Riva Bar

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Riva Bar

von Kazumi am 11.09.2015 16:03

Nachdemich in der Bar ankam, ging ich an den Tresen und setzte mich auf einen Hocker. Erstmal Ausruhe, ehe ich mir gleich etwas zu Trinken bestelle.  

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Riva Bar

von Zess am 11.09.2015 17:22

Als ich nun mit noch nassen Haaren die Bar betrat, bemerkt eich direkt ne JUnge Frau, die dort auf nen Hocker saß. Ich checkte kurz den Laden und trat dann bis zur Bar vor. "Ein Whiskey bitte!", meinte ich nun. Dann setzte ich mich auf den Hocker.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Riva Bar

von Kazumi am 11.09.2015 17:41

Als ich bemerkte, das sich ein großer junger Mann neben mich nieder gelassen hat, musterte ich ihn. Er strahlte etwas düsteres aus, jedoch auch etwas interessantes und geheimnissvolles. Ich überwand mich und sprach ihn nun an. "Hay.. neu hier?" Fragte ich, da ich ihn noch nie hier vorher gesehen hatte.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Riva Bar

von Zess am 11.09.2015 17:52

Ich trank einen Schluck Whiskey und reagierte anfangs die Stimme nicht die mich ansprach. Als ich doch bemerkte, dass die Kleine mich musterte, wand ich mich herum. "Naja es geht und du?", fragte ich sie und wand mich etwas zu ihr herum.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Riva Bar

von Kazumi am 11.09.2015 18:22

"Ja... also auch naja... sagen wir mal so ich bin ab und zu mal in der Stadt und dann auch hier.." Meinte ich ehrlich und lächelte leicht. "Ein Cosmopolitan bitte." Meinte ich zum Barkeeper.  

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Riva Bar

von Zess am 12.09.2015 21:47

"Bist du beruflich unterwegs?", fragte ich sie dann während  ich einen kräftigen  schluck des whiskeys zu mir nahm. "Auf mich!", meinte ich nun zum barkeeper und er schrieb mir das Getränk  auf.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Riva Bar

von Kazumi am 13.09.2015 00:46

"Danke!" Meinte ich lächelnd. "Nicht beruflich.. Ich bin in den Ferien meistens hier, da ich meine Familie besuche." Sagte ich und nippte an meinem Getränk. Ich war ein sehr offener Mensch, weshalb ich meine Gedanken und Gefühle immer direkt aussprach. "Irgendwie bist du mir voll Symphatich"

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Riva Bar

von Zess am 15.09.2015 17:20

"Danke, du bist auch sehr nett!", meinte ich nun lächelnd. Ich war nicht offen, auch nicht verklemmt, eher geheimnisvoll und undurchschaubar. Ich trank nun wieder. "Familie also.. das klingt sehr schön und nach viel Spaß! "

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Riva Bar

von Kazumi am 16.09.2015 09:33

"Ja es geht!" Meinte ich leicht lachend. Die Erinnerung das mein Cousin sozusagen immer alleine ist war jedoch nicht so schön. Naja egal. "Und wohnst du auch noch bei deiner Familie oder wie sieht das aus?" Fragte ich interessiert und trank meinen Cosmopolitan aus.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Riva Bar

von Zess am 16.09.2015 18:23

"Ich habe ne eigene Wohnung, arbeite als Immobilienmakler!" Ich blickte zu ihr und bestellte mir nen neuen whiskey. "Auch noch was?", fragte ich sie

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum