Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Wohnzimmer

von Reiji am 13.06.2015 14:34

.....

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 13.06.2015 18:34

Ich betrat mit Sayuri das Haus und ging direkt ins Wohnzimmer. "Du kannst dich während ich dir Essen mache hier im Wohnzimmer gemütlich machen oder du schaust dich im Haus um. Ist ja schließlich jetzt auch deins.", bot ich ihr an. Da die Küche mit dem Wohn- und Esszimmer verbunden war, musste man auch nicht durchs ganze Haus rennen.

Antworten

Sayuri
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Sayuri am 13.06.2015 18:45

Ich sah mich im Wohnzimmer um.

Ich entschloss mich das es wohl das beste wäre mich aufs sofa zu setzen und zu warten bis die Takoyaki fertig wären.
Das tat ich dann auch.

,,Es ist schön hier..." murmelte ich.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 13.06.2015 18:50

Nach knapp 15 Minuten war ich fertig und kam mit den frisch gemachten Takoyaki's zurück ins Wohnzimmer und stellte sie vor Sayuri auf den Tisch. "Lass es dir schmecken. Willst du noch was zu trinken?", fragte ich sie und lächelte sie an.

Antworten

Sayuri
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Sayuri am 13.06.2015 19:02

,,Wasser bitte!" ,sagte ich fröhlich.
Dann machte ich micht heißhungrig über die Takoyakis her.

,,Die sind lecker!" ,sagte ich fröhlich.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 13.06.2015 19:07

"Hai~ Kommt sofort", trällerte ich fröhlich und holte aus der Küche noch schnell eine Flasche Wasser und stellte sie neben den Takoyaki's auf den Tisch. "Danke für das Kompliment.", lachte ich. "Hatte in der Schule heute ja genug übung.", antwortete ich ihr und dachte an den Zwischenfall mit Ayato. Diese Gedanken wollen mich echt nicht loslassen.

Antworten

Sayuri
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Sayuri am 13.06.2015 19:10

,,Warum hat der Junge dich denn geküsst?" ,fragte ich.  Dann nahm ich einen Schluck Wasser.
,,Wusstest du das Wasser die einzige Chemische verbindung auf der Erde ist die in allen Aggregarzuständen vorkommt?" ,fragte ich. Wasser war eines meiner Lieblingsthemen, und ich könnte (und würde am liebsten) einen stundenlangen vortrag darüber halten.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 13.06.2015 19:15

,,Warum hat der Junge dich denn geküsst?" Fast wäre ich vom Stuhl geflogen. Geschockt sah ich sie an. "W-Woher weißt du das?!", fragte ich total überrascht.

,,Wusstest du das Wasser die einzige Chemische verbindung auf der Erde ist die in allen Aggregarzuständen vorkommt?", fuhr sie einfach fort. "Äh...nein weiß ich nicht, aber woher wusstest du das mit Ayato? Nur er und ich waren in dem Raum..." Meine Verwirrung konnte man mir regelrecht ansehen.

Antworten

Sayuri
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Sayuri am 13.06.2015 19:21

,,W-Woher weißt du das?!", fragte sie verwirrt.
Ich sah sie verständnisslos an.

,,Na von dir!" ,sagte ich.
,,Du hast daran gedacht!"

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 13.06.2015 19:24

"HÄ?! Wie...ja ich habs GEDACHT. Kannst du etwa meine Gedanken hören?", fragte ich weiter nach. Wenn sie das wirklich konnte, dann war sie definitiv kein normales Mädchen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum