Badezimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Badezimmer

von Elena am 15.08.2015 03:59

....

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Badezimmer

von Elena am 17.08.2015 22:45

Zuhause angekommen suchte ich mir ein kurzes, schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt, hinaus mit meinen Lieblings High-Heels, die Schwarz waren und eine Rote Sohle hatten. Dazu schminkte ich mich auffällig. Das hieß roten Lippenstift und schwarze, smoki eyes. Mit leicht geröteten Wangen betrachtete ich mich im Spiegel. Jetzt war es schon 19.50 Uhr. Ich schnappte mir meine ebenso schwarze Handtasche und packte dort das nötigste ein, wie Geld und Handy. Man weiß ja nie. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Badezimmer

von Elena am 17.08.2015 23:13

 Als ich die Nachricht von Lysander bekam schlug mein Herz ein wenig schneller. Ich war ein wenig aufgeregt. Ich ging runter und stieg in sein Auto, was wirklich protzig war.

(Ortswechsel - Elena) 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Badezimmer

von Lysander am 03.09.2015 18:14

Ich entledigte mir schnell meien Klamotten und genoss das warme nass auf meiner Haut, ehe ich etwas grinsen musste. Ups schonwieder die Tür.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Badezimmer

von Lysander am 04.09.2015 16:55

berrascht drehte ich mich um, als ich ihre Präsenz wahr nahm und lachte leicht, als sie knallrot anlief. "Kannst auch reinkommen!", meint eich nun grinsend, um sie noch mehr in Verlegenheit zu bringen, da sie doch ganz schön starrte.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Badezimmer

von Lysander am 05.09.2015 07:43

Ich grinste, da das amerikanisch nicht all zu weit vom englischen ableitet, verstand ich dem satz. Wenig später  drehte ich die Brause ab und streckte mich erstmal ausgiebig. Danach trockmete ich mich ab und wickelte mir das hamdtuch um doe Hüfte.  Wie  konnte ein einziger mensch so schüchtern sein..

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Badezimmer

von Lysander am 05.09.2015 13:18

Mit dem Handtuch um die Hüfte  gebunden kam ich nun wieder auf die kleine zu. "Willst du dich nicht auch langsam fertig  macheb?", fragte ich sie grinsend


(Ow Lysander Wohnzimmer) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 13:18.

« zurück zum Forum