Vor der Villa

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der Villa

von Daichi am 16.08.2015 00:59

"Hmh~Du bist interessant.", meinte ich nur ehe ich sie los lies und die Tür zum Anwesen aufschloss."Also hast du dich doch in mich verliebt." Eigentlich sagte ich das nur so aus einer Laune heraus, aber mal schaune wie sie reagierte. "Komm."
[Ortwechsel - Daichi, Kira]

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Vor der Villa

von Kira am 16.08.2015 00:56

Mein grinsen wurde breiter. "Wow. Das war ja leichter zu erraten als gedacht~ Und es stört mich keineswegs. Sonst hätte ich doch schon längst das weite gesucht.", gab ich leise lachend von mir und sah zu ihm hoch.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der Villa

von Daichi am 16.08.2015 00:50

"Richtig geraten.", raunte ich ihr verlockend ins Ohr. "Anscheinend stört es dich ja nicht." Als ich das sagte konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Wenn sie es nicht wollte würde ich sie nichtmehr fragen, wenn sie es jedoch wollte.. konnte ich mich glücklich schätzen.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Vor der Villa

von Kira am 16.08.2015 00:46

"Hm schade~ Mal überlegen.", dachte ich gespielt nach und in meinem Gedächtnis bildete sich ein fettes grinsen. "Meintest du eine nette Aktivität im Bett oder liege ich bei diesem Versuch ebenfalls falsch~", hauchte ich in sein Ohr und sah ihm in die Augen. Man...in denen könnte ich glatt versinken.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der Villa

von Daichi am 16.08.2015 00:41

Ich grinste in den Kuss hinein und erwiederte. "Nein. Das meine ich nicht. Ich meine etwas anderes. Rate weiter." Mal schauen wie weit sie gehen würde. Mir wäre alles recht.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Vor der Villa

von Kira am 16.08.2015 00:29

Ich drehe mich um und grinste. Wenn er spielen will, können wir das gerne machen. Ich zog ihn zu mir runter und gab ihm einen Kuss. "Meintest du das vielleicht?", fragte ich ihn neckend und wartete auf eine Reaktion. Ich fand es nicht schlimm ihn zu küssen. Es war ja immerhin nur ein kurzer Kuss, nichts weiter aber auf seine Reaktion war ich jetzt gespannt.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der Villa

von Daichi am 16.08.2015 00:25

Ich genoss den Moment sichtlich, als ihr Körper kurz erstarrte. "Mal überlegen. -Rate." Ein freches grinsen legte sich auf mein Gesicht ehe ich Kira noch näher an mich zog. Innerlich hoffte ich, das sie unsicher wurde, rot wurde, was weiß ich.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Vor der Villa

von Kira am 16.08.2015 00:19

Ich erstarrte als Daichi plötzlich hinter mir stand und die Arme um mich gelegt hatte. Ich fing mich aber recht schnell wieder und grinste. "Kommt drauf an welchen Spaß du meinst~", hauchte ich und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 00:22.

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Vor der Villa

von Daichi am 16.08.2015 00:17

Als Kira einen moment unaufmerksam war stellte ich mich schnelll hinter sie und legte meine Hände so um sie, das sie keine Chance hatte zu fliehen. "Man kann Spaß haben.", raunte ich ihr ins Ohr und wartete auf ihre Reakiton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 00:27.

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Vor der Villa

von Kira am 16.08.2015 00:13

"Alter ist das ein rießen Anwesen. Man du lebst ja echt schick.", grinste ich ihn an und kam neben ihm zu stehen. "Was kann man denn in diesem schönen Anwesen so machen?", fragte ich nach einer kurzen Zeit des staunens.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum