Auf dem Schulhof

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Auf dem Schulhof

von Ving am 05.07.2015 14:19

Ich kam seiner stummen Bitte nach und stieg zuerst aus dem Auto. Was ich sah, ließ meinen Atem stocken. Da waren viele.. wirkliche viele Mädchen um das Auto versammelt. Als ich ausstieg hörte ich Seufzer. Sie hatten wohl wen anderes erwartet.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Auf dem Schulhof

von Reiji am 05.07.2015 14:24

Ich stieg nach Vivien aus und schon begann das gekreische der Fangirls. Nur leider ließ es mein Ruf nicht zu, genervt zu sein, also lächelte ich charamant, nahm Vivien an der Hand und ging an den Fangirl vorbei. Als ich Vivien an der Hand nahm, begann das getuschel der Mädchen und innerlich seufzte ich genervt. Ich hoffte, dass diese getuschel mit der Zeit nachließ.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Auf dem Schulhof

von Ving am 05.07.2015 14:37

Dadurch das meine Sinne verstärkt wurde hörte ich das Getuschel der ganzen Mädchen. Ihre Meinungen waren mehr als gespalten. Einige meinten, ich Zitiere: 'Sie passen Optisch wirklich perfekt zueinander! Sie wirken wie zwei Modells.' Andere meinten so etwas wie: 'Wieso bekommt ausgerechnet dieses zarte Ding Reiji Sakamaki?!' 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Auf dem Schulhof

von Reiji am 05.07.2015 14:45

"Ignorier das, was die Mädchen sagen. Ich interessiere mich nicht für solche Mädchen, die nur nach dem Ansehen meiner Familie gehen.", erklärte ich ihr und zog sie sanft in das Schulgebäude und führte sie in unser Klassenzimmer. Wahrscheinlich würde dort das Getuschel auch nicht aufhören.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Auf dem Schulhof

von Ving am 05.07.2015 15:04

"Okay.." sagtw ich dann, und ließ mich von Reiji in das Klassenzimmer bringen.

(Ortswechsel - Reiji, Vivien) 

 Laito Fan 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Auf dem Schulhof

von Yuuto am 09.07.2015 16:32

Ich stieg aus dem Auto aus und lehnte mich an dieses. Ich war immernoch in ddn Sachen von dem Shooting gekleidet. Sie meinten ich kann es begalten, da es mir so gut stand. Ich wartete bis einige Schüler geraus kamen und ich Katsu finden würde. Sie würde schon kommen, wenn sie Schulschluss hatte.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Katsu am 09.07.2015 16:39

Langsam trabte ich auf den Schulhof und blickte mich suchend nach Yuuto um. Nach einer Weile erblickte ich ihn, an seinem Auto angelehnt, in .. wirklich hübschen Klamotten, stehen. Ich lief schnell zu ihm und begrüßte ihn. "Danke für's kommen .. Und für den Apfel." murmelte ich dankend an ihn gewandt.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Auf dem Schulhof

von Yuuto am 09.07.2015 17:08

"Nicht's zu danken." Meinte ich schlicht und sah wie uns viele Mädchen musterten. Ich grinste und gab Katsu einen Kuss auf die Wange, ehe ichHaufen von Mädchen begab. "Hay" stellte ich mich ihnen vor. "Ich bin Yuuto." Redete ich weiter. "Das Modell?!" Wollte ein Mädchen aufgeregt wissen. Ich lächekte sie an und fuhr mit einer Hand durch mein Haar, das noch immer Gestylt war. "Der einzig wahre." Grinste ich. Das Mädchen fing an zu kreischen und holte gleich einen Block und einen Stift heraus. Ich seufzte innerlich und unterschrieb schnell. Das machte ich ein paar mal und begang dann wieder zu sprechen. Ich ging zu dem Mädchen, was die Anführerin zu sein schien und da ich größer als sie war, muaste ich mich nach unten bücken, um ihr in's Ohr flüstern zu können. "Mh~ du riechst gut. Du würdest mich doch gerne mal besuchen kommen, oder? Das darfst du auch. Jedoch musst du und dein Gefolge aufhören Katsu zu ärgern. Das finde ich nämlich garnicht toll. Und zu deiner Frage vorhin. Nein, sie ist nicht mit mir zusammen. Ich bin Single." Raunte ich ihr ins Ohr und spielte gleichzeitig mit einer ihrer Haarsträhnen herum. Dann wandte ich mich von den ganzen Mädchen ab und ging wieder zum Auto und stieg ein. "Kommst du Katsu? Ich habe keine Lust, dass die ganzen Fangirls auf die Idee kommen sich mein Nummernschild zu merken" meinte ich im Flüsterton, so das nur Katsu es verstehen konnte.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Katsu am 09.07.2015 17:13

Ich beobachtete stumm wie Yuuto von den vielen Fangirls umkreist wurde und sagte nichts. Naja ... er ist Model. Das ist normal.. redete ich mir schlicht ein und als er endlich wieder kam und fragte ob ich kommen würde nickte ich und murrte; "Na dann, komm." Danach öffnete ich die Tür zu Yuuto's Auto und stieg ein.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Auf dem Schulhof

von Akira am 23.07.2015 20:40

Ich ging, die arme voller Testbögen und Arbeitsblätter, über den Hof zu meinem Auto als ich plötzlich gegen ein Mädchen lief, was bei dem papierstapel vor meinem Gesicht kein Wunder war.
Die ganzen Formulare fielen mir aus der hand und ich machte mich daran sie auf zu heben da die Tests wichtig waren und übermorgen fertig korrigiert sein mussten.
Und vergas darüber vollkommen mich zu entschuldigen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum