Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Daichi am 16.08.2015 04:13

"Wir werden sehen.", grinste ich und ging langsam die Treppe hoch. Hoffentlich war das kein Fehler..
[Ortwechsel - Daichi, Kira]

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wohnzimmer

von Kira am 16.08.2015 04:01

"Pf...ich lasse mir auch nichts vorschreiben also warum sollte ich es dann bei dir tun.", zucke grinsend mit den Schultern und folgte seinem Finger. "Klar.", lächelte ich und wartete, bis er vorausging.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Daichi am 16.08.2015 03:58

"Nein, das jetzt nicht wirklich.." Ich runzelte belustigt die Stirn und sprach dann weiter. "Eher das du mir sagst was ich zu tun und zu lassen habe." Ich zeigt mit meinem einem Finge nach oben, wo mein Zimmer lag. "Gehen wir hoch?"

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wohnzimmer

von Kira am 16.08.2015 03:52

"Du kannst gerne so viel Freiheit haben wie du willst. Hast du jetzt gedacht ich würde dich einsperren?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Meine Tränen hörten langsam auf zu fließen und ich lächelte ihn warm an.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Daichi am 16.08.2015 03:49

"Nungut. Wenn du willst, können wir es versuchen, eine Beziehung zu führen. Unter einer Bedingung.. Du lässt mir meine Freiheit, für die ich so lange gekämpft habe.", sagte ich ehrlich und schaute ihr direkt in die Augen. Das war warscheinlich das erste mal, das ich so ehrlich zu mir selbst, und zu anderen war. Naja.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wohnzimmer

von Kira am 16.08.2015 03:41

"Die meisten. Du hast mal zu mir gesagt ich wäre eine Klette. Dann werde ich dem Namen wohl mal alle ehre machen und genau das sein. Ich weiß versprechen und so sind eigentlich hinfällig und sind nur leere Worte. Aber ich würde dich nicht verletzen. Und jetzt lass deinen Kopf nicht ständig gesenkt sondern sieh mich an.", forderte ich ihn mit sanfter aber dennoch leicht bestimmender Stimme auf. Ich lüge ihn nicht an. Alles was ich sage, entspricht genau meinen Gedanken.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Daichi am 16.08.2015 03:37

"Aber die meisten sind so. Und dann heulen sie rum, weil sie den anderen verlassen haben. Ziemlich dumm, wenn man es so sieht." Ich schaute sie dabei nicht an, sprach aber dennoch deutlich und selbstbewusst. Ja, vielleicht war sie anders, als die anderen, aber was, wenn es doch nicht so war?

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wohnzimmer

von Kira am 16.08.2015 03:30

"Es ist dein gutes Recht so zu denken, doch hast du es jemals versucht. Woher willst du wissen das ich dich verletze. Nicht jeder ist so.", sagte ich immer noch ernst und bliebt standhaft. Menschen waren so. Menschen verraten Freunde, Familie und Verwandte wenn sie für einen selbst zur Gefahr werden. Ich bin kein idiotischer Mensch. Ich  würde ihn nicht verraten.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Daichi am 16.08.2015 03:26

"Was nützt es einem, wenn derjenige einen am Ende sowieso verletzt? -Nichts. Richtig. Alle sind so. Am Ende verraten sie einen. Immer." Leichter Hass kam in meiner Stimme zum Vorschein. Langsam kam ich näher zu Kira. "Es tut mir leid, aber so denke ich nunmal."

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wohnzimmer

von Kira am 16.08.2015 03:19

Ich hörte ihm aufmerksam zu und ließ meinen Kopf wieder sinken. Die Tränen tropften auf den Fußboden und wollten nicht aufhören zu fließen. "Das Liebe schwach macht, hm.....", murmelte ich schluchzend und mein Atem ging stockend. "Nein. Ich denke nicht so wie du. Das Menschen dumm und nutzlos sind, stimmt, aber Liebe macht nicht schwach. Stärkt es nicht, jemanden an seiner Seite zu wissen der einen unterstützt und dem man sich anvertrauen kann? Das ist mein "Gedanke" dazu.", sagte ich leise aber mit fester Stimme. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum