In der Eingangshalle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

In der Eingangshalle

von Reiji am 03.06.2015 19:59

.....

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Eingangshalle

von Hiruko am 09.06.2015 22:23

Jetzt stand ich schon vor einer mörderischen riesen Villa und das auch noch alleine. Meine Mutter hatte nich gleich wieder verzogen. Das einzige was sie mir gab, war ein Brief, den ich den 'bewohnern' geben sollte. Wahrscheinlich war ich eine Art Überraschungsgast. 

Seufzend ging also voran um vor dieser dazu passenden Mega Türe stehen zu bleiben und daran zu klopfen. Das war einfach nur gruselig hier, aber was sollte man machen? Ich wartete einfach bis die Türe auf ging oder irgendwas passieren würde. 

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Eingangshalle

von Reiji am 09.06.2015 22:34

Ich kam gerade aus dem Garten, da ich bis jetzt noch ein wenig gelesen hatte und es war angenehmer an der frischen Luft zu lesen. In der einen Hand hielt ich mein Buch fest und gin zu Eingangstür. Ich blieb aber stehen und sah, dass ein Mädchen vor der Tür stand und auf irgendetwas zu warten schien. Bei näherem betrachten merkte ich, dass es sich um Hiruko handelte. Was wollte sie denn hier? Und das um diese Uhrzeit?

Ich schritt auf sie zu und fragte gleich:"Guten Abend Hiruko. Was tust du um diese Uhrzeit noch hier?" Ich betrachtete sie kühl und mustere sie eindringlich. Ich fragte mich was sie wollte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Eingangshalle

von Hiruko am 09.06.2015 22:39

Ich runzelte die Stirn. "Reiji?" Ich hätte nicht gedacht ihn hier zu.... Warte warte warte... Ich schluckte kurz. Sie hatte gesagt ihr Chef und laut Subaru war er ihr Vater. Ich sollte bei Subaru und Reiji wohnen? Hatte mich Subaru nicht gewarnt? Doch eine große Wahl hatte ich ja glaub ich nicht, weshalb ich Reiji den Brief entgegen hielt. Laut meiner Mutter soll er von ihrem Chef sein. "Ich hab eigentlich selbst keine Ahnung. Aber vielleicht hilft dir der hier weiter." erklärte ich dabei und hoffte, dass mich Subaru jetzt nicht umbringt.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Eingangshalle

von Reiji am 09.06.2015 22:46

"Ja ich bins. Ich hab dir doch die Adresse gegeben, du solltest dann eigentlich schon wissen das ich hier wohne.", gab ich ihr kühl zu verstehen. Sie streckte mir ihre Hand hin, in der sich ein Brief befand. Was sieht sie denn jetzt so überrascht drein. Menschen sind einfach komische Wesen. Ich nahm ihn ihr ab und las ihn. Bei der Hälfte des Briefes durchzuckten mich tausend Blitze und ich wurde richtig wütend. "Verdammt! Was soll denn das jetzt schon wieder?!", rutschte es mir lauter als gedacht heraus und ich zerknüllte den Brief in meiner Hand.

Nach einer Weile beruigte ich mich wieder und sah Hiruko eiskalt an. "Gut...da unser Vater entschieden hat, dass du ab jetzt hier wohnen sollst, sollten wir alles weitere im Wohnzimmer besprechen bitte folge mir.", befahl ich ihr und betrat die Villa. Ich erwartete von ihr keine Antwort sondern nur, dass sie mir folgte.

(Ortswechsel - Reiji)

 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Eingangshalle

von Hiruko am 09.06.2015 22:50

Ich war jetzt wirklich überrascht. Ich hätte wirklich nicht gedacht das er so reagieren würde oder was sollte ich schon tun? Eher zögernd folgte ich ihm in die Villa und wusste wirklich nicht. Was ich jetzt machen sollte. Bei fremden zu wohnen, damit hatte ixh mich ja Grade mal zur Hälfte abgefunden und jetzt waren es auch noch Subarus Brüder, von dennen ixh so gut wie gar nichts wusste. Was wenn sie wie Subaru waren? War ich hier wirklich sicher? Doch musste ich da jetzt durch und so schloss sich die Tür hinter mir. 
(Ortswechsel Hiruko)  

Bad Ass suba

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: In der Eingangshalle

von Yuuto am 20.06.2015 19:03

Ich betrat die protzige Eingangshalle. Ich musste feststellen, dass sie viel zu goß war. Man Empängt doch hier nur Gäste und schmeißt keine Partys! Also wirklich... Jetzt muss ich nur noch warten bis einer dieser Snops kommt und mich zu diesem Arsch von Laito führt.

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Eingangshalle

von Reiji am 20.06.2015 19:06

Ich hielt Vivien weiterhin an der Hand und betrat die Eingangshalle. Dieser Yuuto stand bereits in unserem Haus und sah sich um. "Du musst Yuuto sein richtig?", gab ich kühl von mir und stellte mich mit Vivien vor ihn und musterte ihn erst einmal. "Ich hab schon ein paar Dinge von dir gehört also komm ich gleich auf den Punkt. Was willst du von Laito?"

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: In der Eingangshalle

von Yuuto am 20.06.2015 19:26

Was ich von Laito will? Ha, so ein dummer Vampir. "Mit ihm reden.." Antwortete ich, ohne ihm Information zu geben. "Hay Honey. Was machst du bei dem da? Das ist nicht Laito." Fragte ich lässig und musterte Vivien. Ich musste immer wieder schmunzeln. Sie sieht genauso aus wie unsere Mutter. 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Eingangshalle

von Reiji am 20.06.2015 19:51

Mit einem kühlen Blick sah ich ihn an und meine Pupillen wurden erneut zu schlitzen. "Verarschen kannst du dich selber. Ich frage dich jetzt noch einmal. Was willst du von meinem Bruder?" Ihr Bruder ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Manche Menschen waren einfach nur arrogant und dumm. "Hay Honey. Was machst du bei dem da? Das ist nicht Laito.", hörte ich ihn läsig sagen. "Richtig. Ich bin nicht Laito. Ich bin Reiji und bin sozusagen der Hausherr und ich dulde keinen unerlaubten Besuch."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum