Schlafzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Schlafzimmer

von Yuuki am 18.07.2015 20:40

....

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 20.07.2015 23:19

Auf dem Bett angekommen rollte ich mich zusammen. Wie konnte mir nur so etwas krankes Passieren?, dachte ich verzweifelt. Ich stand dann jedoch auf und desinfizierte meine Bisswunde, im Bad. Man sah jetzt nur noch kleine Punkte. Die wunde verheilte unglaublich schnell. Warum auch immer. Ich beschloss an den See zu gehen. Immerhin hatte ich noch genügend Zeit. Ich schnappte mir meinen Bikini, den ich mir auch gleich drunter zog und ging zum Wald-See.

(Ortswechsel - Yuuki) 

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 23.12.2015 20:29

Ich wartete noch kurz und schaute dann an mir herunter. "Eh... Ein kleines Problem ist aufgetaucht.. Ich hab keinen Schlafanzug.." Ich grinste verlegen. Wie konnte ich das auch vergessen und einfach zustimmen bei einer Frau zu übernachten, wenn ich nichtmal andere Klamotten dabei hatte. Seuftzend lies ich mich auf dem großen Doppelbett nieder.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 23.12.2015 20:48

"Mh.. dann musst du wohl jetzt in Unterwäsche schlafen und dann leider morgen die Sachen von heute wieder an ziehen." Meinte ich gelassen und zuckte mit den Schultern. Ich zog mich vor ihn aus, bis auf die Unterwäsche und suchte mir dann ein großes Schlaf T-Shirt heraus, was ich dann drüber zog. Wie gesagt. Ich hatte sogut wie kein Scham Gefühl.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 24.12.2015 12:23

Meine Augenbrauen hoben sich ein wenig als sie sich begann vor mir umzuziehen. "Dir ist bewusst.. Das ich hier bin?", fragte ich sie etwas überrascht. Kurz darauf schüttelte ich mich und bekam meine Gelassenheit zurück. "Nungut, dann schlafe ich eben in Unterwäsche." Ein grinsen huschte über mein Gesicht, ehe ich anfing mein Shirt und meine Hose auszuziehen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 24.12.2015 13:15

"Ja? Klar ist mir das bewusst." Meinte ich dann leicht verwirrt. Ich setzte mich auf das Bett und musterte ihn, als er nur noch in Boxershorts auf dem Bett saß. Gut gebaut war er ja... mit leichten Kopfschütteln, um die Gedanken weg zu bekommen, nahm ich Kazukos Sachen und legte sie auf einen im Zimmer stehenden Stuhl. Danach ging ich wieder zum Bett und schmiss mich auf dieses und blieb kurz so liegen. Mein Bett war so weich und bequem...

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 25.12.2015 18:09

"Hmh..", kam nur von mir. Schamgefühl hatte sie nicht viel. Ich schaute sie an wie sie auf dem Bett lag und die Augen für eine kurze Zeit geschlossen hatte. "Und jetzt?", fragte ich grinsend. Okay, im Nachhinein war die frage dämlich. Und jetzt? Jetzt schlafen wir. Okay. Super. Ich schüttelte den Kopf. Zuerst nachdenken, dann fragen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 26.12.2015 11:51

"Wozu bist du denn her gekommen?" Fragte ich Ironisch gemeint und sah dann zu ihm. An seiner Reaktion sah ich das er es wohl selbst für dumm hielt, was seine Frage eben an ging. Ich setzte mich dann auf und legte mich nun unter die Bettdecke. Irgendwie.. hatte ich es mir etwas aufregender vor gestellt. Aber was solls..

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 07.01.2016 23:20

Langsam ging ich auf die andere Seite des Bettes, auf der mehr Platz war. Dort angekommen legte ich mich zögerlich neben sie und schaute sie an. Wir waren ziemlich nah zussammen, jedoch störte es micht nicht. Warum auch? "Darf ich mal was ausprobieren?", fragte ich sie nach eine langen schweige Pause.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 08.01.2016 23:04

Ich war schon fast ein geschlafen als er mich dies fragte. "Mh.." Meinte ich nur was einer Zustimmung gleich kam. Was er wohl vor hatte? Jedoch konnte ich nicht so konzentriert darüber nach denken, da ich ja im Halbschlaf war.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum