Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 23.09.2015 12:27

"Nein ich bin wirklich nicht gut in Wege merken!", meint eich nun, als wir auf der Straße ankamen und ich meine Haare nochmal richtete. "Dann arbeiten wir ja bald zusammen, du als Koch und ich als Hotelfachfrau, das heißt wir sehen uns mitunter bei den Menüs, das freut mich wirklich sehr!", meinte ich grinsend und wir kamen nun in nakamoto Cafe an. 

(OW Shin & Joyce) 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 05.10.2015 22:00

Ich blickte zu ihm. "Können  wir machen!", meinte ich nun lächelnd. "Würde  mich auf jeden fall freuen vom meisterkoch zu lernen!" Ich schaute mich etwas um.  "Ich glaub nicht daran dass es sowas gibt, ich meine wie gut kann man sich tarnen. Vampire brauchen auch Blut und ich habe nie was davon gelesen dass es irgendwelche Vorfälle  gab und keine  ahnung. Interesierst du dich für  vampire?", fragte ich ihn lächelnd, während  wir weiterliefen.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 06.10.2015 07:22

"Gut, dann ist es beschlossen! Wir gehen zu mir." Meinte ich nun auch lächelnd. "Ja, ich glaube daran.. immerhin gibt es auch sachen die man so mit bloßem Auge nicht sehen kann!" Meinte ich ernst. "Und merk dir dieses mal so halbwegs gut den Weg!" Sagte ich und stupste sie leicht an. Als ich plötzlich eine kleine Vision sah, wo Joyce stolperte und dann hinfiel, hackte ich mich bei ihr ein. Somit stolperte sie nur. "Alles gut?" Fragte ich nochmal nach. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 07.10.2015 17:55

"Ja klar..." Ich lief neben ihm und stolperte und urplötzlich hatte er mir aufgeholfen. Etwas irritiert blickte ich zu ihm. War bestimmt nur ein zufall. Ich lächelte ihm zu. "Alles in ordnung du hast sehr gut reflexe!", lächelte ich ihn an und lief weiter. "Wenn ich mir den Weg merke, muss ich alleine laufen, also merk ich mir dne lieber nicht!", meinte ich nun lachend und genoss irgendwie seine Nähe, aber er strahlte etwas kälte aus zumindest  war seine haut ziemlich kalt. ,

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 08.10.2015 14:21

"Ja.. ich weiß" meinte ich lachend, auf ihren Kommentar, dass ich gute Reflexe hatte. Immerhin wäre es ganz schön komisch, wenn ein Vampir dies nicht hätte... aber naja. Wir liefen den Waldweg entlang und irgendwann sah man von weiten, eine große Villa. Für mich war so was ganz normal. "Und auf was hättest du so Lust, zu Essen?" Fragte ich, da wir ja Kochen wollten. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 08.10.2015 18:02

"Gemüseauflauf oder Gemüselasagne!", meinte ich nun lächelnd und wir liefen auf eine riesige Villa zu. "Wäre es nicht schön darin zu wohnen?", fragte ich ihn nun und blickte auf das wunderschöne Gebäude. Ich liebte solche alten Häuser, sie strahltn so viel ruhe aus, so viel wärme. Ich war etwas gedanken versunken, als ich wieder zu Shin sah. "Tut mir Leid, ich finde so alte Gebäude immer anziehen!", meinte ich nun lächeldn. "Wofür hatten wir uns entwschieden beim Essen?", fragte ich nun lächelnd. Ich war manchmal etwas danben. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 09.10.2015 14:47

"Ehm... also ich wohn da drinnen." Meinte ich nun lachend. "Und ja.. ich find alte Gebäude auch sehr schön! In diesen fühl ich mich einfach wohler..." sprach ich, zu ihr. "Wir machen Gemüseauflauf!" Meinte ich nun. Wir gingen immer mehr auf die große, alte Villa zu. Ich spürte, dass sie alte Gebäude mochte, wesgalb ich lächelte. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 11.10.2015 15:39

Es war komisch. Es fühlte  sich an als könnte  er Gedanken lesen, doch ich schüttelte  den Kopf bei diesen Gedanken. Ich fing schon an wie meine Mutter. "Echt?" Ich war etwas perplex. Er war dich in meiner Altersklasse oder? Oder besaß  er reiche Eltern. Das Tor ging wie in einem horrorfilm selbst auf und wir liefen den langen  weg entlang. Etwas mulmig war mir schon.  Aber ich vertraute  ihm. Weshalb auch immer.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 11.10.2015 17:25

"Jap!" Meinte ich und lächelte sie an. Das ich aus einer alten Adelsfamilie stammte wusste sie ja nicht. Wir kamen zur Tür und ich schloss auf, wir gingen jedoch direkt zum Wohnzimmer, als wir durch die Eingangshalle gingen. Das Wohnzimmer war jedoch immer noch sehr altmodisch eingerichtet, wie der Rest des hauses auch.

(Ortswechsel- Joyce, Shin) 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 17.01.2016 18:44

Ich ließ mich am Baum runtergleiten und keuchte etwas vor Erschöpfung. Es war ziemlich viel. Ich musste weiter... Ich konnte schließlich nicht ahnen, was ich für einen eigenen Duft an mir kleben haate. Ich blickte auf mein alter Siegel Buch. Ich stich über die erste Seite... und seufzte leicht. Noch ein Siegel konnte ich nicht aussprechen und das andere hatte e mit Sicherheit schon zerstört. Ich hatte Angst vor ihm... warum ausgerechnet ich? Er konnte doch jede haben... und nur wegen meinen Fähigkeiten.. Ich schüttelte den Kopf, ich würde meine große Liebe suchen und mit ihr ein Kind kriegen.... Ich meine, oder war ich vllt doch nur da um mich fortzupflanzen? Ich seufzte leicht auf, als es bagnn zu regnen und ich begann loszulaufen... Mitten im Wald verirrte ich mich aber...und zu allem Überfluss hörte ich auch noch ein böses Knurren und ich rannte panisch weiter. Wölfe? Ich versuchte zu fliehen, doch als es den Berg hinunter ging, verlor ich das Gleichgewicht und flog hin... Die Wölfe rannte mir hinterher und ich drückte mir die Hände hinter den Hinterkopf zusammen... Bitte ... irgendjemand muss mir doch helfen... Mir entwichen einige Tränen und ich machte mich auf eine wildere Reißerei gefasst...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum