nunmal passiert und jetzt muss man damit leben. Das Leben kann manchmal grausam sein, aber es hängt an dir, ob du es nun akzeptierst. Du wirst nicht für immer unzufrieden sie. Du wirst lernen damit zu leben und irgendwann erkennst du keinen Unterschied mehr zwischen Leben und Tod.", erklärte ich ihr erneut und atmete ihren Erdbeerduft ein, der immer noch an ihre haftet.

Reply

Ving

24, female

  Vampirkönig

Posts: 601

Re: Reiji's Labor

from Ving on 07/02/2015 04:42 PM

"Meinst du es war Schicksal? Schicksal das ich für den Rest meines Lebens unzufrieden sein muss? Das ich leiden muss? Das ich kalt sein muss?" Fragte ich traurig gegen seine Halsbeuge. 

 Laito Fan 

Reply

Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Re: Reiji's Labor

from Reiji on 07/02/2015 04:09 PM

"Du kannst natürlich auch wie alle anderen normales Essen zu dir nehmen. Da mit dem Blut trinken kann man kontrollieren. Aber da du wahrscheinlich keinen anderen beißen willst, dann nimm einfach nur mein Blut. Das dürfte reichen. Und es stimmt...ich kann das nicht verstehen, aber ich kann dafür sorgen, dass du irgendwann wieder so lachen wirst wie früher. Ich weiß nicht wie, aber ich werde es schaffen. Du wirst dich an den neuen Körper gewöhnen. Du wirst es irgendwann akzeptieren, kalt zu sein." Ich nahm sie wieder in den Arm und schloss die Augen. Wieso musste so ein Mist denn passieren?

Reply

Ving

24, female

  Vampirkönig

Posts: 601

Re: Reiji's Labor

from Ving on 07/02/2015 04:03 PM

"Also.. wird es ein Vampir? Ist das denn überhaupt gesund, also wenn ich.. mich nur von deinem Blut ernähre?" Fragte ich noch einmal nach, um sicher zu gehen. "Reiji.. ich sehe auch ein, wenn Chizu mehr Selbstbeherrschung gehabt hätte wäre ich noch Lebendig. Naja, wie man es halt nimmt. Aber.. ich.. es stimmt. Ich werde sicher nicht mwhr so lachen können, wie früher. Dafür fühle ich mich einfach nicht wohl genug, in meiner Haut. Ich mag es nicht. Ich hasse es kalt zu sein und mein Herz nicht mehr schlagen zu hören oder zu spüren. Du kannst das nicht verstehen.. wie auch? Dein Herz hat noch nie geschlagen.. du warst auch noch nie warm." Sprach ich deprimiert.

 Laito Fan 

Reply

Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Re: Reiji's Labor

from Reiji on 07/02/2015 03:42 PM

"Seine Gene sollten sich eigentlich ebenfalls verändert haben. Ich kann aber relativ ausschließen, dass der Fötus nicht mehr lebt. Außerdem kannst du ihm noch Blut liefern. Ich habe dir schließlich auch Blut gegeben.", erklärte ich ihr. "Meinst du mit 'Chizu ist schuld', dass ich und der Fötus beinahe gestorben wären?", fragte sie mich leise. "Ja. Ich weiß, dass sie eine Freundin von dir ist, aber hätte sie dich nicht fast Blutleer getrunken, wären wir nicht in dieser Situation und du würdest genauso lachen wie vorher.", gab ich dann auch einen Ton leiser von mir.

Reply

Ving

24, female

  Vampirkönig

Posts: 601

Re: Reiji's Labor

from Ving on 07/02/2015 01:59 PM

"Wie du kannst das untersuchen? Kannst du gucken, ob dem Fötus nichts passiert ist? Was wird es eigentlich? Vampir? Oder doch noch Halb-Vampir? Oder ist es gestorben, weil ich ihm kein Blut mer liefern kann, weil mein Herz aufgehört hat zu schlagen?" Überhäufte ich ihn mit Fragen. "Meinst du mit 'Chizu ist schuld', dass ich und der Fötus beinahe gestorben wären?" Fragte ich dann leise.

 Laito Fan 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum