Im Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Im Wohnzimmer

von Reiji am 03.06.2015 19:58

.....

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 09.06.2015 22:56

Ich betrat das Wohnzimmer und deutete Hiroku, dass sie sich auf die Couch setzten sollte. "Da ich momentan nicht weiß wo meine Brüder wieder rumhängen und ich sie definitiv nicht suchen werde, werde ich dir alleine alles erklären.", begann ich zu sprechen und ließ sie nicht aus den Augen. Ich setzte mich gegenüber von ihr in einen Sessel und fuhr fort. "Da unser Vater es angeordnet hat, dass du hier wohnst, können wir bedauerlicherweise nichts dagegen sagen. Du wirst hier mit mir und meinen 5 anderen Brüdern leben. Shu ist der älteste, ich der zweitälteste, dann kommen die Drillinge Ayato, Raito und Kanato und zum Schluss der jüngste von uns Subaru. Die wirst du aber mit der Zeit alle noch kennenlernen.", erklärte ich ihr sachlich und monoton und hoffte, sie hätte Anstand genug mir aufmerksam zuzuhören. "Und da du hier wohnen wirst solltest du eines wissen. Wir sind Vampire."

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Im Wohnzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 23:03

Ich Habs gewusst Subaru war nicht der einzige. Ich war mir gerade aber wirklich unschlüssig, ob ich Ohm sagen sollte, dass ich das schon wusste oder es lieber lassen sollte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Jetzt war ixh wohl der stalker. "Ok und stand da auch zufällig warum mich meine Mutter eigentlich hier her gebracht hat und mich nicht einfach wie immer zuhause lassen konnte? " Ich schaute ein wenig fragend und überlege wirklich ob ich Subaru schreiben sollte. Was ich auch schnell tat. "Jo Super knurrmaschine. Es gibt eine Überraschung Für uns beide, du musst nur das Wohnzimmer besuchen." Ixh tippte schnell, so dass ich Reiji immer zuhören konnte,  sobald er was sagte.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 09.06.2015 23:06

"Nein darüber stand nichts drin.", gab ich ihr zu verstehen und beobachtete sie wie sie eine SMS an wen auch immer schickte. "Es ist sehr unhöflich, wenn jemand etwas sagte, nicht richtig aufzupassen und lieber mit dem Handy zu spielen.", tadelte ich sie kühl und sah sie an. Menschen hatten einfach keine Manieren. "Und wenn du schon etwas anderes machst, dann würde ich das jetzt gerne erfahren.", forderte ich streng und schob meine Brille nach oben.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Im Wohnzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 23:10

Ich starrte ihn an. "äh äh Ich hab nur kurz jemandem eine Überraschung mit geteilt." sprach ich und starrte ihn an. Immerhin ging es ihn doch nichts an, was ich tat und was nicht oder etwa doch? Aber ich wollte ihm hier jetzt nicht meinen ganzen Tag erzählen. Immerhin war ich nicht gerade anständig gewesen, schätze ich.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Im Wohnzimmer

von Subaru am 09.06.2015 23:11

Ohne groß darüber nachzudenken betrat ich einfach das Wohnzimmer. "Oi Reiji!" allerdings blieb ihre wie erstarrt im Türrahmen stehen. Was zum...!

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 09.06.2015 23:13

"Ach..bequemt es sich der Herr auch mal zu kommen. Unser "Vater" hat beschlossen, dass dieser Mensch hier jetzt bei uns wohnen soll.", wandte ich mich nun an Subaru und sah ihn genauso kühl an, wie Hiruko vorhin.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Im Wohnzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 23:15

Ich sah Subaru an. "Du hast die Nachricht bekommen?" fragte ich hoffte jetzt nicht zusammen gefaltet zu werden. Also schluckte ich. "Ich schwöre ich wusste von nichts." erklärte ich noch kurz. Immerhin hatte er das Gespräch vorhin mit meiner Mutter selbst mit bekommen. Gerade wie sie einfach entschieden hatte, ohne mir was zu sagen. Ich hoffe, er wird das verstehen und mich nicht zu kleinholz verarbeiten.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Im Wohnzimmer

von Subaru am 09.06.2015 23:21

Düster sah ich sie an. Danach sah ich zu Reiji. "Weist du wie egal mir das ist was mein 'Vater' will? Sie gehört nicht hierher!" meine eigentliche Wut galt wie immer ihn und nicht Hiruko und dem Gedanken an den Rest der Einwohner. Ich knirschte mit den Zähnen und sah Reiji kalt an. "Schick sie heim"

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Im Wohnzimmer

von Reiji am 09.06.2015 23:23

Ich blieb wegen Subaru's aggressionen ruhig wie immer. Ich kannte ihn ja nicht anders. "Ich werde keinen Stress mit unserem Vater vom Zaun brechen. Wenn du willst, dass sie verschwindet regel das selbst mit ihm. Und das sie hier nicht hergehört brauchst du mir nicht sagen. Kein Mensch gehört hierher. Das wusste ich schon vor all den anderen Menschenmädchen die hierher kamen, aber nie wieder gingen.", sagte ich monoton und sah kalt zu Hiroku.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 23:24.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum