Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Wohnzimmer

von Midori am 13.07.2015 17:49

Ich setzte mich mit Luna auf das dunkelblaue Ecksofa und sah kurz aus dem Fenster, es dämmerte schon.
Von hier aus hatte man eine schöne aussicht auf den See, der hauptgrund warum ich die Wohnung gekauft hatte.

,,Was möchtest du denn? Ich habe Mineralwasser und Orangensaft." ,fragte ich lächelnd und holte beides und zwei gläser aus der Küche.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Wohnzimmer

von Luna am 13.07.2015 17:55

,,einfach ein wasser, danke." ich sah mich um und auch aus dem fenster. da sahsen wir vor einem jahr. warscheilich wären wir nicht zusammen wenn diese bank nicht wäre. das klang irgendwie albern, aber soo war es. ,, schön hast dus hier. und die aussicht erst." ich lehntte mich zurück und in ein kissen. ,,hhmmm sowas habe ich vermisst," meinte ich, winkelte die beine an und drückte sei an meinen oberkörper indem ich sie umschlang.
,,also was ist sonst so passiert?" fragte ich neugirig. ich legte den kopf auf die kniee.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Wohnzimmer

von Midori am 13.07.2015 18:00

Ich schenkte ein Glas wasser ein und reichte es Luna.

,,Hmm lass mich mal nachdenken... Ich habe Chis Mutter dazu überredet sie nicht zu verheiraten, aber da diese Bälle immer noch statfinden denke ich nicht das sie das versprecken ernst meinte... Außerdem habe ich für nach meinem Studium schon eine so gut wie fixe Stelle in dem Kindergarten in dem ich zur Zeit ein Praktikum mache. Und ich habe ,gegen meinen Willen, Cello spielen gelernt. Ich habe mir, wie man sieht, eine Wohnung gekauft. Und ich war für ein Monat in Sapporo um einpar Sachen zu klären." ,sagte ich und fuhr Luna mal wieder durch die Haare.

,,Außerdem habe ich nachgedacht." ,meinte ich und lächelte Luna an.
,,Und ich fände es schön wenn wir irgendwann heiraten würden!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Wohnzimmer

von Luna am 13.07.2015 18:13

ich hörte interessiert zu und trank mein wasser. ,,ist doch gut." meinte ich als er das von chis mutter sagte. als er zu dem nachdenk-teil kam wurde ich neugirig. aber als ioch hörte was er sich gedacht hatte. verschluckte ich mich und hustete.ich meine wer hätte damit jetzt gerechnet da bekamm doch jeder erstmal einen hustanfall oder? oder?
,,bitte?" fargte ich verwirrt. ich hatet mich bis jetzt eig. vor so großen entscheidungen gedrückt aber jetzt ging das ja schlecht. ,, ich bin 17. wie oder besser wann  hast du dir das gedacht. wie bist du darauf gekommen. und bitte wan hast du dir das vorgestellt." ich hatte große augen. ,,also ich meine nicht das dumm finde oder abgeneigt wäre. aber.....mein kopf ist gerade übervordert. weil .... geraqde noch im kampf und jetzt das. sorry ich bin gerade ein bissi überfordert. also bitte antworte einfach auf jede der fragen." ich bekamm große augen und sah ihn an.
irgendwann. ja ok, irgendwann. aber das man jetzt schon darüber sprach..... ich wusste echt nicht....das einzige was ich dachte war : was? häää. ich meine gerade kämpfte ich noch um leben und tod und dan redete mein freund von heiraten......das würde jeden überfordern. vorallem redete man doch noch nicht mit 17b  über sowas. oder schon? was weis ich?

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Wohnzimmer

von Midori am 13.07.2015 18:19

,,Ich weis wie alt du bist. Ich bin darauf gekommen weil ich dich so vermisst habe, und ich eben mein bzw. dein Leben mit dir verbringen will. Ich meinte ja auch Irgendwann, in drei-vier Jahren vieleicht." ,sagte ich und klopfte ihr leicht auf den Rücken.
,,Tut mir Leid, ich wollte nicht das du dch verschluckst." ,meinte ich leise.

,,Ich weis nicht so genau ab wann man über dieses Thema spricht, meine Eltern haben damit angefangen als ich 11 war... aber das ist vermutlich nicht durchschnitt." ,ich lächelte sie an.

,,Okay, Themawechsel. Wie ist es denn dir so gegangen?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Wohnzimmer

von Luna am 13.07.2015 18:30

ich lachte. ,,ja einwenich zu früh. ich hatte zwar auch keine durschnittliche kindheit, aber das ist schon früh!" als er fragte wie es mir ergangen war zog ich meine jacker enger an mich. ich wollte nicht das er mich so sah. das war wirklich schlimm (stelle es dir ruhig sehr sehr schlimm vor)
,,also größtenteils gut. alle haben sich gefreut mich wieder zu sehen...das ich mich verendert hab störte meine freunde nicht. aber die ältern jäger......der ball war überraschend schön. erst wollte mir der hohe rat den alkohol nicht geben und hat ihn verstäckt dann hab ich ihn so lange böse angeschaut und über allhin , überallhin, verfolgt und böse angeschaut bis er nach 2 stunden aufgegeben hat.deann hat mich sean, raphi, lina und markus hochgehoben und sind mit mir zum see gegangen. dort waren die teenys. die waren nicht wie ich schon im kampf aktiv. ich und sean waren die einzigen neben lina, raphi und markus die swchon im kampf waren. die ausbildung ist ja auch eig. erst mit 18 fertig....wir sind dann schwuimmen gegangen. dannach war ich halt im kampf und wir sind von einem ort zu anderen gereist. schön. ich reise eig. jedes jahr midestens  in 6 länder....so war es die lätzten  jahre auf jedenfall."
denn teil das ich eig. in einpaar monaten wegmüsste verschwieg ich. und ich hoffte er hatte meine gedanken gerade nicht gelesen.
ich trank noch ein schluck. ,,aber um alles zu erzählen bräuchte ich tage. also erzähle ich dir manchmaql einfach etwas." meinte ich lächelnt.
,,wann dachtest du komm ich eig. wieder?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Wohnzimmer

von Midori am 13.07.2015 18:38

,,Naja, ehrlich gesagt dachte ich das du erst in so... 2 Monten wieder kommst." ,meinte ich und lächelte sie an. Ich hatte ihre Gedanken gelesen, wollte mir jedoch davon nicht die Stimmung verhageln lassen. Schließlich war sie jetzt hier!

,,Schläfst du heute hier oder soll ich dich nach hause fahren?" ,fragte ich nachdem ich aus dem Fenster gesehen, und gemerkt hatte das es schon dunkel war.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Wohnzimmer

von Luna am 13.07.2015 18:44

,,keine ahnung. ich könnte hier auf der stelle einschlafen!" meinte ich und gähnte. ich legfte mich auf die choch und grinste midori an. dann fiel mir doch noch was ein.
,,ach mir fällt noch ein ich war kurz drogensüchtig und wurde gepuscht. " ich zuckte mit den schultern ,,alles unfreiwillig. versteht sich."
Luna: lumen?
Lumen:....
Luna: lumen ich kann nichts dafür ich liebe midori auch wenn du dich in jemnd anderen verliebt hast....aber kannst du mich jetzt bitte heilen, mir....uns geht es echt scheiße.
Lumen: na gut."
Luna: danke.
 meine ganzen wunden und blauen flecke verschwanden und ich hatte keine schmerzen mehr. ich seuftste. ,,gott sei dank.!" murmelte ich. ,,lumen wollte uns nicht heilen. aber ich hab sie überreden können." meine icvh und grinste midori an.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Wohnzimmer

von Midori am 13.07.2015 18:48

ich sah Luna mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Und wieso wollte sie euch nicht heilen?" ,fragte ich forschend. Da war was faul! Und wie!

,,Sie ist immerhin quasi für euer überleben zuständig. Habt ihr euch gestritten?" ,fragte ich und strich Luna durch die Haare,

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Wohnzimmer

von Luna am 13.07.2015 18:54

,,ehrlich es ist besser wenn du es nicht weist." murmelte ich. ,,und wennn du nicht locker lässt dann schlaf ich hier auf der stelle ein. oder tuhe wenigstens so bis du aufgibst." warnte ich. ich krallte mir ein kissen legte es auf, midoris schoss, und legte meinen kopf darauf. ,,übrigens bin ich bald so gut wie sie. ich habe fortschritte gemacht. "
übrigens machen wir in den nächsten tagen was? vieleicht kann ich ja mal in meinen "ferien" nach Sapporo. ich wollte da schon immer mal hin....ok....seit ich dich kenne aber ich fände es spannend! könne wir. aber wir müssen nicht. außerdem können wir auch so was machen. z.b morgen. must du zur uni? ja oder? dannach können wir doch keine ahnung....eis essen gehen oder so?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum