Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Küche

von Akaya am 26.06.2015 18:33

.....

Während ich in der Küche umher hantierte klingelte mein Handy erneut. Kyohei saß auf einem der STühle und beobachtete mich neugierig. Unterdessen nahm ich mein Handy und sah darauf. "Kyohei wir kriegen anscheinend noch einen Gast mehr.",murmelte ich gedankenverloren. Der Kater mauzte und sprang von dem Stuhl. Fragend sah ich ihm nach. Manchmal verstand ich diesen Kater nicht aber darüber konnte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wenn sie bald da waren sollte ich mich langsam umziehen in meinen Gammelklamotten musste ich ja nun nicht die Tür aufmachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 18:28.

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Küche

von Akaya am 01.07.2015 13:54

Ich machte mich auf den Weg in die Küche. Das Abendessen war schon fertig zwar war ich nicht der beste Koch aber beschwert hatte sich auch noch keiner. Ich machte den Herd aus und holte die Auflaufform heraus ,danach suchte ich Abendbrotsteller heraus wobei ich mich ganz schön strecken musste. Mit übermäßiger große hatte Gott mich leider nicht bedacht. Der letzte Teller stellte sich als problem Fall heraus und ehe ich mich versah hatte ich statt einem Teller einen scherbenhaufen. "Na toll",seufzte ich . vorsichtig kniete ich mich hin um die Scherben auf zu lesen sehr darauf bedacht keine zu über sehen sammelte ich sie in meiner Hand bis ich einen stechenden Schmerz in meiner Hand spürte. Schmererfüllt vierzig ich mein Gesicht. Heute war wohl wirklich nicht mein Tag.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Küche

von Shu am 01.07.2015 14:38

Als ich in den Raum kam, stellte ich mich neben Akaya. "was für ein tollpatschiges kleines Mädchen." murmelte ich und kniete mich zu ihm runter. Ich nahm seine Hand ihn meine, nur um ihm mit meiner Zunge uner den blutigen Schnitt in seinem Finger zu fahren. Sein Blut war süß und unglaublich warm. Mein Griffum sein Handgelenk wurde fester. Ich zog langsam an diesem,nur um meine lippen an seinen Unterarm zu platzieren. "Mh~ ich kann dein Blut pulsieren spüren." Jetzt fuhr ich mit meiner Zunge über diese Stelle, nur um die zarte haut des kleinen Mädchens mit meinen Fängen zu durchbohren. Dein heißes Blut floss durch meinen Körper hindurch, als wäre es eine Heizung, die mich von innen erwärmen würde.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Küche

von Akaya am 01.07.2015 14:55

Eigentlich hatte ich ihn vollmeckern wollen . immerhin war ich kein Mädchen und das sah man auch. So feminin sah ich gar nicht aus aber als er das Blut von meinem Finger leckte über lief mich ein Schauder. Ich konnte nicht anders als zuzusehen wie seine Lippen über meinen Unterarm wanderten und die Haut unter seinen Lippen durchbohrten. Scharf zog ich durch die plötzlichen Schmerzen die Luft ein ehe ich ihn mit vor Schreck geweitetn Augen ansah. "Lass.. Mich los",brachte ich angestrengt hervor und versuchte meinen arm weg zu ziehen was nur noch mehr weh tat als so schon

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Küche

von Shu am 01.07.2015 15:05

Ich ließ kurz von ihm ab. "Wenn du dich bewegst, dann tut es nur noch mehr weh." murrte ich und leckte ihm mit meiner Zunge nochmal über sein Unterarm. "Dein Blut ist heiß und pulsierend. Was wirklich angemessen ist für ein Mädchen wie dir." Ich musste wieder Grinsen, da ich genau wusste, dss er kein Mädchen ist. Doch interessierte mich das gerade alles nicht, sondern biss ich ihn wieder stärker in seinen Arm. Ich war nämlich noch nicht gesättigt.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Küche

von Akaya am 01.07.2015 15:09

Aus irgendeinem Grund wurde ich rot. Man verdammt ich bin kein mädchen.,dachte ich. Ich musste shu irgendwie los werden. Ich wollte nicht noch bewusstlos in der Küche liegen...komm schon akaya lass dir was einfallen.  Etwas panisch tat ich das erst beste was mir in den Sinn kam und trat ihn blind links in die Seite in der stummen Hoffnung er würde mich dann gehen lasse.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Küche

von Shu am 01.07.2015 15:18

Ich bekam wieder ein grinsen auf meinen Lippen und ließ nun endgültig von ihm ab. Seim tritt war schwächer als er es wahrscheinlich sein sollte und auf bewusstlose zu achten, war mir zu anstrengend. Ich stand langsam auf und gab ihm was zum trinken. Er sollte erstmal was trinken, bevor er aufstand. Und so lieb wie ich gerade war, holte och sogar den Teller aus dem Schrank, da ja einer kaputt gegangen war. "Brauchst du noch irgendwie Hilfe?“ zwar fragte ich das, würde dann aber wahrscheinlich das Mädchen her schicken. Ich hatte keine Lust zum helfen.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Küche

von Akaya am 01.07.2015 15:25

Ungläubig sah ich ihn an. "Ist das jetzt dein Ernst? Erst kommst du einfach in mein Haus , beißt mich ohne zu fragen und fragst jetzt JETZT! ob ich Hilfe brauch?!" Aus irgendeinem Grund war ich gerade richtig sauer. So kannte ich mich selber gar nicht.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Küche

von Shu am 01.07.2015 15:33

"Dss kleine Ding kann ja richtig sauer werden." murrte ich und bückte mich über ihn. "Was willst du den hören?" Ich nahm sein Kinn in meine Finger und durchbohrte ihn mit meinem Blick. "Ich werde dich nie um Erlaubnis fragen, ob ich etwas von deinem Blut trinken darf. Und wenn ich schlafen möchte, schlafe ich da, wo ich will und wenn ich dann eben in dein Haus gehe, ist das nunmal so."

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Küche

von Akaya am 01.07.2015 15:55

Ich schluckte schwer sah aber mutiger als ich mich fühlte zurück.ich war trotzdem im recht. "Und wenn ich dir das nicht erlaube.",fragte ich provokant

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum