Flur

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Flur

from SakuraChaan on 07/17/2015 02:36 PM

Ich grinste ihn an, als er mich "Kleine" nannte. "Klein, aber fein!", meinte ich nun frech und lief mit ihm in mein Wohnzimmer.

-Ortswechsel Wohnzimmer-

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Flur

from Yuuto on 07/17/2015 02:29 PM

"Danke." Meinte ich nur und betrat zusammen mit ihr das Wohnzimmer. Davor zog ich mir aber noch meine Schuhe aus und lief in Socken rum. Wenn es nicht ok für sie war, müsste sie mir Hausschuhe bringen. Ganz einfach. "Gemütlich hier." Stellte ich fest. Auch wenn es klein war. Es war trotz alldem gemütlich. Als sie vor mir stand sah sie richtig niedlich aus, da sie nun noch kleiner war. "Na kleine, was gibt es denn zu essen?" Fragte ich frech nach. "Und wo soll ich dann schlafen? Ich würde ja bei dir im Bett bevorzugen.." grinste ich. Wenn sie es patu nicht wollte, würde ich natürlich gehen, jedoch wollte ich ein wenig austesten, wie weit sie gehen würde.

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Flur

from SakuraChaan on 07/17/2015 02:01 PM

Na super Saku. Jetzt hattest du einen völlig fremden deine Adresse, deinen Namen und auch noch dein haus gezeigt. Wenn das mal nicht die perfekte Vorlage für einen Horrorfilm vorgab. Ich atmete kurz durch und zog mir dann die lästigt Jacke aus. Darunter kam ein Top mit Knöpfen vorne am Dekolte zum Vorschein. Meine kurze Hose ließ ich an, zog aber meine hohen Schuhe aus und schlüpfte in meine HelloKitty Booties. Als er die sah, musste ich grinsen. "Ja Klischeehaft, aber die sind mega bequem!", verteidigte ich mich und öffnete die Tür, damit er in mein Wohnzimmer reinkonnte, die ein direkten Durchgang zur Küche war. Er würde nicht wirklich hier schlafen wollen oder?

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Flur

from Yuuto on 07/17/2015 01:25 PM

....

Reply

« Back to forum