Klassenzimmer 1

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Klassenzimmer 1

von Subaru am 23.07.2015 15:14

'Ja aber erst gehen wir heim" ich zog hiruko wieder zu mir heran und sorgte dafür das wir wie vorhin auch schon ziemlich schnell zu Hause waren 
(Ortswechsel subaru hiruko) 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 23.07.2015 13:44

"Bitte nicht..." murmelte ich leise und drückte seine Hand. "Aber du erklärst mir noch, wie wir so schnell hier her gekommen sind." Ich strich ihm über die Brust und legte mich sofort wieder in sein arm.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Klassenzimmer 1

von Subaru am 23.07.2015 13:08

"Ja lass uns gehen.",der Tag war ja ohne hin gelaufen. Ich drückte sie kurz an mich ehe ich ihre Hand nahm. "Erinnert mich bitte daran den blöden mp3 player aus dem Fenster zu schmeißen."

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 23.07.2015 07:55

Jwtzt erst nahm ich meine Hand aus seinen Haaren und platzierte meinen Kopf in Ruhe auf seiner Brust. Ich begann sanft seinen Rücken zu streicheln. "Können wir wieder nach Hause?" fragte ich ganz ehrlich und hoffte einfach das er zu stimmen würde.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Klassenzimmer 1

von Subaru am 23.07.2015 07:38

Stumm legte ich die Arme um sie und zog sie fester an mich. Das Gefühl ihres warmen Körpers beruhigte mich noch mehr obwohl sie eigentlich die jenige war die hätte beruhigt werden sollen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 23.07.2015 00:15

Ich seufzte. "Hör auf so zu schauen." Ich wsr wieder total ruhig und hatte wieder das gefühl, egal was jetzt wäre, wäre alles ok nur weil er bei mir.wsr. "nimm mich in den arm." murmelte ich, während ich mich ihm entgegen lehnte und meine Hand nicht aus seinen Haaren nahm. "solange ich bei dir bin, ist alles in Ordnung."

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Klassenzimmer 1

von Subaru am 23.07.2015 00:08

Ich verzog das Gesicht. Zufrieden war ich deswegen trotzdem nicht,gar nicht. Ihre Hand in meinem Haar beruhigte mich langsam etwas auch wenn ich immer noch sauer war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 22.07.2015 23:52

Ich schüttelte den Kopf. "Wenn ich auf dich gehört hätte und in den Unterricht gegangen wäre, wäre nichts passiert. Also was hättst du tun sollen? Mir nach spionieren?" fragte ich jetzt nach und nahm meine Hand nicht aus seinem Haar. "Mach dir kein Kopf." murmelte ich und rückte näher an ihn ran.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Klassenzimmer 1

von Subaru am 22.07.2015 23:45

"Das spielt keine Rolle. Ich sollte besser auf dich aufpassen." ,murmelte ich und sah zur Seite. Es ärgerte mich wirklich das ich es nicht auf die Reihe bekam auf sie aufzupassen und das shu so mit ihr umging.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 22.07.2015 23:36

"W-wofür entschuldigst du dich?" fragte ich leise u d spürte meinen Puls schneller werden und mein Herz klopfen. Automatisch begann ich wieder mit meiner Hand durch sein Haar zu fahren. "Wie gesagt... Ich bin selber schuld... Ich hab immerhin seinen mp3 genommen." murmelte ich abwesend, da ich mich vollkommen auf seine Haare konzentrierte
 

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum