Auf den Gängen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Auf den Gängen

von Reiji am 04.06.2015 20:06

.....

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Gängen

von Subaru am 05.06.2015 10:28

Ich zog Hiruko hinter mir her. Die Flure waren alle leer da der Unterricht wieder begonnen hatte. Ich sah mich kurz um und zog Hiruko eine weitere Treppe hinunter. Ich wusste das hier bestimmt niemand vorbei kommen würde. Unten angekommen drückte ich Hiruko gegen die Wand und sah sie an.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Gängen

von Hiruko am 05.06.2015 10:37

Ich fragte mich wirklich, wo der hin möchte. Doch hatte sich die Frage glaub ich geklärt, als ich die Wand in meinem Rücken spürte.  Ich suchte seinen Blick wieder und erwiderte seinen, als ich ihn gefunden hatte. Er war mir fast schon zu nah, weshalb sich mein Körper leicht anspannte und für meinen Geschmack viel zu warm wurde. "Und was willst du hier?" Wahrscheinlich würde ich meine Neugierde irgendwann noch bereuen. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Gängen

von Subaru am 05.06.2015 10:46

Ich lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter, atmete ihren Geruch tief ein. "Sei still." , murmelte ich gegen ihre Halsbeuge. Verdammt wie konnte jemand nur so gut riechen? Wieder spürte ich ihren Herzschlag unter ihrer Haut.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Gängen

von Hiruko am 05.06.2015 10:54

Was? Jetzt wurde ich langsam nervös. Er war viel zu nah, weshalb mein Körper sich weiter erhitzte. Dazu klopfte mein Herz auch novh schneller. 
Ich musste kurz schlucken, als ich die kalte Luft seines Atems an meinem Hals spürte, auch wenn es eine schöne Abkühlung war. Ich fühle mich irgendwie eie ein Trottel. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt, ließ meine Hände einfach runter hängen und wusste nicht, wo ich hin schauen sollte. Und sprechen sollte ich ja auch nicht, was blieb mir dann noch übrig? Wieder auf der Lippe herum zu kauen? Die Tat mir inzwischen eigentlich schon weh, und sie schon wieder aufbeißen wollte ich auch nicht. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Gängen

von Subaru am 05.06.2015 11:04

Grinsend realisierte ich wie nervös sie war. Jetzt hatte sie offenbar nicht mehr so ein großen Mundwerk. Ich würde mich jetzt nicht mehr zurück halten, konnte es ja auch nicht. Grinsend leckte ihr über den Hals , spürte wie sie erschauderte ehe ich meine Zähne folgen ließ.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Gängen

von Hiruko am 05.06.2015 11:20

Der kam ja noch näher und weil das noch nicht reichte, konnte ich seine Zunge spüren, wie sie über mein Hals glitt. Was? War das nicht etwas schnell, ich meine... Ich wurde in meinem Gedankengang gestoppt, als mein Hals einen stechenden Schmerz durchzog, weshalb ich kurz aufkeuchen musste. Da passt man mal kurz nicht auf und dann das. Was treibt der eigentlich, der hatte mich doch nicht echt gebissen oder? Jetzt fuhr ich mit meinen Händen vor die Brust, um ihn von mir zu drücken. "D-das ist v-viel zu nah." Ich fühlte mich, als versuchte ich gerade eine Wand zu bewegen. Dazu schien es so, als würde meine sowieso schon nicht vorhandene Kraft noch weniger. Mein Herz hingegen klopfe viel schneller als ich es überhaupt gewohnt war und unerträglich warm war mich auch noch. Langsam wurde ich wieder ruhiger, zumindest ertrug ich die Nähe. Fühlte mich trotzdem noch wie ein Vollidiot. "sag mal was treibst du da eigentlich?" Ich hatte es geschafft einen normalen Satz zustande zu bringen, das war doch schon mal was, gerade da ich immer aufkeuchen musste, sobald der Schmerz zunahm.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Gängen

von Subaru am 05.06.2015 12:09

Verdammt ihr Blut schmeckte  so gut.  Ihre Gegenwehr war beinahe schon niedlich als ob sie mich einfach so weg drücken könnte. Um ihr ihre aussichtslose Situation noch genauer aufzuzeigen. Ihre Gegenwehr wurde schwächer. Vermutlich sollte ich aufhören. Reiji würde mich umbringen würde er ein ihn ohnmächtiges Mädchen im Flur liegen sehen. 
Widerwillig ließ ich von ihr ab, leckte noch einmal kurz über ihren Hals damit die Wunde heilte und richtete mich auf. Gedankenverloren leckte ich mir auch das Blut aus dem Mundwinkel und sah sie an. " Was soll ich schon machen?" zuckte ich desinteressiert die Schultern.  

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Gängen

von Hiruko am 05.06.2015 12:18

Ich schaute ihn an, leckte er da gerade Blut ab? Was zum Teufel? Hatte er? Ist er? Oder tu ich? "Kannst du mich mal zwicken? Ich glaub ich träume. Ich bin gegen Kannibalismus." Das letzte war eigentlich als Scherz gemeint. Trotzdem legte ich meine Hand nochmal an meinen Hals. Es schmerzte noch, als ich mit meinen Fingern die Wunde berührte. Mein Herz schlug wieder schneller. "Irgendwie bin ich schon wieder ganz aufgeregt." murmelte ich und legte eine Hand auf mein Brustkorb. Ich hatte schon oft geträumt einen Vampir zu treffen. Das lag aber eigentlich nur daran, daß ich zu viel darüber las. Es faszinierte mich immer, Wesen die umstritten waren, waren so aufregend. Doch jetzt fiel mir was ein. "Und~ Was bekomm ich dafür das ich die Klappe halte Mr. Ich-hab-Stimmungsschwankungen-wie-eine-Schwangere?"

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 12:27.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Gängen

von Subaru am 05.06.2015 12:41

Kannibalismus... als ob .. Sehr viel blöder ging es ja nicht mehr aber offensichtlich schien sie auch alleine darauf zu kommen das ihr erster Tipp falsch gewesen war.Ich rief mir wieder ihre Frage ins Gedächtnis."Tch wie wäre es damit: Hälst du nicht die Klappe sorge ich dafür das du ganz ausversehen verschwindest.",flüsterte ich ihr zu. Als ob ich mich von einem kleinen Mädchen erpressen lassen würde. Vermutlich würde das alles noch Ärger geben aber ich fühlte mich plötzlich wesentlich entspannter.Noch immer konnte ich ihr Herz rasen hören. Auf gar keinen fall würde ich mich auf irgendeinen komischen Deal mit ihr einlassen so viel stand fest.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum