wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

wohnzimmer

von Luna am 09.07.2015 18:02

.....

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 14:11

ich ging mit chi in die küche. ,,setzt dich doch." ich deutete auf die couch und selbst setzte ich mich azf die couch  gegenüber.
,,also chi was führt dich zu mir? " sie war bis jetzt nett also war ich es auch. 

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: wohnzimmer

von Chisami am 11.07.2015 14:16

,,An sich das mit dem töten, aber hauptsächlich neugier! Immerhin muss ich Midoris Freundin doch kennen lernen!" ,sagte ich lachend und musterte sie.
,,Du bist hübsch, das freut mich." ,ich fühlte mich jetzt wo ich nicht mehr "alleine" zuhause war, und außerdem war es endlich Tag!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 14:35

,, ja solltest du. du bist wie eine schwester für ihn, wobei es glaube ich sehr verstörend wäre wenn die schwetser die geliebte umbringen würde. wobei geliebte soch so komisch anhört sage wir freundin, und danke ich finde dich auch sehr hübsch. die flügel iritieren mich ein bischen, weshalb hast du sie an? einfach so oder? sorry ich rede viel."

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: wohnzimmer

von Chisami am 11.07.2015 14:41

,,Ich bin nicht seine Schwester, er wollte immer eine Schwester und ich war sowas wie eine Lückenbüserin, jetzt hat er eine, also bin ich nur noch seine Sandkastenfreundin." ,sagte ich mi leicht traurigem Unterton.

,,Danke sehr, aber ich bin nur durchschnitt." ,sachte ich lächelnd und fasste nach hinten wo meine Hand durch die Flügel hindurch glitt.
,,Ich liebe es illousionen zu erschaffen, und außerdem sehen sie hübsch aus." ,ich ließ die Flücgel verschwinden und sah Luna genauer an.

,,Und, woher kennst du Pinatsu?" ,fragte ich grinsend.
,,Öh ich meine Midori."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 14:48

,,pinatsu? hhhmmm das hatte er mir garnicht erzählt. nagut ich hatte ihm erst auch nicht meinen richtigen namen gesagt also bin ich nicht sauer. hey du bist seine bsterfreundin, ich hab auch 1 freund 2einen besten freund und 1 bruder. deine ilosionen sind schön, ich wünschte ich könnte fliegen ds ist mein gröster wunsch aber bald werde ich es können. ich habe übrigens 3 namen, einen bösen einen guten und der richtigen. den richtigen kennt nur midori und tara aber ich weis nicht, vieleicht kennst du ihn auch. übrigens bist du nicht durchschnitt du bist über dem durchschnitt. 
achso ja stimmt wie willst du mich eig. umbringen." fragte ich und lächelte.
,,ich finde du bist bis jetzt nett. midori hat meine beste freundin angegriffen oder so was, sie hat mich geholt und ich hab ihm geholfen chizu zu finden. so war das. es war lustig, er hat mir geholfen meine böse seite zu reduzieren und mir´t dem alkohol. woher kennst du ihn. wie ihr euch verliebt hat hate er mir schon erzählt."

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: wohnzimmer

von Chisami am 11.07.2015 14:57

Ich lachte.
,,Pinatsu ist mein Spitzname für ihn." ,sagte ich und bekam vor lauter lachen kaum noch luft.
,,Wer würde denn bitte sein Kind "Erdnuss" nennen?" ,fragte ich grinsend und setzte mich wieder gerade hin.

,,Ich will dich eigendlich gar nicht umbringen, aber ich muss." ,sagte ich ruhig.
,,Beziehungsweise ich dachte ich müsste, allerdings hat sicher heraus gestellt das der "geist" nur einer meiner Bekannten war der mich reinlegen wollte." ,sagte ich und schaukelte mit den Füßen.

,,Ich kann fliegen, abet ohne Flügel, die sind so zu sagen Deko. Wenn mans genau nimmt habe ich genau einen Freund, und das ist Midori. Und ich bin nicht über dem durchschnitt." ,ich drehte mein handgelenk leicht und die Flügel waren wieder da, so war es besser!

,,Ich kenne ihn über unsere Eltern, meine Familie ist die 2. Wichtigste Vampirfamilie auf Hokkaido, deswegen haben wir als Kinder immer zusammen gespielt." ,bei der Erinnerung musste ich lächeln.

,,Er ist der schlechteste Kartenspieler den es gibt!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 15:27

,,aha ok also bringst du mich um oder nich? den wenn du es willst muss ich dir sagen  das, das nicht geht. du könnetst mic höchstens einsperren und midori sagen das ich tot sei. hhhmmmm. schöne geschichte übrigens. liebst du ihn als festen freund oder nur so als freund? außerdem bist du sehr schön. di hast schöne lange haare schöne augen, eine gute figur, und eine süße nase. ic habe blonde haare und eine durschnittluiche figur dazu beerensteinfarbene augen, das ist durschnitt denn sowas sieht man jeden tag. " ich überschlug die beine und nippte an meinem tee den ich immernoch nicht ausgetrunken hatte.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: wohnzimmer

von Chisami am 11.07.2015 15:35

,,Ich töte dich nicht, wieso denn auch? Du hast mir nichts getan!" ,ich wackelte mit den Flügeln hin und her.

,,Ich liebe ihn als ... hmm ich bin mir nicht sicher ob es eher bester Freund oder Bruder ist... aber du bist hübsch! Und blonde Haare mit braunen Augen sind ziemlich selten weil blond durch wenig Pigmente und Braun durch viele Pigmente entsteht! Und es heißt bernstein, nicht beerenstein. Ich bin vieleicht nicht durchschnitt, aber nicht hübsch, meine Mutter meinte immer ich wäre zu "farblos" weil ich blaue Haare und Augen habe, und meine Figur ist für einen Vampir eher unteres Niveau." ,sagte ich und zog ein Buch aus meiner Tasche.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 15:42

,,na und wennn kümmerts was 1person sagt du bist sehr sehr hübsch, auserdem wer weis, vieleicht werden wir ja freunde. meintest du mit dem geist eig bloody marry?  ich glaube nicht an sie. was ist das für ein buch? und ist doch egal, für eine vampirjgerin ist es eig. auch unter ihrem niveau mit einem vampir zusammen zu sein aber ich bins weil es mir scheiß ergal ist was  andere sagen." ich lächelte sie an und musterte neugirig das buch ,,ihr könntet wirklich geschwister sein....ihr beide verbesert mich immer. und ich bin die jüngste! irgendwie lustig."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum