Badezimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Badezimmer

von Shu am 04.07.2015 22:36

"nee nee lass mal." Ich ging also einfach h aus dem Bad und würde seinem Geruch einfach folgen. Irgendwo müsste man ja raus kommen und wenn es am Ende das Gästezimmer wäre.

 (Ortswechsel Shu Akaya) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2015 22:37.

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Badezimmer

von Akaya am 04.07.2015 22:29

"Lass mich runter! Ich kann super alleine laufen." , beim sprechen tat mein Hals weh und ich wollte mich von ihm nicht tragen lassen auch wenn ich anscheinend nichts zu wiegen schien aber hier ging es rein ums Prinziep und um nichts sonst .

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Badezimmer

von Shu am 04.07.2015 22:25

Ich ließ langsam von ihm ab, zum einen, weil ich merkte, weiblich ihn halten musste, damit er stand. Damit er jetzt allerdings nicht zu Boden krachen würde, warf ich ihn mir über die Schulter. "Wo ist jetzt nochmal dein Zimmer?" fragte ich und ging schon mal zur Tür 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Badezimmer

von Akaya am 04.07.2015 22:07

Durch den Schmerz hätten vermutlich meine Knie nachgegeben hätte shu mich nicht festgehalten . Streng verbiss ich mir jeden schmerzlaut und versuchte meine heftige Atmung zu regulieren. Wieso machte er das denn schon wieder? 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Badezimmer

von Shu am 04.07.2015 21:48

Icj bekam nur ein gehässiges grinsen, als ich den beschleunigten Puls spürte und ohne zu zögern stieß ich ihm meine Fänge in den Hals. Sein Blut begann mich von innen zu erwärmen. Mein Griff um seine Hände würde dabei stärker. Mir war plötzlich Do heiß. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Badezimmer

von Akaya am 04.07.2015 21:39

Auf einmal spürte ich die unnachgiebige wand in meinem Rücken. Etwas panisch regestrierte ich das meine Hände zur vollen Bewegungslosigkeit verdammt wurden. Ich schluckte schwer während mein Herz anfing zu rasen. 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Badezimmer

von Shu am 04.07.2015 21:12

Als er meine Hand nicht mehr los ließ, beschloss ich auch einfach so stehen zu bleiben. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war die Wärme von ihm aus kam und sich mein arm hinauf schlich. Mein Gesichtsausdruck wurde kurz etwas steif, ehe ich ihn gegen die Wand drückte und ihm die Hände über dem Kopf fest hielt. Mein Kiefer versteifte sich,  ehe ich mich seinem Hals näherte und mit meiner Zunge darüber fuhr.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Badezimmer

von Akaya am 04.07.2015 21:07

Vorsichtig sah ich zu shu hoch und hielt schließlich seine Hand fest. "M..meine Haare sind schon fast wieder trocken..danke." shus kalte schlich sich über mein Arm . stumm schloss ich die Augen und beschloss es einfach zu genießen da ich kalte sowieso mochte.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Badezimmer

von Shu am 04.07.2015 20:41

Ich grinste als er es ohne Protest über sich ergehen ließ. Das war für mich Antwort genug weiter zu machen.  Ich fuhr ihm abwesend weiter durch die Haare und lauschte der Musik. Die mich total einnahm.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Badezimmer

von Akaya am 04.07.2015 20:30

Irgendwie gefiel es mir ja wirklich,dachte ich abwesend aber zugeben würde ich das deswegen noch lange nicht. Obwohl ich sagen muss das es mir auch gefiel ,wenn shu mit seiner kalten Hand mein Gesicht streifte. Ach verdammt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum