Badezimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Badezimmer

von Yuuto am 17.07.2015 13:26

....

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Badezimmer

von Yuuto am 21.07.2015 10:03

Im Bad angekommen musterte ich die nackte Sakura, vor mir. Kurven hatte sie. Das musste man ihr lassen. "Wollen wir Wasser sparen?" Fragte ich dann mit einem Grinsen.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Badezimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 10:08

Ich grinste leicht, ehe ich meine Haare etwas hochsteckte und über die Schulter zu ihm sah. "Komm oder traust du dich nicht?", fragte ich ihn grinsend. "Von mir aus kannst du auch nur zugucken", meinte ich nun und stieg schonmal in die Dusche, die sehr klein ausfiel, weswegen Körperkontakt umungänglich war. Ich shampoonierte mir die Haare ein und grinst frech zu Yuuto. "Was los, brsauchst du eine extra Einladung?", fragte ich ihn lachend, während ich mir die Haare auswusch.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Badezimmer

von Yuuto am 21.07.2015 10:20

Ohne zu zögern entledigte ich mich meiner Kleidung und stieg mit in die Dusche. Schamgefühl hatte ich sogut wie keines, wesshalb es mir relativ schnuppe wahr, ob ich nun nackt war, oder nicht. "Schöne Oberweite." Kommentierte ich und nahm mir etwas Shampoo. "Du hast ja sogar mein Lieblings Shampoo." Meinte ich und nahm das Karamell Shampoo. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Badezimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 10:37

Ich grinste, als er zu mir reinkam und ich mich zu ihm umdrehte und mein Blick von oben nach unten glitt. Gut bestückt war er auch gut. "Du wärst ein guter Ehemann!", meinte ich nun amüsiert und nahm mir etwas, ehe ich mich streckte und seine Haare einshampoonierte, ehe ich immer weiter mit meinen Händen ihn einshampoonierte und meine Brust immer mal wieder frech an seinen Oberkörper gerieten.  "Echt? Normalweilerweise mag ich den Honigduft davon noch lieber!", grinste ich ihn an und duschte uns beide etwas kälter ab. In seiner Nähe wurde mir ziemlich warm. Er war wirklich heiß~ Nur was meinte er mit Frauen würde neidisch werden. Aber wieso fragte ich mich das? "Wieso würden Frauen neidisch werden?", fragte ich ihn nun und legte den Kopf schief. In der Küche sprang wieder das Radio an, dass man bis ins Badezimmer hörte.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Badezimmer

von Yuuto am 21.07.2015 10:59

"Mh, das Shampoo mit Honig Geruch ist auch gut. Ich benutz beide." Meinte ich ehrlich und genoss es, von ihr einshampooniert zu werden. Das ihre Oberweite immer mal wieder gegen meinen Oberkörper stieß nahm ich stumm grinsend hin. Sie hatte aber auch wirklich große Brüste. "Wieso Frauen neidisch werden würden?" Wiederholte ich ihre frage und wollte gerade zur Antwort ansetzen, als die Nachrichten im Radio kamen. "Herzlich Willkommen, zu einem Exklusiv Interview mit Yuuto Tenshi!" "Dankeschön das ich hier sein darf." "Nichts zu Danken! Mr. Tenshi, wir haben gehört das sie aus Deutschland kommen? Stimmt das?" "Ursprünglich.. ja" "Also können sie fließend Deutsch?" "Ja" "Nun gut. Zur Nächsten  Frage. Sie haben keine Freundin oder?" "Nein, ich bin zur Zeit nicht gebunden." "Gut, gut. Wie ist es mit der Musik? Haven sie bald wieder ein Konzert in Planung gehabt?" "Wie sie ja eigentlich sicher wissen müssten, mache ich gerade ein wenig Pause. Meine Schwester.. ist schwanger und ich möchte für sie da sein." "Hach, was für ein fürsorglicher Bruder!" "Danke sehr." ....
Ich guckte auf den Boden. Meine Haare verdeckten meine Augen. Dumm war sie nicht. Sie müsste es jetzt eigentlich wissen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Badezimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 11:09

Ich hielt inne, als er die Frage wiederholte. Meine Hände verhaarten an seiner Brust und ich horchte auf. Yuuto Tenshi und als sie dann weiter das Interview führte, musste ich irgendwann grinsen. Ich drehte uns beide herum und drückte ihn, so weit wie er es zu ließ unter die Duschbrause, ehe ich das Wasser eiskalt stellte. "Ich bin hier also im badezimmer mit einem Star und weiß davon nichts, wie unhöflich ist das denn!", grinste ich ihn frech an, während ich zurückwich.  Ich konnte ihn verstehen, ich würde es auch niemanden sagen, aus angst sie wollten einem nur wegen den Geld. Ich blickte zu iihm. "Keine Angst, ich werde nichts erzählen, versprochen!", meinte ich nun sachte. Und wenn ich was versprach, dann behielt ich das bis zum Tod bei mir. Langsam schritt ich wieder zu ihm ran unter das eiskalte Wasser und drückte mich an ihn, ehe meine eine Hand zu seinem Nacken wanderte und ich ihn sachte zu mir runterdrückte und mich selbst etwas auf Zehenspitzen, damit ich an sein Gesicht rankam. "Du bist auch nur ein Mensch!", grinste ich ihn an, während meine Lippen die seine wieder versiegelten. Ich konnte es nicht lassen, er hatte so weiche Lippen, sie waren so anziehend. Und ich liebte küssen über alles. Als ich mich von ihm löstee, hob ich sein gesicht etwas an. "Jetzt guck nicht so, alles ist gut!", meinte ich grinsend.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Badezimmer

von Yuuto am 21.07.2015 11:19

"Muss es. Ich hatte dir nicht gesagt das ich Model und Sänger bin, weil ich mit dir normal reden konnte. Die anderen Mädchen waren so.. durchgedreht. Sie hatten mir bei allem zugestimmt. Sie jätten alles für mich gemacht, um nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wollte beziehungsweise ich wusste nicht ob du auch so sein würdest. Entschuldige." Meinte ich noch und Küsste sie erneut. Meine Jände legte ich auf ihre schöne Hüfte und zog sie enger an mich. Sie war sehr warm. Bestimmt hatte sie deshalb das Wasser so kalt gestellt.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Badezimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 11:33

Ich genoss seine warme Lippen, auf den meinen und ließ nur widerwillig los, als ich Luft schnappen musste und die Dusche ausstellte. Ich nahm sanft seine Hand und lief nun mit ihm raus, ehe ich mir ein handtuch schnappte und ihn eins auf den Kopf warf. "Model auch noch", meinte ich nun lachend und sah zu ihm, ehe ich mir das handtuch zusammenband, sodass alles wieder verdeckt wurde und ich meine Haare auf die linke Seite zog. "Ich hätte es nicht anders gemacht, mein Lieber! Trotzdem fühlt man sich super, wenn man das weiß", meinte ich nun amüsiert. Ich gab ihn ne zahnbürste und machte mich fertig, ehe ich meine Unterwäsche anzog und dazu ein süßes schwarz pinkes Rüschenkleid.  "Wovor hast du Angst, wir wissen nichtmal wie es morgen aussieht, ob du morgen noch bei mir bleibst, oder die Schnauze voll von mir hast, es kann alles passieren!", meinte ich nun und blickte zu ihm, ehe ich wartete bis er fertig war.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Badezimmer

von Yuuto am 21.07.2015 11:40

Auch ich machte mich fertig und band mit das Handtuch um die Hüfte. "Du hast übrigens ein sehr schönes lachen." Grinste ich sie an und folgte ihr, wo auch immer sie hin wollte. Ich vermutete entweder ins Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer.. obwohl ich ja eher für das Schlafzimmer wäre.

(Ortswechsel - Sakura, Yuuto) 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum