Krankenhaus

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 17:27

.....

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 17:30

Als ich im Krankenhaus ankam seufzte ich leicht auf. Diese Wutausbrüchen waren nicht da als Yuuto da war. Es war nicht das erste mal dass ich deswegen hier war. Meine Nachbarin hatte den brief und den Zettel von Yuuto gefunden und sogar seine Nummer in seinen handy gespeichert. Wann hatte er das bitte gemacht?
SDie redete solange auf mich ein, bis ich ihm geschrieben hatte.
Hey tut mir Leid wegen vorhin. Ich wollte dir nicht weh tun. Sakura

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 18:11

Es brauchte eine Weile bis ich ihm antwortete. Ich wollt eihm nicht anlügen. Also versuchte ich vom Thema abzuweichen.

Ach mal hier mal dort, weißt du doch. Ich kann heute nicht kommen, es geht mir nicht so super. Hab mir die rechte Schulter verletzt, aber mach dir bitte keine Sorgen alles gut. Bin nur unglücklich gefallen.

Es war eine verharmlosung, nicht mehr und nicht weniger. Ich legte mein Kopf ans Kissen. Ich lag auf der Intensivstation. Meine Nachbarin war weg und kümmerte sich um die katzen und würde auch in der Wohnung übernachten.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 18:31

Ich blickte auf, als mein Handy virbierte. Seufzend blickte ich zu der Blutkonserve, die sich langsam dem Weg zu meine Vene bahnte, da ich doch viel Blut verloren hatte. Ich öffnete mein Handy und las die SmS von Yuuto.


Aehm... Ich bin nicht so wirklich zu Hause. Um Amaya und Asami kümmert sich gerade die Nachbarin. Sie übernachtet auch heute bei mir. Aber den Smoothie nehme ich ein anderes Mal sehr gerne an. Brauchst dir keine Sorgen machen.


Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, wenn er wissen würde, wo ich gerad war. Eigentlich dürfte ihn das nicht so interessieren oder?

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 19:10

Geschockt blickte ich auf die SmS. Ich brauchte ne Weile bis ich ihm antwortete. Immer wieder legte ich das handy weg. Was sollte ich denn jetzt schreiben? ich kling doch wie ein Opfer, wenn ich schrie, dass ich im Krankenhaus lag.


Ja, ich bin im Krankenhaus. Nein ich bin nur gefallen, wirklich. Ruh dich aus, du hast gearbeitet. Ich möchte nicht, dass dir auf den Weg etwas passiert. Es st alles okay, ich lieg nur auf der Intensivstation.


Fuck.... Das letzte wollte ich rausnehmen, doch dieses scheiß Handy schickte es dennoch ab, ich wollte nicht dass er sich sorgte.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 19:55

Ich seufzte leicht auf und sah geschockt zu der Nachricht. Woher sollte er denn wissen welches Krankenhaus ich meinte?
Yuuto bitte pass auf dich auf, nicht dass dir was passiert, außerdem sind die Besuchzeiten doch schon vorbei.
Ich seufzte laut auf und blickte zur Tür. Was sollte ich ihm denn noch sagen? Das Messer lag auf den Boden und ich bin rückwärts draufgelandet? Er würde doch direkt merken, wenn ich ihm einen vom pferd erzähle. Ach scheiße, wirklich.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Krankenhaus

von Yuuto am 24.08.2015 20:11

Ich telefonierte ein bisschen herum und hatte dann auch schon die Information die ich haben wollte. Ich fuhr nun also zu Sakura und kam mit einer kleinen "Spende" an das Krankenhaus in ihrem Zwischenzeitigen Unterkunft an und ging gleuch nach dem klopfen rein.
"Man Sakura.. was machst du nur für Sachen..?" Fragte ich leise, wärend ich Blumen neben ihrem Bett stellte.  

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 20:16

"Ich bin halt gefallen, du hättest doch nicht herkommen müssen, Yuuto... Du bist total müde! !", sagte ich nun vorwurfsvoll und blickte zu ihm hoch. Immernoch hangen überall Kabel an meinem Körper. Bitte lass ihn das glauben... Ich blickte auf die Blume und zog ihn zu mich, sodass er auf der Bettkante saß. "Du solltest doch nicht herkommen, Yuuto... ich will keine Last für dich sein..."

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Krankenhaus

von Yuuto am 24.08.2015 20:32

"Aso.. unglücklich gefallen also.. bei deinen Reflexen.. sehr glaubwürdig.." meinte ich verschlafen und leise. Das ich die Treppen hoch geschafft hatte war schon ein Wunder für sich. Ich gähnte leicht und sah sie an. "Du siehst ziemlich beschissen aus.." meinte ich leicht grinsend und schloss kurz die Augen, ehe ich sie wieder öffnete. Ich holte das kleine Fläschen aus meiner Tasche und gab es Sakura. "Du vertraust mir doch, oder? Dann trink das Bitte.. es wird dir morgen dann wieder viel besser gehen.." 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Krankenhaus

von SakuraChaan am 24.08.2015 20:40

Da er verschlafen war, hackte er nicht mehr so viel nach. "Du bist charmant wie eh und je...", meinte ich nun grinsend und zopg ihn zu mir runter und betete seinen Kopf auf meiner Brust, ehe ich über sein Gesicht strich und seinen Kopf kraulte. "Schlaf~....", meinte ich nun leise, ehe ich die Flasche nahm und diese nun runterwürgte. Gott war das eklig... Er würde nirgendwo mehr hingehen, als er sich aufrichten wollte, zischte ich nur. "Wenn du gehst, gehe ich mit!", meinte ich nun frech und machte für ihn genug platz.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum