Aula

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Aula

von Reiji am 03.06.2015 20:08

....

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Aula

von Subaru am 04.06.2015 17:02

Viel schlimmer konnte es eigentlich gar nicht mehr werden. Da geht man schon nicht zum Unterricht um seine Ruhe zu haben und dann meint irgendsoein möchtergern Lehrer mich zurecht weisen zu müssen. Gesehen hatte ich die Frau noch nie, vermutlich gerade frisch von der Uni , würde ich sagen , als ich sie genauer musterte. Eigentlich war es auch egal.Denn mal abgesehen von ihrem Verhalten roch ihr Blut auch noch komisch. Ich rümpfte die Nase.
"Hörst du mir überhaupt zu ? Fürs Schwänzen könnte ich dir einen Schulverweis eintragen!" "Tch",zischte ich abfällig. "Bekommen sie erst einmal ihre Probleme in den Griff.",knurrte ich weiter. Der Geruch in ihrem Blut erinnerte mich stark an Krankenhäuser...oder Reijis Labor. Die Frau wurde blass. Aha also einen wunden Punkt getroffen und als hätte es nicht eh schon schlimmer kommen können ging plötzlich die Tür auf.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 18:50

Schon als ich die Aula betrat, wollte ich eigentlich gleich schon wieder gehen. Sie war heute unglaublich leer. Aber hier löcherte man mich wahrscheinlich nicht mit Fragen. Ich fühlte mich ein Stück weit beobachtet, als ich durch den Raum schritt um zum Automaten zu gelangen. Wasser...Wasser... Wo war das den nur? Es dauerte kurz, bis ich stilles Wasser gefunden hatte. Nachdem ich dann noch nachgeschaut hatte, wie viel es kosten würde, kramte ich aus meinem Geldbeutel das Geld und warf es in den Automaten.

Jetzt hatte ich mich auf einen Stuhl setzt und las mein Buch weiter. Eigentlich hatte ich ja durst, aber nachdem ich es ein paar mal versuchte, war ich einfach zu bescheuert gewesen, die Flasche überhaupt auf zu bekommen. Also wollte ich es später nochmal versuchen. Man wird ja in manchen Situtationen stärker, als man wirklich ist, vielleicht zählt dazu ja auch unglaublich starken Durst zu haben. Naja ich hoffe es zumindest, ansonsten kann ich es vergessen etwas zu trinken, bis ich zuhause war und mir unser Gärtner mit Glück dabei half.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Aula

von Subaru am 04.06.2015 19:05

Ich sah zu einem Schwarzhaarigen Mädchen herüber. Verdammt was war denn nur los heute nur noch fremde Gesichter , dachte ich genervt. Allerdings roch dieses Mädchen wesentlich angenehmer als die Frau vor mir. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und sah weg. "War das dann alles?",fragte ich die Frau vor mir .Verdattert sah sie mich an. Gut keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich wollte aufstehen und gehen wurde jedoch an meinem Ärmel festgehalten. Wütend schlug ich ihre Hand weg. "Wartre ..das bleibt unter uns oder?" "Tch..verschwinden sie einfach.",knurrte ich war ja heute nicht in der Stimmung mir großartig Ärger einzuhandeln.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 19:21

Ich sah auf, als ich ein leichtes Klatschen hörte. Scheint als wäre dieser... Frau? gerade irgendetwas schlimmes passiert, sie sah so bleich aus. Vielleicht hatte sie dem Jungen ja die Liebe gestanden und er empfand nicht das selbe oder noch schlimmer er konnte sie überhaupt nicht leiden. Ich musterte die zwei kurz. Die Frau kannte ich nicht, aber den andern hab ich schon mal gesehen. Warte mal... War das nicht dieser eine da, wovor die Jüngeren immer ängstlich davon rennen? Er soll wohl leicht reizbar sein und grob oder irgendwie sowas.

Mir kam eine Idee. Schnell stand ich auf, doch wollte er schon wieder gehen. "He du! Mit den Schwangerschafts Stimmungsschwankungen. Oh ich meine den weißen Haaren." Ok ich rede wieder schneller als ich es sollte. Doch bevor er jetzt erstrecht geht warf ich noch was ein. "Kannst du mir einen Gefallen tun?"

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Aula

von Subaru am 04.06.2015 20:22

Ich glaubte mich verhört zu haben. Die konnte froh sein , das sie noch atmete. Wütend drehte ich mich zu ihr um. "Was willst du?",knurrte ich leise. Meine Hände waren zu Fäusten geballt. Warum war ich heute nicht daheim geblieben?

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 20:28

(ich schmeiß mich so weg, hab mit tatsächlich den Kopf angeschlagen XD) 

Ich biss mir mal wieder auf die Unterlippe. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, dass er jetzt sauer wird. Doch ich glaube seine nerven noch weiter zu strapazieren wäre töricht. Also streckte ich mein Arm auf, in der ich die Wasserflasche hielt. "könntest du sie vielleicht öffnen?“ Ich versuchte zu lächeln sah aber wahrscheinlich eher aus, als hätte man mir die Wangen so zurecht gezogen und fest geklebt, damit es aussah wie eins. Mein Gesicht war nicht zum lächeln gedacht.

 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Aula

von Subaru am 04.06.2015 20:33

Ich seufzte genervt. War das jetzt ihr verdammter ernst? Mit zwei großen Schritten ging ich auf sie zu und nahm ihr die Wasserflasche aus der Hand. Schnell schraubte ich sie auf und reichte sie ihr wieder. "Sag mal? Hat dir ein Pferd ins Gesicht getretten oder warum guckst du so komisch?" Ich hatte ja schon Menschen blöd gucken sehen aber soetwas war mir neu. Es brachte mich sogar von meinen Mordgedanken ab.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 20:39

Wenn ich nicht wissen würde, dass das tatsächlich so bescheuert aussehen würde, wäre ich fast schon beleidigt. Doch wieso sollte man auf eine Bemerkung sauer sein, die sehr wahrscheinlich ist? "Könnte man fast meinen." doch war ich wirklich glücklich endlich was trinken zu können. "Dankeschön~“ Ach könnte ich diese Flasche Wasser gerade knuddeln sie ist so kalt und toll. "Wie heißest den mein launischer Held?" Ja diesmal war es Absicht. Den kann man sicher gut ärgern.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Aula

von Subaru am 04.06.2015 20:44

"Wer will das wissen?" ,stellte ich ihr die simple Gegenfrage. Normalerweise hielten sich die Leute aus meiner Nähe fern. Selbst die Lehrer vermieden es mich anzusprechen und ausgerechnet diese Mädchen scheint heute ihren waghalsigen Tag zu haben. Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und sah sie skeptisch an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum